Abnehmen 2007

und wie hast du das gemacht?

würd auch gern von 57 wider paar kilo runter :eek:

naja ich esse hauptsächlich krautsuppe,aber man darf sie nur für 1 woche essen und mindestens 2-3 liter wasser trinken. dann pause für 3 tage und wenn nötig wieder beginnen,sollte das gewünschte gewicht nicht erreicht sein. wenn du dich für eine woche dran hältst, müsstens mindestens 5-6 kilo runter sein.wenn das gewicht erreicht ist,leg trotzdem einmal pro wo ein krautsuppentag ein;)
die suppe, ist halt nicht für jeden etwas,ich weiß,aber sie hilft wirklich und vor allem man fühlt sich nachn zweiten tag pudelwohl und fit.
lg n und zoo-co
 
naja ich esse hauptsächlich krautsuppe,aber man darf sie nur für 1 woche essen und mindestens 2-3 liter wasser trinken. dann pause für 3 tage und wenn nötig wieder beginnen,sollte das gewünschte gewicht nicht erreicht sein. wenn du dich für eine woche dran hältst, müsstens mindestens 5-6 kilo runter sein.wenn das gewicht erreicht ist,leg trotzdem einmal pro wo ein krautsuppentag ein;)
die suppe, ist halt nicht für jeden etwas,ich weiß,aber sie hilft wirklich und vor allem man fühlt sich nachn zweiten tag pudelwohl und fit.
lg n und zoo-co


hast du ein rezept ???
Wie ist es mit dem jojo effekt wenn ich dann wieder normal esse ?
 
naja ich esse hauptsächlich krautsuppe,aber man darf sie nur für 1 woche essen und mindestens 2-3 liter wasser trinken. dann pause für 3 tage und wenn nötig wieder beginnen,sollte das gewünschte gewicht nicht erreicht sein. wenn du dich für eine woche dran hältst, müsstens mindestens 5-6 kilo runter sein.wenn das gewicht erreicht ist,leg trotzdem einmal pro wo ein krautsuppentag ein;)
die suppe, ist halt nicht für jeden etwas,ich weiß,aber sie hilft wirklich und vor allem man fühlt sich nachn zweiten tag pudelwohl und fit.
lg n und zoo-co

hi

ich hab bereits heute den ersten krautsuppentag :D hab gerade eine gekocht...ich probiers jett mal obwohl ich serh viel schlechtes gehört habe da man angeblich nur an muskel masse verliert und die sofort wieder zunimmt...mal sehen!:)
 
kannst mir ein paar tips geben wie man nach atkins isst???
Brauchst nur googeln mit dem Namen....
Ich ess nur Proteine, keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, kein Mehl.
Also nur Fleisch, Fisch, Hendl, Eier, Käse.....
Nur halt ohne was dazu... (max. 20g Kohlenhydrate pro Tag)
Und da ich sowieso ein Fleischtiger bin, fällt mir das net besonders schwer. Es gibt soooo viele Leckereien wie Shrimpssalat mit ganz wenig grünem Salat und Mayo (der fettesten die es gibt), Naturfisch gut gewürzt und gebraten, dicke Koteletts mit Käse überbacken.....
Ich kann schlemmen und nehm dabei ab.......

Vor der Krautsuppe graust mir noch immer, hab die vor 3 Jahren mal gemacht...Am zweiten Tag ist es noch gegangen aber am 3. Tag -> bähhhh, abgenommen nix, ja ein Kilo, das zählt net weils eh nur Wasser war..... Nie wieder!!!

Atkins ist für mich 4 kg seit vorige Woche Montag abgenommen und absolut kein Hungern, im Gegenteil, ich ess mehr wie vorher........
 
Brauchst nur googeln mit dem Namen....
Ich ess nur Proteine, keine Kohlenhydrate, keinen Zucker, kein Mehl.
Also nur Fleisch, Fisch, Hendl, Eier, Käse.....
Nur halt ohne was dazu... (max. 20g Kohlenhydrate pro Tag)
Und da ich sowieso ein Fleischtiger bin, fällt mir das net besonders schwer. Es gibt soooo viele Leckereien wie Shrimpssalat mit ganz wenig grünem Salat und Mayo (der fettesten die es gibt), Naturfisch gut gewürzt und gebraten, dicke Koteletts mit Käse überbacken.....
Ich kann schlemmen und nehm dabei ab.......

Vor der Krautsuppe graust mir noch immer, hab die vor 3 Jahren mal gemacht...Am zweiten Tag ist es noch gegangen aber am 3. Tag -> bähhhh, abgenommen nix, ja ein Kilo, das zählt net weils eh nur Wasser war..... Nie wieder!!!

Atkins ist für mich 4 kg seit vorige Woche Montag abgenommen und absolut kein Hungern, im Gegenteil, ich ess mehr wie vorher........

oje, dann bleiben für mich nur eier und käse. :(
aber gemüse kann ich dann ja auch essen.
 
