Abnehmen 2007

Meine Tipps:

Viel Eiweiß,viel Obst und Gemüse... etwas Geflügel, wenig Milchprodukte

viel Bewegung

Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, keine Süßwaren, kein Alkohol

bisher hab ich mit diesem Programm und einigen Ausnahmen davon gut 16 kg abgenommen.

Meine Tipps:

Viel Eiweiß,viel Obst und Gemüse... etwas Geflügel, wenig Milchprodukte

viel Bewegung

Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, keine Süßwaren, kein Alkohol

bisher hab ich mit diesem Programm und einigen Ausnahmen davon gut 16 kg abgenommen.

klingt so einfach wenn mans liest :o aber kein brot, keine nudeln, keine kartoffen ... an dem happerts und milchprodukte liebe ich überhaupt :(:)

aber es wird eh kein weg daran vorbei führen :rolleyes::)

nachdem ich eine dauerhafte umstellung sinnvoller finde, würd ich kh nicht weglassen.. aber vielleicht wars einfach nur eine eigenartige woche - we will see

nachdem ich eine dauerhafte umstellung sinnvoller finde, würd ich kh nicht weglassen.. aber vielleicht wars einfach nur eine eigenartige woche - we will see
Oh, ich lass die KH nicht völlig weg, in Milchprodukten und Obst/Gemüse sind sie ja durchaus erhalten, aber sie sind nicht essentiell, deshalb macht es ja nichts darauf zu verzichten.

aha das Rührei auch ohne Brot??

Ich ess total viel Brot, eigentlich mehr KH als Eiweiß, das würde mir schon gewaltig fehlen!

Mir reichts!!!!Ich will endlich abnehmen!!!!!
Ich bin nicht nur moppelig,ich bin fett und das will ich jetzt nicht mehr!!!
Es gibt einige Sachen,die ich gerne machen würde,bzw die ich gerne hätte und das geht so wie ich jetzt bin,einfach nicht!!!
Leider fehlt mir der Plan wie ich am Besten beginne und mit welcher Diät!!??
Wie war das bei euch????

lg

Mir reichts!!!!Ich will endlich abnehmen!!!!!
Ich bin nicht nur moppelig,ich bin fett und das will ich jetzt nicht mehr!!!
Es gibt einige Sachen,die ich gerne machen würde,bzw die ich gerne hätte und das geht so wie ich jetzt bin,einfach nicht!!!
Leider fehlt mir der Plan wie ich am Besten beginne und mit welcher Diät!!??
Wie war das bei euch????

lg

Gar keine Diät - Ernährungsumstellung und eine neue Lebenseinstellung -so lauten die Zauberwörter ;) Nur wer langfristig etwas ändert, wird auch langfristig schlank und gesund durchs Leben gehen... So Crashdiäten haben bei noch keinem (den ich kenne) funktioniert..

Wichtig ist natürlich auch viel Bewegung, Sport und Wasser (!!) besonders jetzt wenn es so warm ist.

jaaaaa.. grundlegendes sollte sich ändern.
ich hab meine saucen immer auf schlagobersbasis gmacht (1 becher schlag und eine ecker österkron) .. das geht auf dauer einfach nicht gut..
am donnerstag kann ich dir sage, ob ich ww für empfehlenswert halte (nächster wiegetag :D ) . prinzipiell ist es sicher ein gutes konzept.

15 km???? Wann hast denn dafür Zeit?? Sport ist bei mir momentan gar nicht drin, bin entweder im Büro, auf de Baustelle oder im Bett!:rolleyes:

Ich hab seit 17.9.2007 4kg abgespeckt :) Mache jede Woche Bikinifotos von vorne, von der Seite und von hinten. Man merkt echt jede Woche was.

Oben