Pez_83
Super Knochen
irgendwo hier im forum gibts beweisfotos, von Pez hochzeit,.... da siehst wie toll sie aussieht ;-)
Jöö das ist ja lieb von dir, aber da sieht man ja meine Bauch und meine Dellen in den Oberschenkeln nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwo hier im forum gibts beweisfotos, von Pez hochzeit,.... da siehst wie toll sie aussieht ;-)
Also für mich klingt das perfekt
Also ich lass beim essen nichts weg, weder Kohlehydrate noch sonst was.. ah doch, Fett, so wenig Fett wie möglich, aber gar kein Fett darf man auch nicht essen, der Körper brauchts.
Ich finde noch immer, dass, wenn man ausgewogen ernährt abnimmt, man die größten Chancen hat, das Gewicht zu halten.
Denn wenn man jetzt zB die Kohlehydrate fast weglässt u. man isst sie später wieder, dann viel Spaß.. ist mit allen Sachen so, einseitig ist nicht gesund.
Und der Körper braucht nunmal Kohlehydrate, kriegt er nur Eiweiß, dann holt er sich seine Energie leider auch aus den Muskeln u. die werden dadurch weniger u. dadurch sinkt der Grundumsatz, den man täglich essen darf
PS: Laufen mit 90kg.. Langstrecke würd ich nicht raten.. das tut den Gelenken gar nicht gut
Es geht im Grunde nicht um das WAS sondern um WIEVIEL!! Ich hab auch nix ausgelassen und hab eben auch 25kg abgenommen.....
Viel Gemüse,Reis usw ....
Na siehst und damit reduzierst du schon deutlich K-hydrate....da du das ganze mit Gemüse vermengst;-)Das ist wichtig, viel Gemüse u. vor allem, wenn man Nudeln ist, VK-Nudeln.
Ich streck den Reis noch gern mit Gemüse, weil Reis hat auch viele leere Kalorien.
Kartoffeln auch u. ich mach viele Sachen einfach selber und vor allem ändere ich REzepte fettärmer ab u. die schmecken genauso lecker.
Anstatt Schlagobers zB Rama Creme Fine zum Kochen, oder Fastensauerrahm anstatt des normalen etc
Stress dich nicht, iß genug, trink viel,beweg dich regelmäßig und laß dir Zeit, die letzten 2-3 kg sind immer am schwersten......ma ich glaub ich werd das nicht schaffen ;(
ich ess gsund.... und auch nicht mehr viel...und war 2x schwimmen, aber trotzdem wirds nicht weniger...
naja viel. dauert es noch ein bisschen.... und ich muss durchhalten...
Na siehst und damit reduzierst du schon deutlich K-hydrate....da du das ganze mit Gemüse vermengst;-)
Und ich denke, wenn man sich halbwegs fragt, was man isst, bevor man isst ist das schon die halbe Miete....
ma ich glaub ich werd das nicht schaffen ;(
ich ess gsund.... und auch nicht mehr viel...und war 2x schwimmen, aber trotzdem wirds nicht weniger...
naja viel. dauert es noch ein bisschen.... und ich muss durchhalten...
GernDarf ich mitmachen, beim Abnehmen? Möchte dringend 5 Kilo loswerden!