wie berechnet man den BMI?
und gibts d unterschiede im hinbezug aufs alter?
Hier kannst du deinen BMI Wert ausrechnen
http://www.bleibfit.at/bmi/bmi_rechner.phtml
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie berechnet man den BMI?
und gibts d unterschiede im hinbezug aufs alter?
Hi,
ich moechte in den naechsten 8 Wochen auch abnehmen. Zur Zeit bin ich 166cm ...klein ? und wiege um die 54kg. Mein ideal gewicht waere 48kg!
lg Tammy
Hi,
ich moechte in den naechsten 8 Wochen auch abnehmen. Zur Zeit bin ich 166cm ...klein ? und wiege um die 54kg. Mein ideal gewicht waere 48kg!
Also ich glaub mein Menue wird so lauten:
Fruehstueck: Oatmeal mit Milch und Fruechte.
Snack: Nuesse, getrocknete Fruechte oder diese Diaet Riegel.
Mittagessen: Salat, mit Gemuese und Fleisch ohne Fett.
Snack: Diese Italienische Sticks mit...philadelphia
Abendessen: Fleisch und Gemuese oder Pasta mit gesunder Sosse.
Hab im Internet recherchiert...wegen dem Menue. Man sollte 4-7 mal am Tag Essen, und Kohlenhydrate nicht ausschliessen. Das Essen sollte Gesund sein, und in kleine Portionen geteil werden. Kohlenhydrate geben einem Energie. Fleisch auch, Gemuese und Fruechte wegen den Vitaminen bla bla bla gg
Zu trinken...Fasten Drink, Actimel, Milch mit wenig Fett und Wasser...manchmal gesuesst...
Glaubts ihr ich schaff das...?
lg Tammy
................
aber wenn alles gut geht, nehm ich in nächster zeit immer mehr zu
dann zieh dir einen bikini an wenn dein freund heimkommt, stell dich vor den spiegel und überleg dir ob es sich jetzt echt auszahlt vorm fernsehen noch was zu essen odr ob du lieber drauf verzichtest hat bei mir schon einige mal eine heißhunger attacke gestoppt
darf man schon gratulieren?
ja ich hab endlich 53kg *freu*
ja ich hab endlich 53kg *freu*
Wie schaffst du das????
Bin leider noch immer bei 57...
danke chaya!
ich fürcht mich jetzt aber schon vor dem abnehmen danach
Wenn Du Dich in der SChwangerschaft nicht zu sehr gehen lässt, ist die Abnahme danach auch nicht so schlimm
So, ich hab heut auch mal nen guten Tag *g*
Ich hab von letzter Woche auf die 1,5kg abgenommen u. somit endlich meinen 30kg Minus hinter mich gebracht
Ich freu mich, somit hab ich jetzt eine Gesamtabnahme von 30,3kg, mit Tendenz sinkend
wird man von reiswaffeln und butterkeksen fett?