Abnehmen 2007

Ich will noch 4 Kilo abnehmen und das Gewicht dann halten, 1 Kilo ist ja noch nicht gerade viel, aber ein Anfang :)

ich hab ein problem mit sit-ups :( mir tuts am rücken (steißbein) stark weh, wenn ich sit-ups mache. und auf einer matratze zu machen ist ja auch nit das wahre oder? da ich ja jetzt eine übung für meinen rücken mache, dachte ich ich könnte das umwandeln.
dazu leg ich mich mit dem bauch auf den tisch und hebe die beine gestreckt nach oben so weit es geht. ich könnt mich ja auch auf den rücken legen bis zur taille und dann die füße runter hängen lassen und dann zum bauch anziehen, oder? ist das nicht so effektiv?

ich hab ein problem mit sit-ups :( mir tuts am rücken (steißbein) stark weh, wenn ich sit-ups mache. und auf einer matratze zu machen ist ja auch nit das wahre oder? da ich ja jetzt eine übung für meinen rücken mache, dachte ich ich könnte das umwandeln.
dazu leg ich mich mit dem bauch auf den tisch und hebe die beine gestreckt nach oben so weit es geht. ich könnt mich ja auch auf den rücken legen bis zur taille und dann die füße runter hängen lassen und dann zum bauch anziehen, oder? ist das nicht so effektiv?
Wie wäre ein Vinylball auf den du dich legen kannst? Da lassen sich dann auch viele andere Übungen drauf machen..... Kissen unter das Steißbein?
Das mit dem Tisch klingt auch nicht so schlecht.... die Beine gestreckt hochzunehmen ist aber schlecht für die Gelenke, beug die Knie dann etwas ein....

gestreckt hab ich sie nur bei den rückenübungen. kissen muss ich probieren. mir tut halt schon weh wenn ich mit dem rücken gerade auf dem boden liege. am tisch gehts weil ich den teil einfach nit drauf lege. dann sonst halt mit angezogenen beinen als ersatzvariante. was ist das für ein ball den du meinst?

generell heißts ja immer, schwankt das gewicht immer so um 1-2kg. hängt ja davon ab ob man grad was gegessen/getrunken hat oder grad am wc war wenn man sich wiegt. deshalb könnens an einem tag 1 kg mehr sein und am nächsten wieder 2 kg weniger. ich glaub in der früh nach dem aufstehen ists am genauesten, oder?

maaa bei dem sauwetter kann man ja nit laufen gehen :( da sitz ich dann daheim und bekomm wieder heißhunger.
werd versuchen mich mit gemüsesticks und sauerrahmdip von schoko und chips abzulenken. hab eh schon fast nix ungsundes mehr zu hause, wenn nit wieder mein göga schoko heimgeschleppt hätte :o

maaa bei dem sauwetter kann man ja nit laufen gehen :( da sitz ich dann daheim und bekomm wieder heißhunger.
werd versuchen mich mit gemüsesticks und sauerrahmdip von schoko und chips abzulenken. hab eh schon fast nix ungsundes mehr zu hause, wenn nit wieder mein göga schoko heimgeschleppt hätte :o

Ich muss sagen, ich hab eigentlich seit ich am abnehmen bin keinen heißhunger auf irgendwas süßes oder so ghabt:confused:

Oben