Abnehmen 2007

das fettarme joghurt ess ich gerne. kann ich buttermilch trinken? also quarkaufstriche mit vollkornbrot. bin ja froh das ich gerne gemüse esse.
statt chips ess ich gerne karotten oder kohlrabi mit sauerrahmdip. geht das?

achja und ich schau, dass ich mindestens 2 liter wasser am tag trinke. das letzte mal warens sogar 3 :)
Super...... Buttermilchnach Möglichkeit ohne Fruchtzsatz (lassen sich aber gut mit zb. Vanillearoma aus den Glasfl. "würzen".... Dip so gern du magst......und trink bitte 0,04l a kg Körpergewicht
 
Ab heute gibts bei uns nur mehr Wasser zu trinken.
Die Kinder hatten damit noch nie ein Problem, aber mein Mann schon.
Da mussten immer Verdünnungssäfte da sein - natürlich haben wir dann da alle mitgetrunken.

Juhu, ich bekomm langsam meinen alten Schwung wieder zurück...
Damit spart man sicher einiges, wenn man auf dieses Sirupzeug verzichtet
 
ich trink/ess solche sachen eh immer natur, also keine fruchtjoghurts oder buttermilch. nur manchmal aber selten brauch ich ein kaffeejoghurt. :eek:

puh 0,04? ist ganz schön viel aber das letzte mal hab ich auch drei liter geschafft. werd einfach immer versuchern 3 zu trinken, dann muss es passen. jetzt aber nur wasser und ungesüßte tees gerechnet.
 
echt? dachte immer kaffee zählt nit als getränk. und cola light kann ich auch trinken? super! weil cola trink ich gerne wenn ich kopfschmerzen habe und die habe ich leider öfters.
 
Kaffee gilt schon auch..... sogar Cola light;)

Das stimmt so leider gar nicht, tut mir leid.. Koffein entzieht dem Körper Flüssigkeit, für alles was man koffeinhältiges trinkt, soll man die doppelte Menge an Wasser zuführen.

Außerdem gibt es sehr viele Menschen, die, wenn sie "light" Getränke trinken, beim Abnehmen gebremst werden, weil die Körper es falsch verarbeiten bzw. gelten auch Lightgetränke nicht als Wasserportion... :)

Wenn ich nur Lightsachen trink, setz ich massenhaft Wasser an zB :rolleyes:

Verdünnsäfte gehen schon, vor allem, wenn man kalorienreduzierte nimmt.. ist immer noch besser als Cappy u. Co ;)
 
Das stimmt so leider gar nicht, tut mir leid.. Koffein entzieht dem Körper Flüssigkeit, für alles was man koffeinhältiges trinkt, soll man die doppelte Menge an Wasser zuführen.

Außerdem gibt es sehr viele Menschen, die, wenn sie "light" Getränke trinken, beim Abnehmen gebremst werden, weil die Körper es falsch verarbeiten bzw. gelten auch Lightgetränke nicht als Wasserportion... :)

Wenn ich nur Lightsachen trink, setz ich massenhaft Wasser an zB :rolleyes:

Verdünnsäfte gehen schon, vor allem, wenn man kalorienreduzierte nimmt.. ist immer noch besser als Cappy u. Co ;)

So hab ich das auch gehört!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Light Sachen würd ich obacht geben ..Diese Süßstoffe werden gerne in der Schweinemast eingesetzt und fördern den Appetit ...
Mein Nachbar ein Schweinebauer ,hat mir das bestätigt ...

ZUdem denke ich ,dass man mit Fruchtzucker mehr für seine Gesundheit getan hat ,als mit dem künstlichen Sch....
Da kann man auch weniger davon verwenden ,da seine Süßkraft höher ist ..
 
naja.sie hat keine probleme.am anfang ist halt schon schwer,weilst uuurrr hunger hast.aber dann gehts das schon.und wenn du mal mit deinem gewicht herunten bist nimmst sicha nicht so viel zu weil sich ja durchs wenig essen der magen verkleinert!es ist hart aber machbar!!!!und du (ihr)müsst den eisernen willen dazu haben!!!viel glück!!!!!!!!!
 
Oben