Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, da können wir uns zusammen tun, bei mir sind es noch 8 ;-)Ne da müssen noch 10kg runter
1 Kilo sind immerhin 4! Päckchen ButterIch will noch 4 Kilo abnehmen und das Gewicht dann halten, 1 Kilo ist ja noch nicht gerade viel, aber ein Anfang
Hey, da können wir uns zusammen tun, bei mir sind es noch 8 ;-)
Naja, ne Gewichtsabnahmen zwischen 500 und 1000g ist pro Woche realistisch..... der Rest ist Mathematikoh super na ich bin gespannt wielang ich noch brauch bis die 10kg weg sind
Wie wäre ein Vinylball auf den du dich legen kannst? Da lassen sich dann auch viele andere Übungen drauf machen..... Kissen unter das Steißbein?ich hab ein problem mit sit-ups mir tuts am rücken (steißbein) stark weh, wenn ich sit-ups mache. und auf einer matratze zu machen ist ja auch nit das wahre oder? da ich ja jetzt eine übung für meinen rücken mache, dachte ich ich könnte das umwandeln.
dazu leg ich mich mit dem bauch auf den tisch und hebe die beine gestreckt nach oben so weit es geht. ich könnt mich ja auch auf den rücken legen bis zur taille und dann die füße runter hängen lassen und dann zum bauch anziehen, oder? ist das nicht so effektiv?
Naja, ne Gewichtsabnahmen zwischen 500 und 1000g ist pro Woche realistisch..... der Rest ist Mathematik
Ich meine diese Bälle, auf die man sich auch setzen kann.... diese Vinyldinger, meist so um 65 cm im Durchmesser.....was ist das für ein ball den du meinst?
Naja, da verweise ich auf die bereits gegebenen Antworten......mhm .. naja ich hab jetz von fr bis heute nen kg abgenommen
Die Bälle gibts momentan beim Hofer.. ich hab mir einen gekauft, kostetn 6 Euro oder so..
maaa bei dem sauwetter kann man ja nit laufen gehen da sitz ich dann daheim und bekomm wieder heißhunger.
werd versuchen mich mit gemüsesticks und sauerrahmdip von schoko und chips abzulenken. hab eh schon fast nix ungsundes mehr zu hause, wenn nit wieder mein göga schoko heimgeschleppt hätte