Abnehmen 2007

Erst mal alle Achtung!!! Echt super, wie du so viel abgenommen hast!

Aber 3 mal täglich Almased??? Ich müsste mich glaub ich nach spätestens 3 Tagen übergeben :eek:

Och, am Anfang ist der Geschmack schon was komisch.
Aber man gewöhnt sich irgendwie dran.
Nur nach einigen Wochen wars dann doch zu fade und fing langsam wieder an den ein oder anderen Shake durch wenig Futter zu ersetzen.
Hab das Zeugs auch immer mit Sojadrink mit irgendwelchem Fruchtzusatz gemischt. Da war das erträglich. :D
 
Hm, ich könnte es glaub ich nicht! Und man kann ja nicht sein ganzes Leben lang nur Eiweißshakes trinken :eek:

Hast du Vorher-/Nachherfotos gemacht? 20kg sind ja enorm, da sieht man bestimmt sehr viel!
 
Ich hätte kein Problem mit dem Geschmack .... Sondern immer mit dem Hunger:eek: Wie hast Du das denn geschafft den wegzukriegen :confused:Aber Respekt soviel abgenommen *neidischstaun*:)
 
Hm, ich könnte es glaub ich nicht! Und man kann ja nicht sein ganzes Leben lang nur Eiweißshakes trinken :eek:

Hast du Vorher-/Nachherfotos gemacht? 20kg sind ja enorm, da sieht man bestimmt sehr viel!

Nein, nicht das ganze Leben lang. *grinsel* Das wäre ja was. *brrr, schüttel*

Nein, vorher, nachher hab ich nicht gemacht. Lasse mich generell nicht so gerne fotografieren.
Aber man sieht es schon.
Vom Freund krieg ich inzwischen sogar schon Beschwerden ich wäre ihm zu knochig (als wir uns kennen lernten hatte ich circa 3,5 kg mehr). :p

Ich hätte kein Problem mit dem Geschmack .... Sondern immer mit dem Hunger:eek: Wie hast Du das denn geschafft den wegzukriegen :confused:Aber Respekt soviel abgenommen *neidischstaun*:)

Bezüglich Hunger gewöhnt sich doch der Körper daran, dass er weniger zugeführt bekommt.
Das ist ja dann auch die Gefahr, wenn man wieder mehr isst, nimmt man leicht wieder zu, weil der Körper wieder bunkert.
Deswegen langsam wieder mit Essen angefangen.
Inzwischen wieder fast (am WE eh) normal.
 
Vom Freund krieg ich inzwischen sogar schon Beschwerden ich wäre ihm zu knochig (als wir uns kennen lernten hatte ich circa 3,5 kg mehr). :p

Haaaaa, das kenn ich :rolleyes: Hatte auch ca. 5kg mehr, als wir uns kennen gelernt haben und er steht eigentlich mehr auf "kurvige" Frauen! Also besser bisschen zu viel, als zu wenig :eek: Aber ich finde, man sollte sich selbst wohl fühlen und wenn man sich liebt, darf das keine Rolle spielen :)
 
Haaaaa, das kenn ich :rolleyes: Hatte auch ca. 5kg mehr, als wir uns kennen gelernt haben und er steht eigentlich mehr auf "kurvige" Frauen! Also besser bisschen zu viel, als zu wenig :eek: Aber ich finde, man sollte sich selbst wohl fühlen und wenn man sich liebt, darf das keine Rolle spielen :)

Spielts auch eigentlich nicht. Aber er ist ein richtiger Schmusekater. :D
Und er meint da mag ers nicht wenns an allen Ecken und Enden piekst. :D :p
Seine letzte Freundin war schon sehr kurvig gewesen. Die vorletzte hat ne normale Figur.

Ja di meisten Männer mögens griffig:D Danke ich denk ich werds nochmal ausprobieren:)
Joah, er hats schon gern ein bissal griffig.
Aber fühl mich selber halt nicht so wohl bzw. hatte mich damals mit 85 kg total unwohl gefühlt.

Sag mal, halten Dich Deine beiden "Jungs" nicht so auf Trab, dass Du jedes Futter gleich wieder abarbeitest? :D
 
Joah, er hats schon gern ein bissal griffig.
Aber fühl mich selber halt nicht so wohl bzw. hatte mich damals mit 85 kg total unwohl gefühlt.

Sag mal, halten Dich Deine beiden "Jungs" nicht so auf Trab, dass Du jedes Futter gleich wieder abarbeitest? :D
Hauptsache Du fühlst dich wohl:D Nöö leider net.... Ich bin nur Dosenöffner, Tröster und Kuscheltier:eek: toben tun die miteinander
 
Miss Rippinkitty Solange wie die Schwangerschaft dauert kanns auch dauern bis sich alles zurückgebildet hat;)
 
Miss Rippinkitty Solange wie die Schwangerschaft dauert kanns auch dauern bis sich alles zurückgebildet hat;)

ich weiss, aber ich sollt juni/juli in mein brautkleid passen, tu ich zwar eh scho aber baucherl stört noch a bissi. ich muss was gegen meinen bauch machen... straffen oder so.

also her mit tipps :D

gewicht verlieren.. naja.. wenn ich au 55kg komm bin ich glückich, aber so passts auch :rolleyes:;)
 
sag mal bist du so klein?
übrigens du weisst schon dass wir dann sofort fotos von der hochzeit sehen wollen oder? ;)
 
ich weiss, aber ich sollt juni/juli in mein brautkleid passen, tu ich zwar eh scho aber baucherl stört noch a bissi. ich muss was gegen meinen bauch machen... straffen oder so.

also her mit tipps :D
/quote]
Beim Bauchtraining den Bauch immer fest anspannen genauso wie die Beckenbodenmuskeln, viel auf dem Bauch liegen....
Und wenn alles nix nutzt ..... bauchweghose:cool:
 
ich weiss, aber ich sollt juni/juli in mein brautkleid passen, tu ich zwar eh scho aber baucherl stört noch a bissi. ich muss was gegen meinen bauch machen... straffen oder so.

also her mit tipps :D
/quote]
Beim Bauchtraining den Bauch immer fest anspannen genauso wie die Beckenbodenmuskeln, viel auf dem Bauch liegen....
Und wenn alles nix nutzt ..... bauchweghose:cool:

meine mum war cool: " dann zieh da a korsett an, dann is da bauch auch weg"

*lach*


@kimi

165 bin ich
 
ich will bis zum sommer ca. 7 kg weg haben... aber wenn das so weiter geht wie bisher..^^ dann halt ich höchstens mein jetziges gewicht. ist aber immerhin besser als zunehmen und ich wachse ja noch (meine mutter meint, das wächst sich alles aus...)
 
Ich bin irgendwie so unmotiviert was den Sport betrifft! Find kaum Zeit dafür :(

Will sich nicht irgendwer mit mir Zusammen tun und sich sportlich betätigen?

Liebe Grüße

ich turne jeden tag zuhause,hatte anfangs auch so meine probleme mit der motivation aber jetzt geht es wie von alleine,ich bin geradezu süchtig danach,hab aber nur noch 48 kg,ist leider so und irgendwie kann ich nicht aufhören:(
jedesmal wenn ich etwas esse muss ich dann gleich turnen:(
lg nadja
 
ich turne jeden tag zuhause,hatte anfangs auch so meine probleme mit der motivation aber jetzt geht es wie von alleine,ich bin geradezu süchtig danach,hab aber nur noch 48 kg,ist leider so und irgendwie kann ich nicht aufhören:(
jedesmal wenn ich etwas esse muss ich dann gleich turnen:(
lg nadja

was turnst du denn so? :)
 
Oben