Abnehmen 2007

hi

ich hab bereits heute den ersten krautsuppentag :D hab gerade eine gekocht...ich probiers jett mal obwohl ich serh viel schlechtes gehört habe da man angeblich nur an muskel masse verliert und die sofort wieder zunimmt...mal sehen!:)

hi,also ich hab überall abgenommen,kann man ja auf meiner hp sehen;)
jojo effekt gibts bei mir nicht denn ich lege jede woche einen krautsuppentag ein.
ich stell mal vorher und nachher bilder rein.
viel glück;)
lg nadja und zoo-co
 
@Gismoline

Noch mal für die ganz Blöden zusammengefasst :) : Bitte korrigier mich falls ich was falsch verstanden hab:

Du hattest ein Startgewicht von ca. 58kg bei 1,61 m. Du hast eine Woche lang Krautsuppe gegessen dann 3 Tage Pause dann wieder eine Woche jetzt hast du 52 kg und legst einmal in der Woche einen Krautsuppentag ein. Du hast in 1 1/2 Monaten 6 kg abgenommen und durftest in der Krautwoche soviel Suppe essen dürfen wie du möchtest? Hast du Sport getrieben? Hunger gehabt?

Wo gibts das Rezept :D
 
hi,also ich hab überall abgenommen,kann man ja auf meiner hp sehen;)
jojo effekt gibts bei mir nicht denn ich lege jede woche einen krautsuppentag ein.
ich stell mal vorher und nachher bilder rein.
viel glück;)
lg nadja und zoo-co

vorher
amda6zz8lerb3jc94.jpg

nachher
amda7fz4vdwal5nm0.jpg
 

also ich find man kann auf den zwei bildern nicht so viel erkennen figursmässig :eek:

oder meinst du druch die krautsuppe sind deine hunde zu nem hamstr geschrumpft?? :D


also ich hab die krautsupper 2 tage versucht und fands absolut wiederlich :eek: :eek: da ess ich lieber weniger süßes und ab 18:00 nix mehr..damit hab ich eigntlich immer am besten abgenommen.viel trinken und 4 mal die woche dinner cancelling und schon sind 3-4 kilo weg :)
 
@Gismoline

Noch mal für die ganz Blöden zusammengefasst :) : Bitte korrigier mich falls ich was falsch verstanden hab:

Du hattest ein Startgewicht von ca. 58kg bei 1,61 m. Du hast eine Woche lang Krautsuppe gegessen dann 3 Tage Pause dann wieder eine Woche jetzt hast du 52 kg und legst einmal in der Woche einen Krautsuppentag ein. Du hast in 1 1/2 Monaten 6 kg abgenommen und durftest in der Krautwoche soviel Suppe essen dürfen wie du möchtest? Hast du Sport getrieben? Hunger gehabt?

Wo gibts das Rezept :D

ja,ich hab aber 68 kg gehabt und bin nun schon auf 51 kilo runter (ist aber eine andere geschichte)
du darfst den ganzen tag krautsuppe essen so viel du möchtest!!! ohne ende!
rezept schick ich dir per pn.
lg n und zoo-co
 
also ich find man kann auf den zwei bildern nicht so viel erkennen figursmässig :eek:

oder meinst du druch die krautsuppe sind deine hunde zu nem hamstr geschrumpft?? :D


also ich hab die krautsupper 2 tage versucht und fands absolut wiederlich :eek: :eek: da ess ich lieber weniger süßes und ab 18:00 nix mehr..damit hab ich eigntlich immer am besten abgenommen.viel trinken und 4 mal die woche dinner cancelling und schon sind 3-4 kilo weg :)

he he der is gut;) würde wirklich gerne andere bilder reinstellen aber dafür bräuchte ich einen scanner.
lg n
 
ja,ich hab aber 68 kg gehabt und bin nun schon auf 51 kilo runter (ist aber eine andere geschichte)
du darfst den ganzen tag krautsuppe essen so viel du möchtest!!! ohne ende!
rezept schick ich dir per pn.
lg n und zoo-co

dankeschön! ich werds mal probieren scheint ja toll gewirkt zu haben.. werde dann einen zwischenbericht angeben :)
 
also eigentlich wollt ich ja nicht mitmachen... :)
hab aber jetzt trozdem geschaut kleinere portionen zu essen, nur noch selten süsses oder fast food und es sind schon 2kg minus...

also dieses krautsuppen zeugs wäre auch absolut nix für mich...
 
Also ich hab keinen Schock :rolleyes:


Aber davon:

Ähnlich wie beim Fasten wird auch bei der Diät mit der Kohlsuppe / Krautsuppe die Kalorienzufuhr sehr stark eingeschränkt. So kommt es anfangs zu einem starken Gewichtsverlust: Der Körper greift in den ersten Tagen vor allem auf seine Kohlenhydratspeicher zurück. Da pro Gramm Kohlenhydrate auch ca. 4 g Wasser gespeichert werden, kommt es folglich zu einem schnellen Gewichtsverlust. Leider besteht dieser hauptsächlich aus Wasser, das nach Beendigung der Diät wieder im Körper eingelagert wird.
Ein Fettverlust kann also nur durch längere Anwendung der Kohlsuppe / Krautsuppe - Diät erreicht werden. Bedingt durch die niedrige Kalorienzufuhr gewinnt der Körper die fehlende Energie nicht nur aus seinem Fettgewebe sondern auch verstärkt aus seiner Muskelmasse. Dies erschwert nicht nur den Gewichtsverlust, sondern begünstigt auch den Jojo-Effekt.



Wenn du diese Diät für längere Zeit machen möchtest, muss dein Hausarzt regelmäßig zu Rate gezogen werden, um deinen Gesundheitszustand zu überprüfen. Jeder Mensch reagiert anders und es können auch mögliche Allergien bestehen oder entstehen...

Das die Kilos nur so purzeln streitet die Ernährungsexpertin Angelika Kirchmayer gar nicht ab. Der Erfolg ist aber nur sehr kurzfristig. Denn bei dieser Diät verlieren sie nur Muskelmasse und kein Fett. Ein Kilo Muskelmasse ist an die vierfache Menge Wasser gebunden. Genau das ist der Grund für den schnellen Gewichtsverlust.

In der Krautsuppe sind zu wenig Kalorien, der Körper knabbert die eigene Muskelmasse an.





Das war jetzt mal nur ganz kurz gegoogelt. Ich würde doch eher abraten von dieser "Diät".
 
Oben