kathiii_mädi
Super Knochen
flipper?
was soll ich von ihr lernen?
steh grad auf da leitung
was soll ich von ihr lernen?
steh grad auf da leitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Flipper: Du kannst ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen; Schwimmen gehen und pro Bahn einen großen Schluck nehmen.....
Dich das spür ich, hab ned Muskelkater
also an der Technik kanns nicht liegenaso.. daweil war sie mir gestern immer hinten nach
Hat jemand von euch über 100 kg? Denn dann ist schwimmen (gleich mit Aquaradeln) wirklich ne Alternative, aufgrund der Möglichkeit von Gelenkproblemen, aufgrund MASSIVEM Übergewicht....... bis dahin könnt ihr aber ruhig laufen, joggen, walken, radeln tae bo machen, pilates, kickboxen und und und.....die gestern bei " du bist was du isst" hat gsagt das schwimmen gut ist bei übergewicht...
Trampolinsringen hast vergessen.... Macht Spaß ist sehr effektiv und ist Gelenkschonend !Hat jemand von euch über 100 kg? Denn dann ist schwimmen (gleich mit Aquaradeln) wirklich ne Alternative, aufgrund der Möglichkeit von Gelenkproblemen, aufgrund MASSIVEM Übergewicht....... bis dahin könnt ihr aber ruhig laufen, joggen, walken, radeln tae bo machen, pilates, kickboxen und und und.....
Danke, aber ist wohl nicht nötig......Trampolinsringen hast vergessen.... Macht Spaß ist sehr effektiv und ist Gelenkschonend !
Würzen und Vollkornreiswas sagt irh eigentlich zu der mahlzeit: reis mit hühnerfleisch und gemüse?
ohne würzen!
ist das gesund?
In jeder Gewichtsklasse Meine Kinder sind im Freizeitpark immer völlig genervt weil ihre Mutter immer auf dem Trampolin steht und bettelt nur noch 5 min, BiiitttteeDanke, aber ist wohl nicht nötig......
darf ich auch mitschreiben??? Seit 01-01-07 hab ich ein Minus von 4,5KG zu verbuchen..... hab 2005 25kg abgenommen und nun solln nochmal 10-15kg weg....