Yankee
Super Knochen
Yeah Der Kandidat hat ein Gummibärchen gewonnenweißkraut ist die lösung ;-)
lg n
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah Der Kandidat hat ein Gummibärchen gewonnenweißkraut ist die lösung ;-)
lg n
hallo,
naja es geht so habe ja am dienstag wieder angefangen und bin relativ brav ausser einmal ganz wenig soletti dazwischen gegessen und seeeehr viel getrunken. am 2.tag zeigt die wage 0,5 kg weniger, am 4. tag 1 kg mehr als das ausgangsgewicht und ich fühle mich aufgequollen.
ich hoffe das hat alles nur mit dem wasserhaushalt zu tun
und die kilos werden endlich weniger...
denn bei meinem ersten krautsuppenversuch hats super geklappt
hi, nicht verzweifeln, bei jeder diät verliert man zuerst wasser und dann steht man und nach ca.3 tagen geht das gewicht runter. alles ganz normal.
nur nichts erzwingen, wenn gar nichts geht pausieren und dann wieder beginnen, wenn ich dürfte würde ich sofort wieder einen krautsuppentag einlegen.
aber leider.
wichtig krautkopf stangensellerie, petersilie, 4 dosen paradeiser geschält,2 packungen maggi zwiebelsuppe und alles schön schwimmen lassen und nicht zu weich kochen und viel trinken.
lg nadja
ps da wog ich noch 57 kg
jetzt mit 48 kg
aktueller stand: 62kg bei einer größe von ca. 170
bin schon langsam zufrieden. nur oberschenkel und hüfte könnt noch ein bisserl weniger sein und den bauch muss ich noch straffen, dafür war ich bis jetzt zu faul.
ca. 5kg noch weniger und ich strahle wieder
WOW, gismoline, schaut echt toll aus!
aber bitte nicht mehr abnehmen
hut ab!
und ich werde es auch noch schaffen bin auf einem guten weg
Hey, Hut ab, Gismoline!!! Schaust echt super aus!!!!!!!!
Wir wiegen jetzt gleich viel
du schaffst es mit sicherheit. ich drück dir die daumen.
lg nadja und zoo-co
ich schaffs grad mal einen tag und dann ess ich erst recht wieder schoki am abend
Ich ess auch am liebsten Zartbitter Schokolade Langsam wirst mir unheimlich mit unseren ganzen übereinstimmungen@Schoki: Wie wäre es statt mit Vollmilch mit Zartbitter. Bin grad narrisch auf Zartbitter. Futter sogar 99%-ige. Da reicht mir dann ein Stückerl am Abend.
(Wobei Zartbitter natürlich nicht jedermanns Sache ist).
-11 kg hab ich jetzt
bin auf 57,5
Ich steh mit heute auf -26,8 Mit der Tendenz auf die 30kg