Abnehmen 2007

hallo,

naja es geht so :cool: habe ja am dienstag wieder angefangen und bin relativ brav ausser einmal ganz wenig soletti dazwischen gegessen und seeeehr viel getrunken. am 2.tag zeigt die wage 0,5 kg weniger, am 4. tag 1 kg mehr als das ausgangsgewicht und ich fühle mich aufgequollen. :(

ich hoffe das hat alles nur mit dem wasserhaushalt zu tun :o :(

und die kilos werden endlich weniger...

denn bei meinem ersten krautsuppenversuch hats super geklappt

hi, nicht verzweifeln, bei jeder diät verliert man zuerst wasser und dann steht man und nach ca.3 tagen geht das gewicht runter. alles ganz normal.

nur nichts erzwingen, wenn gar nichts geht pausieren und dann wieder beginnen, wenn ich dürfte würde ich sofort wieder einen krautsuppentag einlegen.
aber leider.
wichtig krautkopf stangensellerie, petersilie, 4 dosen paradeiser geschält,2 packungen maggi zwiebelsuppe und alles schöm schwimmen lassen und nicht zu weich kochen und viel trinken.

lg nadja

hi, nicht verzweifeln, bei jeder diät verliert man zuerst wasser und dann steht man und nach ca.3 tagen geht das gewicht runter. alles ganz normal.

nur nichts erzwingen, wenn gar nichts geht pausieren und dann wieder beginnen, wenn ich dürfte würde ich sofort wieder einen krautsuppentag einlegen.
aber leider.
wichtig krautkopf stangensellerie, petersilie, 4 dosen paradeiser geschält,2 packungen maggi zwiebelsuppe und alles schön schwimmen lassen und nicht zu weich kochen und viel trinken.

lg nadja
anjy7v6kg4imozxe0.jpg

ps da wog ich noch 57 kg

jetzt mit 48 kg
anjy9dc1epgnom7k8.jpg

aktueller stand: 62kg bei einer größe von ca. 170 :)

bin schon langsam zufrieden. nur oberschenkel und hüfte könnt noch ein bisserl weniger sein und den bauch muss ich noch straffen, dafür war ich bis jetzt zu faul.
ca. 5kg noch weniger und ich strahle wieder :D

Ja, das Problem mit Bauch und Hüften bzw. Schenkeln kenn ich auch.
Irgendwie bilden die sich nimmer gscheit zurück. *seufz*
Bauch straffen bin ich eifrig dabei. Die Muskeln sind schon schön fest. Hab bei Oberbauch schon fast ein Waschbrett *gg* nur unten ist irgendwie noch ein Polster. *mecker*
Und auch die Oberschenkel wollen nimmer fest werden. *jammer*
:p

:eek: WOW, gismoline, schaut echt toll aus!

aber bitte nicht mehr abnehmen :)

hut ab!

und ich werde es auch noch schaffen bin auf einem guten weg

ich schaff es einfach nicht...ich möcht so gern meine 3,4 kilo winterspeck für den sommer runter kriegen aber ich schaffs nicht! ich bin einfach im moment sooo undiszilpiniert!! ich schaffs grad mal einen tag und dann ess ich erst recht wieder schoki am abend :rolleyes: und ich ernähr mich auch so ungesund...nur kolehydrate. aber ich kanns nciht ändern...ich verabscheue gemüse und auch obst ess ich nur wenns sein muss!!!!
normalerweise geht das ganz gut bei mir,,,,aber heuer....ich kriegs nicht weg! und es muss aber weg :mad:

ich schaffs grad mal einen tag und dann ess ich erst recht wieder schoki am abend :rolleyes:

@Schoki: Wie wäre es statt mit Vollmilch mit Zartbitter. Bin grad narrisch auf Zartbitter. Futter sogar 99%-ige. Da reicht mir dann ein Stückerl am Abend.
(Wobei Zartbitter natürlich nicht jedermanns Sache ist).

@Schoki: Wie wäre es statt mit Vollmilch mit Zartbitter. Bin grad narrisch auf Zartbitter. Futter sogar 99%-ige. Da reicht mir dann ein Stückerl am Abend.
(Wobei Zartbitter natürlich nicht jedermanns Sache ist).
Ich ess auch am liebsten Zartbitter Schokolade:D Langsam wirst mir unheimlich mit unseren ganzen übereinstimmungen;):D

so, wieder paar tage um, wie gehts euch?

habe nun seit montag letzter woche streng diät gehalten und nach einer woche waren die ersten 2 kilo weg... jetzt hab ich mich noch nicht abgewogen aber ich schätze es sind jetzt insg. 3 - 3,5 weg und es geht weiter :)

bin stolz auf mich, dass ich so durchhalte auch wenns noch nicht soo lange ist..

- 8,5 kg

momentan gehts ned gscheit :o... aber wird schon wieder. (optimistisch bleib)

Oben