Abnehmen 2007

@ Baenzu

ich glaube aber nicht, dass es bei 90kg das beste ist laufen zu gehen....

mir wurde zumindest davon abgeraten...
Das Beste wäre sicher erstmal 10 kg weg zu walken, ..... aber sie läuft langsam und mit ausreichend Pausen ohne Schmerzen und lässt ihrem Körper jeweils einen Tag zur Regeneration.....und hat viel Spaß daran....
 
Naja, Kathiii nahezu alles enthält KH in einer gewissen Menge.... geh mal bei google nach LOGI oder glykämischer Last googeln....:)
 
aber soweit ich weiß sind kartoffeln super wenn man sie ohne salz und fette ist,...

aber was weiß ich ich bin eine der glücklichen die mit sich zufrieden ist, und essen DARF was sie will (derzeit)
 
Hab beschlossen auch ne Diät zu machen. Hab ich auch dringend nötig :D :eek: .

Ich hätt ne Frage zum walken: kann ich am Anfang beim Walken auch schon ne Stunde gehen oder sollte ich, wie beim laufen, immer steigern?

Ich hab mir nämlich gedacht das ich ca. 3-4 mal die Woche 1 Stunde walken geh, Sonntags auf dem Schöckl rauf und runter wandere und vielleicht ein paar leichte :eek: Fitnessübungen zu Hause mache. Außerdem stell ich die Ernährung um. Würd das in etwa so gehen?

Lg Martina
 
Hab beschlossen auch ne Diät zu machen. Hab ich auch dringend nötig :D :eek: .

Ich hätt ne Frage zum walken: kann ich am Anfang beim Walken auch schon ne Stunde gehen oder sollte ich, wie beim laufen, immer steigern?

Ich hab mir nämlich gedacht das ich ca. 3-4 mal die Woche 1 Stunde walken geh, Sonntags auf dem Schöckl rauf und runter wandere und vielleicht ein paar leichte :eek: Fitnessübungen zu Hause mache. Außerdem stell ich die Ernährung um. Würd das in etwa so gehen?

Lg Martina
Also für mich klingt das perfekt:)
 
:D Stimmt, das sollte ich auch mal essen
Am Abend mach ich mir Putenschnitzerl natur mit Spiegelei und Spinat
 
Oben