Abnehmen 2007

na bitte das ist ja niht die welt :) das schaff ma schon :p

na aber locker
k025.gif
 
Also die Krautsuppendiät würd ich auch ned machen, aber wenn man jeden Tag verschiedene Suppen mit Gemüse/Fleisch/Nudeln etc. isst, dann kann das eigentlich nicht ungesund sein od??:confused:
 
Also die Krautsuppendiät würd ich auch ned machen, aber wenn man jeden Tag verschiedene Suppen mit Gemüse/Fleisch/Nudeln etc. isst, dann kann das eigentlich nicht ungesund sein od??:confused:

Suppen sind ja meine Favoriten - und sie eigenen sich spitze zum Abnehmen - für mich zumin....
Oft überkommt mich dieses "Mir-Is-So-Langweilig-Futtern" und dann mach ich mir eine Suppe - schön viel Gemüse (oder was auch immer) hinein - ich hab was zu mampfen - mein Bauch ist gefüllt - Flüssigkeitszufuhr ist auch gewährleistet - und ich bin zufrieden, denn ich hab nicht was Hochkalorisches in mich hineingestopft....
 
ich bin auf 49 runter,aber ohne krautsuppe,ich nehm jetzt einfach so ab.
lg n und zoo-co
 
so, ab dienstag startet eine neue diätrunde :)

morgen sind wir näml noch zum essen eingeladen :eek:

hab paar tage krautsuppe gegessen und ich war echt erstaunt.. 3 tage - 2,5kg...

bin leider wieder irgendwie in das schlechte essen reingerutscht und möchte nun am dienstag wieder neu anfangen und es wirklich durchziehen..

wie gehts bei euch sonst so voran?
 
Ich bin irgendwie so unmotiviert was den Sport betrifft! Find kaum Zeit dafür :(

Will sich nicht irgendwer mit mir Zusammen tun und sich sportlich betätigen?

Liebe Grüße
 
Also ich habs geschafft seit Anfang September 20 kg abzunehmen. :p

Hab die ersten Wochen nur 3 Mal täglich Eiweiß-/Diatshake Almased zu mir genommen.
Hab wieder angefangen (so gut wie) täglich meine Hometrainer ->Stepper und so genannter Lateral Thigh Trainer <- zu quälen. Und mache im Moment meine 4 x 70 Situps am Tag. Jetzt wenns Wetter wieder schön wird ziehts mich wieder auf die Insel zum skaten.

Hab jetzt ca. 63 kg bei 1,73 Größe.:p
Anfang Juli letzten Jahres warens noch 85 kg gewesen. *hmpf*
 
Also ich habs geschafft seit Anfang September 20 kg abzunehmen. :p

Hab die ersten Wochen nur 3 Mal täglich Eiweiß-/Diatshake Almased zu mir genommen.
Hab wieder angefangen (so gut wie) täglich meine Hometrainer ->Stepper und so genannter Lateral Thigh Trainer <- zu quälen. Und mache im Moment meine 4 x 70 Situps am Tag. Jetzt wenns Wetter wieder schön wird ziehts mich wieder auf die Insel zum skaten.

Hab jetzt ca. 63 kg bei 1,73 Größe.:p
Anfang Juli letzten Jahres warens noch 85 kg gewesen. *hmpf*

Erst mal alle Achtung!!! Echt super, wie du so viel abgenommen hast!

Aber 3 mal täglich Almased??? Ich müsste mich glaub ich nach spätestens 3 Tagen übergeben :eek:
 
Ach ich muss jetz wieder anfangen irgendwie sind in letzter zeit lauter geburtstage usw aber ich hab nix zugenommen :D -6kg :D
 
Ach ich muss jetz wieder anfangen irgendwie sind in letzter zeit lauter geburtstage usw aber ich hab nix zugenommen :D -6kg :D

geht mir genau so, waren auch überall zum essen eingeladen aber auch gottseidank nichts mehr zugenommen, immer noch bei -5, möchte aber gerne noch so 3kg... :)
 
Oben