Abnehmen 2007

Ich knabber mal wieder an ner neuen Erkältung die mir mal wieder auf die Lunge schlägt *grrr* also ist es Essig mit Sport....
Nun aber immerhin trinke ich jetzt viiieel mehr und zwar hauptsächlich Wasser ! Die Chipstüten hab ich tapfer verbannt in die hinterste Ecke vom Schrank und nun nächstes Ziel mehr Gemüse und Obst essen (ich schaf es chakka:D )
Drückt mir mal die Daumen dass es mir bald besser geht sonst muss ich Cortison nehmen:(
 
die gestern bei " du bist was du isst" hat gsagt das schwimmen gut ist bei übergewicht...
Hat jemand von euch über 100 kg? Denn dann ist schwimmen (gleich mit Aquaradeln) wirklich ne Alternative, aufgrund der Möglichkeit von Gelenkproblemen, aufgrund MASSIVEM Übergewicht....... bis dahin könnt ihr aber ruhig laufen, joggen, walken, radeln tae bo machen, pilates, kickboxen und und und.....
 
Hat jemand von euch über 100 kg? Denn dann ist schwimmen (gleich mit Aquaradeln) wirklich ne Alternative, aufgrund der Möglichkeit von Gelenkproblemen, aufgrund MASSIVEM Übergewicht....... bis dahin könnt ihr aber ruhig laufen, joggen, walken, radeln tae bo machen, pilates, kickboxen und und und.....
Trampolinsringen hast vergessen.... Macht Spaß ist sehr effektiv und ist Gelenkschonend !
 
Wieso würzt du das denn nicht ??
Kannst ja auch Kräutersalz oder ähnl.nehmen :D Ansonsten --wann ist das essen fertig,damit ich kommen kann ??
 
an alle einen tipp die abnehmen möchten:eine freundin von mir hat inerhalb eines halben jahres 20Kg abgenommen.Wie?nur einmal am tag gegessen un viel sport gemacht.und natürlich nichts naschen!!!viel glück.mfg
 
darf ich auch mitschreiben??? Seit 01-01-07 hab ich ein Minus von 4,5KG zu verbuchen..... hab 2005 25kg abgenommen und nun solln nochmal 10-15kg weg....
 
Oben