Abnehmen 2007

uuiii das ist aber fast schon zu wenig :eek:

besser als andersrum;) Mit deiner Supi Figur angelst Dir jetzt nen Millionär:D

Ui, ne Super-figur hab ich noch nicht, aber inzwischen bin ich zufrieden.
Wenn noch mehr runtergehen sollt, ok. Wenn nicht, auch ok.
UNd nen Millionär brauch ich nicht - ich brauch kein Geld um glücklich zu sein :)
 
so, seit senfer und senferin zusammen gezogen sind haben
- senferin (1,66 m) 6 Kilo zugenommen von 54 kg auf 60 kg und
- senfer (1,88 m) 10 kg zugenommen von 105 kg auf 115 kg (ist aber ein bäriger bulliger typ, der nicht "fett" aussieht)


doch jetzt ist höchste eisenbahn zum abnehmen also heißts ab sofort:

RAN AN DEN SPECK!!!


:)
 
@senfer: Na dann drück ich euch mal die Daumen :)

Ich hab schon wieder 1,5kg abgenommen :eek: Dabei ess ich ganz normal! Hängt sicher irgendwie mit dem Zyklus zusammen!
 
BUUUUUUÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH ich hab zugenommen... scheissdreck einer...:( :( :( :(

*waage ausm fenster hau* :mad: plöte waage


grüsse eine deprimierte jaz die jetzt weinen geht :(
 
Das hatte ich auch immer....Gewichtsschwankungen bis zu 3kg wenn ich die Regel bekam....(3-Monatsspritze - keine Regel mehr, juhuuu)
Ich bin seit Montag wieder auf Atkins,.
2,5kg seit Montag runter ohne irgendwelchen Hunger.....
Ich zieh den jetzt wieder durch....
DI war noch Heißhunger auf was Süßes, aber MI war der auch weg.
Bin gespannt ob es wieder so schnell geht wie vor eineinhalb Jahren....da warn im ersten Monat 10kg weg. Im Monat drauf dann 3 und dann ging es schnell, dann hab ich nochmal 10 abgenommen weil damals Ehekrise war und ich nix mehr essen konnte...
Hab ich 70kg gehabt, mann war das schön, nur hab ich mich leider wieder auf 85 raufgefressen (schäm), naja 2,5 sind ja schon wieder weg......
 
Und das funzt mit dem Atkins ? Ich tät das Brot vermissen und Pasta....
Hab mal South Beach gemacht und nicht ein Gramm abgenommen:mad:
 
Achgott ich hab momentan so Sorgen um mein Vogi und drum hab ich gleich ne Süßigkeiten Fressattake bekommen!

Ich schau halt das ich unterm Tag (Frühstück und mittag) nicht ganz auf 1000 kcal komm, dann hab ich am Abend noch ca. 800 zum verpulvern!

Nur da ich mittlerweile "nur" noch 67kg wiege(ich bin so stolz auf die 6 vorn :D ) werd ich bald weniger essen müssen sonst geht nix mehr :(

Lg
 
hm.... da ich seit ner woche bei meinem freund "wohne" und er keine waage hat weis ich nicht ob ich ab oder zugenommen habe...
ich hab nur gemerkt das mir die eine hose jetz ein bissi rutscht ohne gürtel!
 
Ein guter Tipp zum Abnehmen: lasst euch eine fixe Zahnspange verpassen *ggg

Ich hab sie jetzt seit Obtober 06 und inzwischen sind schon 10 kg weg.... noch 7 kg dann bin ich bei meinem Wunschgewicht...

Es ist ja nicht so, dass ich mit der Zahnspange nicht alles essen könnte, aber dadurch, dass ich in der Abreit nix Festes essen will (sonst kleben die Essensreste in der Spange und ich müsse aufs grausliche Klo gehn Zähne putzen) ernähr ich mich nur von 2 Joghurt - und erst um 16 Uhr wird zu Hause was ordentliches gegessen... man gewöhnt sich echt dran...

Ich bin so happy, dass ich endlich wieder abgenommen hab! Nur leider hab ich zuhause eine Schokobären sitzen, der mich immer zum "Sündigen" verführt... *lol
 
na ich hab noch die schokosucht von der schwangerschaft.. bitte was ich an schokolade in mich reingestopft hab.. des hockt jetzt auf meinen hüften :rolleyes:
 
Oben