Willkommen....... und, schon ne Überlegung wie?
nein, noch ned ganz,... ich denk aber mit a bissi sport - hauptsächlich mag ich die oberschenkel-hüfte wieder a bisser "dünner" und den bauch a bissi flacher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen....... und, schon ne Überlegung wie?
ich bin jetzt auf 53 runter.
lg n und zoo-co
Das ist echt gemein, dass die Menschen so unaufmerksam sind....i
aber leider merkt niemand die 8kg weniger... aber was solls, ich weiß es
immerhin muss ich ja auf 65kg kommen und dann wird geheiratet.... wow ich freu mich schon!
Huch ! Ein Glück bin ich weit weg (wg.Gerüchen)so meine lieben möchte jetzt nur mal bekannt geben,ab montag beginne ich wieder mit meiner krautsuppe,wer mag mitmachen?
lg nadja und zoo-co
Huch ! Ein Glück bin ich weit weg (wg.Gerüchen)
Ich krieg das zeug spätestens am 3 Tag nicht mehr runter *schüttel*he he,ja aber sie hilft perfekt und die gerüche nehme ich in kauf
lg nadja und zoo-co
Schaaatzi komm her wir trennen uns Neee nur quatsch ! Wenigstens ein positives Ding an der SacheHab mich heut morgen wieder mal auf die Waage gestellt - und stand dann so da:
Seit dem letzten Eintrag 8 Kilo weniger!!!
Liegt aber sicher auch an der ganzen Situation - aber ich finds suuuuuuuper
Huch wie groß bist Du denn ?? Und wieviel hast Du denn abgenommen ? *neugierigbin*Meine Waage war heute Morgen auch gnädig: 48,1kg Das ist weniger, als ich überhaupt abnehmen wollte!
Huch wie groß bist Du denn ?? Und wieviel hast Du denn abgenommen ? *neugierigbin*
Schaaatzi komm her wir trennen uns Neee nur quatsch ! Wenigstens ein positives Ding an der Sache