Abnehmen 2007

Du hast einen Personal www Trainer.....:D und denk dran, nicht die km sind entscheidend

Danke danke.....ich weiss.....dass kommt schon gut ich hör schon auf mich....mag aber nicht sagen heute mach ich nix u dann morgen wieder sonst mach ich dann eben nichts mehr....aber so ein bisschen was damit ich sagen kann dass ich den inneren schweinehund überwunden hab das tut halt schon gut....

Also ich hal es so. Ich nehm meine Leine, befestige sie am Halsband, drück meinem Herrchen (er hat wie jedes Jahr Weihnachten gerade eine Marzipandiät hinter sich und sieht auch so aus!) die andere Seite der Leine in die Hand und ab geht es in den Wald. (ganz in der Nähe) Wenn er dann pustet ( so nach 2-3 Stunden), scheint es genug zu sein und wir gehen wieder heim! :D
Brutales Hündchen:eek: :D :D Mein mann kauft Kuchen mit Marzipan *schüttel*

@aschenputel

Hi hab grad meine erste trainingseinheit nach deinem Plan hinter mir....es ging super mochte bis zum schluss laufen ich bin begeistert...und total verschwitzt und das beste...ich hab keine Schmerzen:D na biste stolz einem armen klops geholfen zu haben:D ich bins jedenfalls auf mich und dich....

@aschenputel

Hi hab grad meine erste trainingseinheit nach deinem Plan hinter mir....es ging super mochte bis zum schluss laufen ich bin begeistert...und total verschwitzt und das beste...ich hab keine Schmerzen:D na biste stolz einem armen klops geholfen zu haben:D ich bins jedenfalls auf mich und dich....
Na meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!! Und morgen anständig walken

Wird erledigt.......aber jetzt totzdem noch ich will ja eigentlich nicht abnehmen das ist nur ein guter nebeneffekt vom Fitwerden....trotzdem ne frage der Bauch den nimmts beim joggen schon gell?weil der stört mi scho a bissl

Wird erledigt.......aber jetzt totzdem noch ich will ja eigentlich nicht abnehmen das ist nur ein guter nebeneffekt vom Fitwerden....trotzdem ne frage der Bauch den nimmts beim joggen schon gell?weil der stört mi scho a bissl
Naja, abnehemen tust du überall (auch am Bauch), aber für den Bauch hilft effektiv am besten Bauchmuskeltraining....

ja, ganz allein für dich :p
nach einem rezept, das ich abgewandelt hab.. naja, sie ist ca 3 cm hoch, und holt dir die plomben aus den zähnen :D

Ich auch....freu mich aber sehr....ich weks richtig in meinem Körper gehts besser viel besser ich bin nicht mehr so ein Sack....

Aktuelles Gwicht: 63,7 *hab gesündigt* :o
BMI: 20.90

Gehe jetzt 2 Mal die Woche schwimmen und beginne jetzt mit Kathi zu joggen. Sind super motiviert :)

Oben