Abnehmen 2007

Also ich fürchte das ist so.

Die einen nehmen z.B.: nur am Bauch zu während sich bei anderen das Fett verteilt, andere bekommen einen großen Popo ...

Und bei uns ist es halt so das zuerst die Brust kleiner wird wenn wir Diäten machen. Ich fürchte das kann man nicht beeinflussen. Außer man nimmt nicht ab indem man weniger isst sondern indem man wirklich sehr viel Sport treibt.

Leider, liebe Leidensgenossin :D
 
Also ich fürchte das ist so.

Die einen nehmen z.B.: nur am Bauch zu während sich bei anderen das Fett verteilt, andere bekommen einen großen Popo ...

Und bei uns ist es halt so das zuerst die Brust kleiner wird wenn wir Diäten machen. Ich fürchte das kann man nicht beeinflussen. Außer man nimmt nicht ab indem man weniger isst sondern indem man wirklich sehr viel Sport treibt.

Leider, liebe Leidensgenossin :D

naja sport bin leider ein kleiner sportmuffel ausser reiten geht da gar nichts *gg*
aber hab mir vorgenommen wenns kühler wird mim hund joggen zu gehen mal schaun obs klappt :D:D
trotzdem ärgert mich das :D:D
 
naja sport bin leider ein kleiner sportmuffel ausser reiten geht da gar nichts *gg*
aber hab mir vorgenommen wenns kühler wird mim hund joggen zu gehen mal schaun obs klappt :D:D
trotzdem ärgert mich das :D:D

ja vornehmen tu ich mir auch immer so einiges :D:D
wenn man nur nach meinem "vornehmen" gehen würde hätte ich nur 50kg :D:D (ich bin 1:71 groß)

GLG
 
ja vornehmen tu ich mir auch immer so einiges :D:D
wenn man nur nach meinem "vornehmen" gehen würde hätte ich nur 50kg :D:D (ich bin 1:71 groß)

GLG


hahaha ich kenn das woher so gehts mir auch immer vornehmen aber irgendwie verdräng ich das dann oder vergess es dann :D:D (ich bin nur 163 groß :eek:)

GLG
 
Macht ja nix auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht an :D

Ich hab sie nur dazugeschrieben weil manche ja 50kg auch als zu dick empfinden.

Also dann nehmen wir uns beide jetzt ganz offiziell vor:

WIR BEGINNEN IM HERBST MIT SPORT

(gültig bis Herbst 2007 :D:D:D:D)​
 
Macht ja nix auf die Größe kommt es ja bekanntlich nicht an :D

Ich hab sie nur dazugeschrieben weil manche ja 50kg auch als zu dick empfinden.

Also dann nehmen wir uns beide jetzt ganz offiziell vor:​

WIR BEGINNEN IM HERBST MIT SPORT


(gültig bis Herbst 2007 :D:D:D:D)​


ja das is eine super idee :) erinner mich doch nochmal vor herbstbeginn :D:D
 
ich zb nehme durch sport nicht ab..ich entwickeln zwar mehr muskelmasse und weniger fett aber das gewicht bleibt gleich. bei mir funktioniert wirklich nur kein brot, wenig kolehydrate und ab 19:00 nix mehr essen und natürlich alles in mass un ziekl! wenn ich das 1-2 wochen mach hab ich 3-4 kilo weniger
 
ich zb nehme durch sport nicht ab..ich entwickeln zwar mehr muskelmasse und weniger fett aber das gewicht bleibt gleich. bei mir funktioniert wirklich nur kein brot, wenig kolehydrate und ab 19:00 nix mehr essen und natürlich alles in mass un ziekl! wenn ich das 1-2 wochen mach hab ich 3-4 kilo weniger


hmm vielleicht werd ich das auch nochmal versuchen also kein brot essen was noch?? oder besser gsagt was sollte ich den essen wovon mehr wovon weniger???
 
Also Kohlenhydrate weglassen ist ein ganz heißer Tipp! Kein Brot keine Semmeln keine Kartoffeln keine Nudeln ... (Nur 1x in der Woche irgendein Kohlenhydrat zu dir nehemen.)

Ein Beispiel: zum Frühstück ein Joghurt mit frischem Obst. Zu Mittag eine Obstplatte und am Abend einen Thunfischsalat, Griechsischen Salat, Wurstsalat ... (aber natürlich OHNE Gebäck). Bestell die ein Schnitzerl mit Salat und lass den Reis oder die Pommes weg. Also du kannst ALLES essen außer halt Kohlenhydrate. Es ist sehr bitter aber man gewöhnt sich schnell daran finde ich.

