Abnehmen 2007

Habe jetzt mal 6 Kilo´s abgenommen und wiege derzeit zwischen 58 und 59 Kilo.
Aber von zwei oder drei könnt ich mich gerne noch ohne Probleme trennen ....Also ,wer möchte sie ???:D :D

Bin da aber froher Hoffnung ,da ich in ein oder zwei Wochen mit Sport beginnen möchte .Weiß zwar noch nicht so ganz genau was ,aber da werd ich schon noch fündig.

Einen schönen Tag wünsche ich euch !!!!!:D
 
Wir könnten mal unsere abgenommenen Kilos zusammenzählen seit Jahresbeginn damit kann man wahrscheinlich einen ganzen menschen "bauen" :)

Obwohl ich wahrscheinlich den kleinsten Beitrag leisten kann :eek: :(
 
ich häng wieder mal fest :( zuviel stress und zuviel ungesundes essen helfen mir im moment leider nicht weiter.
zugenommen hab ich wenigstens nicht. und die ersten haben schon bemerkt, dass ich abgenommen habe :D
aber ich würd gerne noch so auf 56/57kg runter kommen.
 
nur nicht verzweifeln,ihr schafft es schon und nichts erzwingen;)
viel glück;)
lg nadja und zoo-co
 
Wir könnten mal unsere abgenommenen Kilos zusammenzählen seit Jahresbeginn damit kann man wahrscheinlich einen ganzen menschen "bauen" :)

Obwohl ich wahrscheinlich den kleinsten Beitrag leisten kann :eek: :(


Gute Idee: Ich fang mal an und jeder addiert die eigene Abnahme dazu und schreibt den neuen Betrag dann darunter.

Bin schon gespannt, wieviel es insgesamt seit Jahresbeginn ist.


8,5 kg
 
Haaaalllooo,

was ist mit euch lasst den thread nicht verschwinden!!! :D

Nach einem Italienurlaub mit Pizza Pasta und Bacio Eis stehe ich nun noch immer auf 58 kg fest und wage es nun mit der Krautsuppendiät...

Mal sehen....
 
Meine Kilos seit Jahresbeginn könn ma auf 10kg raufsetzen :) Steh momentan bei Minus 28,6kg :) Ich hab vor, vor dem Nova noch auf meine Minus 30 zu kommen *g*
 
ich hab es laaangsam geschafft meine ernährung etwas umzustellen: weniger kolehydrate und mehr gemüse, obst fisch etc..langsam gewöhn ich mich dran und ich merke das ich mich einfach besser fühle und auch schon langsam ganz langsam aber doch 1-2 kilo abnehmen. ist für mich so sicher der ebssere weg als schnell 3 kilo runterhungern. :eek:
 
also mein problem ist beim abnehmen immer (egal ob ich ernährung umstelle oder nur bis 7 am abend esse und dann nichts mehr) das ich immer zuerst bei der brust abnehme :rolleyes:

hat irgendwer eine idee wie das vielleicht anders laufen kann das ich beim bauch abnehme?? bin im moment echt ratlos :(
 
also mein problem ist beim abnehmen immer (egal ob ich ernährung umstelle oder nur bis 7 am abend esse und dann nichts mehr) das ich immer zuerst bei der brust abnehme :rolleyes:

hat irgendwer eine idee wie das vielleicht anders laufen kann das ich beim bauch abnehme?? bin im moment echt ratlos :(

DAS PROBLEM KENN ICH AUCH!

Bei mir wird immer zuerst die Brust kleiner bevor auch nur irgendwo anders auf meinem Körper Fett schwindet.

Ich hab schon gesagt ich lass mir bei PO, Oberschenken und Hünften das Fett absaugen und in die Brust spritzen :D

GLG Karin
 
DAS PROBLEM KENN ICH AUCH!

Bei mir wird immer zuerst die Brust kleiner bevor auch nur irgendwo anders auf meinem Körper Fett schwindet.

Ich hab schon gesagt ich lass mir bei PO, Oberschenken und Hünften das Fett absaugen und in die Brust spritzen :D

GLG Karin

ach bin ich wenigstens nicht die einzige ders so geht :D

ja genau das wär eine gute idee mit dem brust spritzen :D:D

aber ich denk mir das müsste es ja trotzdem irgendwie eine lösung für das problem geben?? oder is das aussichtslos :eek::D
 
Oben