Abnehmen 2007

Ich kann mich momentan überhaupt nicht mehr zu einer Diät aufraffen, ich hoffe das legt sich bald wieder, will ja schlank sein im Sommer :)
 
ich hab -8kg.... noch immer :(

egal... hauptsache ich halte das gewicht, irgendwann steht man halt leider immer.

aber ab nächster woche bin ich im fintesscenter bei meinem papa und dann gehts los....

ich bin mir aber ganz sicher, dass ich es diesmal durchziehe... ich habe einfach meine ernährung umgestellt + sport.... und das fühlt sich einfach SUPER an....:D


aber leider merkt niemand die 8kg weniger... aber was solls, ich weiß es :p

immerhin muss ich ja auf 65kg kommen und dann wird geheiratet.... wow ich freu mich schon!:D :D :D
 
ich bin jetzt leider ein paar tage flach gelegen. hatte an einem tag sogar frustessen weils so fad war daheim :( und bewegung hatte ich auch keine.
dafür war ich am samstag weil putzmunter und war zwischen 4 und 5 stunden mit den wauzis flott unterwegs. und diese woche will ich wieder laufen gehen.
 
so meine lieben möchte jetzt nur mal bekannt geben,ab montag beginne ich wieder mit meiner krautsuppe,wer mag mitmachen?
lg nadja und zoo-co
 
Hab mich heut morgen wieder mal auf die Waage gestellt - und stand dann so da: :eek:


Seit dem letzten Eintrag 8 Kilo weniger!!!
Liegt aber sicher auch an der ganzen Situation - aber ich finds suuuuuuuper :D
 
Meine Waage war heute Morgen auch gnädig: 48,1kg :) Das ist weniger, als ich überhaupt abnehmen wollte!
 
Hab mich heut morgen wieder mal auf die Waage gestellt - und stand dann so da: :eek:


Seit dem letzten Eintrag 8 Kilo weniger!!!
Liegt aber sicher auch an der ganzen Situation - aber ich finds suuuuuuuper :D
Schaaatzi komm her wir trennen uns:D Neee nur quatsch ! Wenigstens ein positives Ding an der Sache;)

Meine Waage war heute Morgen auch gnädig: 48,1kg :) Das ist weniger, als ich überhaupt abnehmen wollte!
Huch wie groß bist Du denn ?? Und wieviel hast Du denn abgenommen ? *neugierigbin*
 
Oben