GLG Karin
 
Also Kohlenhydrate weglassen ist ein ganz heißer Tipp! Kein Brot keine Semmeln keine Kartoffeln keine Nudeln ... (Nur 1x in der Woche irgendein Kohlenhydrat zu dir nehemen.)

Ein Beispiel: zum Frühstück ein Joghurt mit frischem Obst. Zu Mittag eine Obstplatte und am Abend einen Thunfischsalat, Griechsischen Salat, Wurstsalat ... (aber natürlich OHNE Gebäck). Bestell die ein Schnitzerl mit Salat und lass den Reis oder die Pommes weg. Also du kannst ALLES essen außer halt Kohlenhydrate. Es ist sehr bitter aber man gewöhnt sich schnell daran finde ich.

GLG Karin


ok werd ich mal versuchen :) danke für die tipps :)

glg claudia
 
Hallo!

Das Kohlehydrate weglassen würde ich aber nur denjenigen empfehlen, die höchstens 6 Kilo abnehmen möchten, denn auf lange Zeit hat das keinen Sinn.

Meine Freundin ist übergewichtig und die zieht das beinhart seit 5 Monaten durch sie isst absolut keine kohlenhydrate, hat zwar auch etwas abgenommen aber immer noch stämmig und körperlich ist sie ein wrack weil die null energie hat. sie ist nur mehr blass und träge. sie nimmt auch seit einiger zeit nix mehr ab weil sich ihr körper drauf eingestellt hat.

also wer kurzfristig abnehmen will, auf kohlenhydrate verzichten wirkt toll -

längerfristig aber nicht...

aber ich glaub ihr wisst das eh :)
 
ja ich hab das schon mal von einer bekannten gehört ich kann dazu nur sagen ich hab leider ein breites becken aber naja da bekomm ich eh nicht weg aber der bauch,oberschenkel.. *grmL*:mad: aber ich weíss jetz wenigstens was ich essen kann und was nicht danke für die ratschläge:)
 
Hallo!

Das Kohlehydrate weglassen würde ich aber nur denjenigen empfehlen, die höchstens 6 Kilo abnehmen möchten, denn auf lange Zeit hat das keinen Sinn.

Meine Freundin ist übergewichtig und die zieht das beinhart seit 5 Monaten durch sie isst absolut keine kohlenhydrate, hat zwar auch etwas abgenommen aber immer noch stämmig und körperlich ist sie ein wrack weil die null energie hat. sie ist nur mehr blass und träge. sie nimmt auch seit einiger zeit nix mehr ab weil sich ihr körper drauf eingestellt hat.

also wer kurzfristig abnehmen will, auf kohlenhydrate verzichten wirkt toll -

längerfristig aber nicht...

aber ich glaub ihr wisst das eh :)


Danke jetzt hätte ich fast darauf vergessen auch davor zu warnen :eek:

Man BRAUCHT Kohlenhydrate also einfach radikal über langen Zeitraum weglassen geht NICHT. ABER stark einschränken geht schon.

GLG Karin
 
also ich denke mir wenn man wirklich so 5-10 kilo abnehmen will ist es super wenn man versucht nicht mehr als 2 mal die woche kolehydrate zu essen, viel trinke und viel gemüse und obst ist und am abend nix...

wenn man dann weiter anehmen will sollte man am besten zu einer ernährungsberatung. mein freund war etwas fester und ist seit 7 monaten bei einer ernährungsberaterin und hat schon 13 kilo abgenommen. am anfang hat er auch eben das anti kolehydrate gemacht und dann hat sich sein körper darauf eingestellt und sie haben das programm gewechwslt also dann war es mal sehr viel eiweiss dann wieder was anderes. sie weiss genau wie sein körper auf was reagiert, er muss nie hunger sondern soll halt von gewissen sachen nix essen und von anderen viel. er hält sich dran und die pfunde purzeln!

ich denke mit 2-3 mal die woche eine portion gsunde kolehydrate deckt auch den energiebedarf. dazu ausgewogen udn gesund ernähren udn am abend nix essen - ist bei mir das beste rezept zum bikini-figur erarbeiten :p
 
nach vielen braven und auch weniger braven wochen stehe ich nun auf 57 kg - nicht die welt, aber immerhin fast 4 kilo weniger :)

Jetzt möcht ich nochmal 4 kilo weghaben dann schauen wir weiter :)
 
Hi,
kann es jetzt nicht machen,da ich kein Fleisch und co. mehr mag,
aber ich habe das früher schon längere Zeit durchgezogen,weniger KH zu esse, und es funktioniert grandios!>!!!!!!!!!!!!!1
lg,Irene
 
Oben