Abnehmen 2007

he he eher süchtig danach ggg
und wie gehts dir mit der suppe?

hallo,

naja es geht so :cool: habe ja am dienstag wieder angefangen und bin relativ brav ausser einmal ganz wenig soletti dazwischen gegessen und seeeehr viel getrunken. am 2.tag zeigt die wage 0,5 kg weniger, am 4. tag 1 kg mehr als das ausgangsgewicht und ich fühle mich aufgequollen. :(

ich hoffe das hat alles nur mit dem wasserhaushalt zu tun :eek: :(

und die kilos werden endlich weniger...

denn bei meinem ersten krautsuppenversuch hats super geklappt
 
So, ich hab jetzt in 3,5 Monaten 10 Kilo abgenommen und damit endlich mein Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft erreicht!!! Ich hab ja in der Schwangerschaft rund 30 kg zugenommen, aufgrund der Tatsache, dass es eine sehr schwierige Schwangerschaft war und ich 6 Monate nur liegen konnte! Die ersten 20 kg waren ja (mühsam) dann schon weg, die letzten 10 Kilo hab ich jetzt geschafft *freu* und jetzt mach ich mich an die nächsten 3 - 5 Kilo.....
 
So, ich hab jetzt in 3,5 Monaten 10 Kilo abgenommen und damit endlich mein Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft erreicht!!! Ich hab ja in der Schwangerschaft rund 30 kg zugenommen, aufgrund der Tatsache, dass es eine sehr schwierige Schwangerschaft war und ich 6 Monate nur liegen konnte! Die ersten 20 kg waren ja (mühsam) dann schon weg, die letzten 10 Kilo hab ich jetzt geschafft *freu* und jetzt mach ich mich an die nächsten 3 - 5 Kilo.....
bravo!

diät oder ernährungsumstellung?
 
So, ich hab jetzt in 3,5 Monaten 10 Kilo abgenommen und damit endlich mein Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft erreicht!!! Ich hab ja in der Schwangerschaft rund 30 kg zugenommen, aufgrund der Tatsache, dass es eine sehr schwierige Schwangerschaft war und ich 6 Monate nur liegen konnte! Die ersten 20 kg waren ja (mühsam) dann schon weg, die letzten 10 Kilo hab ich jetzt geschafft *freu* und jetzt mach ich mich an die nächsten 3 - 5 Kilo.....
Wooow:eek: Gratulation !
 
So, ich hab jetzt in 3,5 Monaten 10 Kilo abgenommen und damit endlich mein Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft erreicht!!! Ich hab ja in der Schwangerschaft rund 30 kg zugenommen, aufgrund der Tatsache, dass es eine sehr schwierige Schwangerschaft war und ich 6 Monate nur liegen konnte! Die ersten 20 kg waren ja (mühsam) dann schon weg, die letzten 10 Kilo hab ich jetzt geschafft *freu* und jetzt mach ich mich an die nächsten 3 - 5 Kilo.....

Super! Applaus und Gratulation (*den super-dauemn-hochhalt-smiley such*)
 
@gismoline:

Du hast ja mit der Kohlsuppendiät so viel abgenommen, stimmt's? Ich hab nämlich eine Frage: Welche Kohlart hast du zum Kochen genommen???? :confused:

Ich hab da so ein deutsches Buch und da steht drinnen "1 Kopf Weißkohl"! Aber Weißkohl ist doch bei uns das Weißkraut, oder? Und das, was bei uns einfach ein Kohl (Köch *ggg*) ist, ist in Deutschland ja der Wirsing?!?!?! Kenn mi nimmer aus *blödschau* Oder ist es egal, welche Sorte man nimmt? Laut Buch haben sie die selbe Wirkung, aber gilt das auch für's Abnehmen????

Fragen über Fragen... :D
 
@gismoline:

Du hast ja mit der Kohlsuppendiät so viel abgenommen, stimmt's? Ich hab nämlich eine Frage: Welche Kohlart hast du zum Kochen genommen???? :confused:

Ich hab da so ein deutsches Buch und da steht drinnen "1 Kopf Weißkohl"! Aber Weißkohl ist doch bei uns das Weißkraut, oder? Und das, was bei uns einfach ein Kohl (Köch *ggg*) ist, ist in Deutschland ja der Wirsing?!?!?! Kenn mi nimmer aus *blödschau* Oder ist es egal, welche Sorte man nimmt? Laut Buch haben sie die selbe Wirkung, aber gilt das auch für's Abnehmen????

Fragen über Fragen... :D
Ich denke mal sie hat das Weißkraut genommen;):D
 
aktueller stand: 62kg bei einer größe von ca. 170 :)

bin schon langsam zufrieden. nur oberschenkel und hüfte könnt noch ein bisserl weniger sein und den bauch muss ich noch straffen, dafür war ich bis jetzt zu faul.
ca. 5kg noch weniger und ich strahle wieder :D
 
Oben