*heeeeeuuuuuul* Ich war heute früh auf der Waage. :( :( ich glaube, dass sagt alles. Ich hab mich in den letzen Wochen nicht wirklich darum gekümmert, was ich gegessen hab. Einfach Süßes, Chips etc. gegessen, wanns mir gepasst hat. Jetzt hab ich den Salat. Zugenommen mal 10 und ich fühl mich unwohl wie nie zuvor :( :( Wieso muss dieses süße Zeug auch so gut sein?? :( :( *schnief* Bis Mai will ich auf meinen 62kg herunten sein. *hoff*
 
Bei mir steht momentan auch alles - nachdem ich 10 kg abgenommen hab, dachte ich machst weiter mit a bisserl Sport - und nun... seit über einer Woche nehm ich nix mehr ab!!!!
Ich tröste mich halt jetzt damit, dass ich durch den Sport "Muskelmasse" aufgebaut habe - aber wenn ich dran denk, dass ich nur 4x schwimmen gegangen bis, kann ich der Version von wegen Aufbau der Muskelmasse nicht viel abgewinnen...*g naja, zumin. hab ich nix zugenommen...
Also - weiter geht´s!!!!!
Damit ich nicht die ganze Zeit ans Futtern denk, hab ich jetzt sogar schon angefangen zu stricken - bin gesapannt wie lange das hilft! *g
 
Servus ihr Lieben!!

Bei mir tut sich auch irgendwie nicht viel :(

Ich sollte brav Sport machen aber allein is es so fad :(

Lg
 
- 3,4 :)


@naps: Worauf wartest du eigentlich? Bis du bei 40 kg angekommen bist? :rolleyes:

Generell würde ich doch von den ganzen Crash-Diäten abraten.
Damit ändert man gar nichts. Hört man damit auf, dann gehts wieder von nach oben. Davon abgesehen, dass selten das Fett, sondern nur das Wasser und Muskelmasse dabei draufgeht.

Wenn man viel Sport treibt und wenig abnimmt, ist das auch nicht wenig verwunderlich: Denn wenn Muskelmasse aufgebaut wird, und Fett verringert wird, dann kann man gar nicht so viel abnehmen. Eigentlich logisch :)

Kann jeder einfach mal bei einem Arzt eine Körperfettmessung machen, dann merkt man schnell, ob man auf dem richtigen Weg ist. (die Körperfettwaagen sind nicht so wirklich genau)
 
- 3,4 :)


@naps: Worauf wartest du eigentlich? Bis du bei 40 kg angekommen bist? :rolleyes:

Generell würde ich doch von den ganzen Crash-Diäten abraten.
Damit ändert man gar nichts. Hört man damit auf, dann gehts wieder von nach oben. Davon abgesehen, dass selten das Fett, sondern nur das Wasser und Muskelmasse dabei draufgeht.

Wenn man viel Sport treibt und wenig abnimmt, ist das auch nicht wenig verwunderlich: Denn wenn Muskelmasse aufgebaut wird, und Fett verringert wird, dann kann man gar nicht so viel abnehmen. Eigentlich logisch :)

Kann jeder einfach mal bei einem Arzt eine Körperfettmessung machen, dann merkt man schnell, ob man auf dem richtigen Weg ist. (die Körperfettwaagen sind nicht so wirklich genau)


genau meine meinung!

ich habe auch schon etliche crash diäten gemacht, im endeffekt hatte ich nachher noch mehr als vorher!
 
Bei mir ist das sowieso das Beste. Ich hab dünne Füße und Oberschenkel und der Po geht auch und dann oberhalb des Pos auf der Hüfte geh ich auseinander und am bauch auch. Meine Mum meinte heute, dass ich schon weider schmälere Füße hätte und auch Oberschenkel. Ich so: ja, das sammelt sich alles obenrum. Die meinte doch tatsächlich, dass ich abgenommen hätte. Also meine Waage spricht ne deutliche andere Sprache :(
 
ja, das sammelt sich alles obenrum
Ja, das mim "obenrum" kenn ich - is bei mir ned anders... hab ca. 6 kg mehr als meine Schwester und die ist das totale Puppi - ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Bauch so flach wird wie ihrer, wenn ich 6 kg abnehm ... das ist sooo gemein!!!!
 
genau meine meinung!

ich habe auch schon etliche crash diäten gemacht, im endeffekt hatte ich nachher noch mehr als vorher!

Davon mal abgesehen, das es ungesund ist...

vor allem wenn man einfach wichtige Grundbestandteile des Essens (Eiweiß, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Fett (wegen der) -->Vitamine, Wasser) weglässt.
Oder was dazu tut, was dem Körper auf Dauer schadet. (Pillen, Fett (über die Maßen), irgendwelche Mittelchen, wo keiner genau die Zusammensetzung kennt...)

Der Körper rauft um das, was er bekommt und gibt nichts her, denn es könnte ja wieder knapp werden. Ganz abgesehen von der Unterversorgung.

Ausgewogenheit ist das Zauberwort.
 
Oben