Abnehmen 2007

:D Ich habe durch die "Brigitte-Diät" in 11 Monaten 20 Kilo abgenommen (durchs Nichtrauchen zugenommen 5 Jahre "rauchrei") und die kann ich nur empfehlen!! Halte mein Gewicht nun schon über 2 Jahre!! Ich wiege mich aber auch jeden Tag, denn dann kann ich genau abschecken, was ich essen kann und so halte ich es auch! 3x die Woche gehe ich zum Schwimmen und im Sommer geht`s auf zum Inlinern!! Es geht auch nur durch Ernährungsumstellung und durch Kontrolle, so ist es halt!! Ich verzichte aber auch nicht auf alles, aber nur in Maßen und danach wieder 3 Tage "Brigitte" und dann ist es wieder o.k. und es macht großen Spaß!! Denn....... gute 4 Größen weniger zu tragen ist schon der Hit und dies möchte ich nie mehr missen, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Es ist auch alles viel einfacher mit 20 Kilo weniger und ich kann nur sagen, es kommt ganz alleine von mehr "essen", nicht von der Pille, nicht von Drüsen, die nicht arbeiten..., nein....nur vom essen!!!!!:eek:
 
also mir fällt auf, wenn ich mir an einem Tag vornehme, dass ich mal nicht ständig dazwischen etwas Nasche oder irgentwas esse.. dann hab ich gerade an dem Tag noch mehr Gusta und esse noch mehr.. :eek: :D echt komisch..

lg
Melanie
 
ich kann nur sagen, es kommt ganz alleine von mehr "essen", nicht von der Pille, nicht von Drüsen, die nicht arbeiten..., nein....nur vom essen!!!!!:eek:

hmmm.... dass man durch die pille zunimmt, da gibt es ja total verschiedene meinungen, meine möchte ich dazu nicht äußern :p

ich bin übergewichtig und bin es weil ich schlicht und einfach zu viel, zu fettig und zu spät esse bzw gegessen habe.

ABER ABER bei einer schilddrüsenunterfunktion kann neben Verstopfung, Müdigkeit, depressionen usw. das gewicht auch in die höhe gehen.
in geringen fällen, hat es tatsächlich was mit der drüse zu tun. ;)

SORRY FÜRS "OT"

im übrigen fehlen mir "nurnoch" 2kg (mit denen kämpfe ich jetzt schon lang rauf, runter, rauf, runter :cool: ) dann hab ich mal die ersten 10kg geschafft und dann, als kleine belohnung lass ich mir mein tattoo ober dem knöchel vergrößern und zwar runter über den knöchel, dort wos so richtig schön wehtut :D :D

achja und wie ich im sommer die ersten 2 kg abgenommen hatte, bin ich zum merkur hab mir eine melone genommen die auf die waage gelegt, hab mir eine genommen die ca. 2kg wog.... und die hab ich dann eine zeitlang beim merkur herumgetragen....... zwei kg sind verdammt schwer auf die dauer!!!:) :D
 
@ Goldiefan: Ich geb dir mal uneingeschränkt Recht, geh aber davon aus, dass Linni die "Ausreden" meinte und nicht die tatsächlich vorliegende pathologische Befundlage.....;)


By the way: Monat 1 Gewichtsverlust: -4,9 kg *freu* und meinem Bein gehts auh langsam besser, sodaß ich wieder sporteln kann.....

Ansehen tuts mir leider niemand :D
 
Ich muss mich schonen... Emir hat es vorgestern geschafft, mich aus den Schuhen zu hauen, ich war mit DAna beschäftigt u. er ist in die 10Flexi reingelaufen u. ich bin in hohem Bogen geflogen, voll auf die Knie, Bauch u. Ellbogen... hatte noch Glück, dass ich meinen Kopf knapp über dem Boden halten konnte..

Jetzt hab ich 2 Riesenblutergüsse links u. rechts am Knie u. Doktore meinte, ich müsse meine Füße schonen :(

Schöner Mist... aber ich glaub, heut gehts schon wieder, mir fällt die Decke auf den Kopf :rolleyes:

@Kathii Mädi
Ich merk das mit dem nicht Satt werden, wenn ich wenig Fleisch esse... dann hab ich ständig Hunger :eek:
 
Also ich steh noch bei einem Kilo weniger..

aber es ist gut so wenn ichs halten kann weil dann kanns ran an den nächsten gehn...

muss sagen bei dem wetter bin ich garnicht motiviert zu sportln...
dafür ess ich mehr gesundes und die süssigkeiten bleiben weg..
 
momentan keine motivation zum sport :( außer den normalen spaziergängen mit den wauzis.
walkingstöcke hab ich auch noch keine weil mindestens 40 euronen und bei amazon anscheinend nur versand innerhalb D für "sperrige güter".
und dann musste gestern auch noch eine pizza sein. konnte nicht widerstehen :( :mad:
aber heute will ich wieder joggen gehen. zum essen gibts buttermilch, äpfel, karotten, salat kornspitz und griessuppe und pasta! :D
 
bin zwar lang nicht mehr dagewesen, aber ich hab 3 kg in den letzten 1 1/2 wochen weg!
geht ja leider durch meine darmproblemchen nicht schneller. :(
 
jo meiii... bei mir wärens ja auch gleich mal 10 kilo, die wegmüssen...seufz...
fraaage... hungertürme gibts do net gööööö???
 
so gestern hab ichs wieder geschafft. war wieder laufen und ich muss sagen es hat mir gut getan und ich fühl mich einfach toll! :D
 
Oben