Abnehmen 2007

Ich war heute früh...... war sehr schön (trotz leichter Beinbeschwerden) ist einfach gut, wenn man was getan hat:)

ja genau! und gestern ists schon viel besser gegangen. eine halbe stunde eher langsam dafür aber durchgehend.
mich wunderts nur immer, dass ich keine spatzen habe nach dem laufen. oder laufe ich zu langsam :confused:
 
ja genau! und gestern ists schon viel besser gegangen. eine halbe stunde eher langsam dafür aber durchgehend.
mich wunderts nur immer, dass ich keine spatzen habe nach dem laufen. oder laufe ich zu langsam :confused:
Spatzen :confused:.....
Muskelanstrengung hat nichts mit Schnelligkeit zu tun... kannst aber ja a bisserl Steigung einbauen...:)
 
Spatzen :confused:.....
Muskelanstrengung hat nichts mit Schnelligkeit zu tun... kannst aber ja a bisserl Steigung einbauen...:)

mmhhh, früher hatte ich nach jeder wanderung muskelkater, aber jetzt nimmer. vielleicht weil wir ja in der huschu jeden samstag im wald unterwegs sind.
naja, nachdem es gestern so gut gegangen ist, wird mein nächster versuch sein, die selbe strecke etwas schneller zu bewältigen. und dann wird die strecke erweitert.
 
würd auch gern abnehmen, 5 kg mind, 10kg max. aber:
1. hab ich keine waage
2. ist mein freund extrem untergewichtig (56 kg auf 187cm) wenn ich da die ernährung umstelle knickt mir der weg!
3. hab ich ein kind das zur zeit voll in der wachstumsphase (so richtig mit wachstumsschmerzen) und a bisserl hyperaktiv ist. an ihr ist auch nix dran.
und sport? hab keinen der mit mir laufen gehn würde (nichtmal nen nachbarshund - die sind zu klein xD)

aber sex sollt gut sein zum abnehmen...:p;):D
 
würd auch gern abnehmen, 5 kg mind, 10kg max. aber:
1. hab ich keine waage was ja nicht weiter stört
2. ist mein freund extrem untergewichtig (56 kg auf 187cm) wenn ich da die ernährung umstelle knickt mir der weg! ER kann ja weiter futtern
3. hab ich ein kind das zur zeit voll in der wachstumsphase (so richtig mit wachstumsschmerzen) und a bisserl hyperaktiv ist.Die Ernährung des Kindes hat ja mit dir nichts zu tun an ihr ist auch nix dran.
und sport? hab keinen der mit mir laufen gehn würde (nichtmal nen nachbarshund - die sind zu klein xD)Kleine Hunde rennen auch schon beachtlich, im Zweifel läufst halt allein

aber sex sollt gut sein zum abnehmen...:p;):D Wenn du damit abnehmen möchtest, achte auf deinen freund..... nicht dass der dir wie oben beschrieben weg knickt...

Deine Ausreden und Entschuldigungen sind kreativ;)
 
naja ich koch ja :) und das essen dann alle. in meinem block wohnen nur alte menschen mit alten hunden (mehr als 1x um den block schaffen die nicht)

ABER ich hatte jetzt ein super erlebnis :) hab beim schlussverkauf ne hose probiert, hab mich aber vergriffen und statt einer 40er eine 38er erwischt- was soll ich sagen- ich hab sie jetzt an und sie passt :))

meiner kreativität sind keine grenzen gesetzt :)
 
@aschenpudel du machst ja auch sit-ups oder? wie steigerst du dich da bzw. wieviele machst du da am tag? ich bin nach ein paar schon fertig :eek: hab jetzt gestern je zehn gemacht (normal, und für jede seite)
 
gönn dir je einen Tag Pause und schau einfach, wie vilee immer gerade noch gehn..... mach halt erst mal je 3 und davon dann drei oder vier Durchgänge.....
und dann halt immer einen mehr......

Ich bin da echt kein Maßstab......
 
ich habe heuer binnen zwei monaten schon mal 10 kg abgenommen als es mir schlecht ging. konnte einfach nix mehr essen. leider sind die doppelt so schnell wieder rauf gekommen. :(
deshalb muss das jetzt mit sport weg, damit i mehr muskeln hab die fett verbrennen.
 
Ich mach da jetzt auch mit.
Aber mit so kinkerlizchen 5 oder 10 kg ist es bei mir leider nicht getan :eek:

Ich geh ab morgen Weight watchen.

Und meinen Hund hab ich zur Bewegung. :)
 
Oben