Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tipps:
Viel Eiweiß,viel Obst und Gemüse... etwas Geflügel, wenig Milchprodukte
viel Bewegung
Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, keine Süßwaren, kein Alkohol
bisher hab ich mit diesem Programm und einigen Ausnahmen davon gut 16 kg abgenommen.
Oh, ich lass die KH nicht völlig weg, in Milchprodukten und Obst/Gemüse sind sie ja durchaus erhalten, aber sie sind nicht essentiell, deshalb macht es ja nichts darauf zu verzichten.nachdem ich eine dauerhafte umstellung sinnvoller finde, würd ich kh nicht weglassen.. aber vielleicht wars einfach nur eine eigenartige woche - we will see
was isst du denn da zum Frühstück, wenn Du kein Brot isst??
Mir schmeckt es mittlerweile nicht mehr....aha das Rührei auch ohne Brot??
Ich ess total viel Brot, eigentlich mehr KH als Eiweiß, das würde mir schon gewaltig fehlen!
Mir reichts!!!!Ich will endlich abnehmen!!!!!
Ich bin nicht nur moppelig,ich bin fett und das will ich jetzt nicht mehr!!!
Es gibt einige Sachen,die ich gerne machen würde,bzw die ich gerne hätte und das geht so wie ich jetzt bin,einfach nicht!!!
Leider fehlt mir der Plan wie ich am Besten beginne und mit welcher Diät!!??
Wie war das bei euch????
lg
Kann ich nur zustimmen, ich geh jetzt täglich miindestens 15 km mit dem Hund und die nicht mehr gemütlich sondern etwas rasanter. Und esse eben gesünder.jaaaaa.. grundlegendes sollte sich ändern.
i
15 km???? Wann hast denn dafür Zeit?? Sport ist bei mir momentan gar nicht drin, bin entweder im Büro, auf de Baustelle oder im Bett!
Naja, die Zeit findet sich schon.... morgens zwischen 4 und 6
am donnerstag kann ich dir sage, ob ich ww für empfehlenswert halte (nächster wiegetag ) . prinzipiell ist es sicher ein gutes konzept.
Glückwunsch!21.6. 5 kg 'verloren'