Abnehmen 2007

Hi,
ich moechte in den naechsten 8 Wochen auch abnehmen. Zur Zeit bin ich 166cm ...klein ? :rolleyes::confused: und wiege um die 54kg. Mein ideal gewicht waere 48kg!

Also ich glaub mein Menue wird so lauten:
Fruehstueck: Oatmeal mit Milch und Fruechte.
Snack: Nuesse, getrocknete Fruechte oder diese Diaet Riegel.
Mittagessen: Salat, mit Gemuese und Fleisch ohne Fett.
Snack: Diese Italienische Sticks mit...philadelphia
Abendessen: Fleisch und Gemuese oder Pasta mit gesunder Sosse.

Hab im Internet recherchiert...wegen dem Menue. Man sollte 4-7 mal am Tag Essen, und Kohlenhydrate nicht ausschliessen. Das Essen sollte Gesund sein, und in kleine Portionen geteil werden. Kohlenhydrate geben einem Energie. Fleisch auch, Gemuese und Fruechte wegen den Vitaminen bla bla bla gg

Zu trinken...Fasten Drink, Actimel, Milch mit wenig Fett und Wasser...manchmal gesuesst...
Glaubts ihr ich schaff das...?
lg Tammy

Hi,
ich moechte in den naechsten 8 Wochen auch abnehmen. Zur Zeit bin ich 166cm ...klein ? :rolleyes::confused: und wiege um die 54kg. Mein ideal gewicht waere 48kg!

lg Tammy

sorry, dass ich Dir das so sagen muss. mit 54kg hast Du perfektestes Idealgewicht u. mit 48 sauberes Untergewicht.. :rolleyes:

@Johanna
Suuuuuuuuuuuper, Wahnsinn!!!!! Ich bin noch immer am Erklimmen meiner -30... soviel fehlt nicht mehr, wenn nicht das Nova u. das Firmenpoltern letzte Woche dazwischen gekommen wäre, wär ich schon längst drüber :D

Ja aber wieso hab ich speck auf dem Bauch...? :confused::D
Meine Beine sollen auch straffer werden :p
Ich MUSS viel Essen, und iss immer ungesundes weils mir schmeckt...und das moecht ich aendern...auch weils so heiss is machts mir vll hoffentlich leichter...

abgenommen hab ich nimmer, aber mein gewicht konnte ich halten.

aber wenn alles gut geht, nehm ich in nächster zeit immer mehr zu :D

Hi,

Also ich glaub mein Menue wird so lauten:
Fruehstueck: Oatmeal mit Milch und Fruechte.
Snack: Nuesse, getrocknete Fruechte oder diese Diaet Riegel.
Mittagessen: Salat, mit Gemuese und Fleisch ohne Fett.
Snack: Diese Italienische Sticks mit...philadelphia
Abendessen: Fleisch und Gemuese oder Pasta mit gesunder Sosse.

Hab im Internet recherchiert...wegen dem Menue. Man sollte 4-7 mal am Tag Essen, und Kohlenhydrate nicht ausschliessen. Das Essen sollte Gesund sein, und in kleine Portionen geteil werden. Kohlenhydrate geben einem Energie. Fleisch auch, Gemuese und Fruechte wegen den Vitaminen bla bla bla gg

Zu trinken...Fasten Drink, Actimel, Milch mit wenig Fett und Wasser...manchmal gesuesst...
Glaubts ihr ich schaff das...?
lg Tammy

sorry aber kann mich meinen vorrednern nur anschliessen 54 kg bei 166 sind perfekt und 48 ist viiiiel zu wenig!!

wenn du am bauch speck hast trink viel und mach sport, aber iss normal!

ich hab schon über 2 kilo runter *freufreufreu* und ich hab mich schon so ans "weniger" essen und am abend nix essen gewöhnt. ich ess auch viel gesünder und trink ganz viel wasser und es ist so toll endlich ergebnisse zu sehen!!!

dann zieh dir einen bikini an wenn dein freund heimkommt, stell dich vor den spiegel und überleg dir ob es sich jetzt echt auszahlt vorm fernsehen noch was zu essen odr ob du lieber drauf verzichtest :D hat bei mir schon einige mal eine heißhunger attacke gestoppt :p

jawohl, das is ne idee :D danke, so werd ich mir meinen nächtlichen fressattacken sparen. super einfall, ich bin begeistert!

hach, so ein bisserl was tät bei mir im moment auch nicht schaden...
bin in den letzten 3 jahren von ca 48kg auf 59 rauf, so 52-55 solltens wieder werden...
aber ich ess halt so gerne:o:o:o

danke chaya!

ich fürcht mich jetzt aber schon vor dem abnehmen danach :o

Wenn Du Dich in der SChwangerschaft nicht zu sehr gehen lässt, ist die Abnahme danach auch nicht so schlimm ;)

So, ich hab heut auch mal nen guten Tag *g*

Ich hab von letzter Woche auf die 1,5kg abgenommen u. somit endlich meinen 30kg Minus hinter mich gebracht :D

Ich freu mich, somit hab ich jetzt eine Gesamtabnahme von 30,3kg, mit Tendenz sinkend :)

Wenn Du Dich in der SChwangerschaft nicht zu sehr gehen lässt, ist die Abnahme danach auch nicht so schlimm ;)

So, ich hab heut auch mal nen guten Tag *g*

Ich hab von letzter Woche auf die 1,5kg abgenommen u. somit endlich meinen 30kg Minus hinter mich gebracht :D

Ich freu mich, somit hab ich jetzt eine Gesamtabnahme von 30,3kg, mit Tendenz sinkend :)

GRATULIERE :D:D:D Echt super, Hut ab!

Oben