Abnehmen 2007

ich meld mich nach über 1/2 jahr auch mal wieder :p
im frühling ließ ich es mir noch gut gehen.. seit 21.6.07 stell ich brav meine ernährung um, und zähle punkte. von bmi 25,2 bin ich jetzt bei 24,3. ziel ist zwischen 22 und 23 .. je nachdem, ab wann meine klamotten wieder gut sitzen :D
 
Hallo, ihr fleißigen AbnehmerInnen :)

Hab bei meiner Schwangerschaft Uuuunmengen zugenommen - ca. 28kg :eek: Seit der Geburt (Ende 2006) habe ich es jedoch geschafft, bereits 21kg abzuspecken :) Bin auch sehr stolz drauf, aber die restlichen 7kg hätte ich auch noch sehr gerne weg.

Ich passe bereits wieder in mein altes Gewand - zumindest ins meiste - aber Tops, die vor der SS etwas anliegender waren, pellen an mir hoch, wie an einer aufgeschnittenen Wurst im Backofen :(

Also, ich schreibe jetzt einmal die Woche hier rein, wieviel ich bereits abgenommen habe und wieviel nun noch runter muss :)
 
aaaaaalsoooo

ich hätt für euch nen tollen recht günstigen ernährungs und fitnesstrainer

macht zuerst ernährungsanalyse
stellt plan zusammen und begleitet bei den trainingseinheiten
dh ihr wollt 2x wöchentl. schwimmen gehen und 1x laufen er macht mit! weil da kann keiner sagen ich mag heute nicht wirklich............

ernährung wird hier nur umgestellt essen ist erlaubt auch mal mcd.......
kein extremes kal zählen, BMI ständig neu berechnen etc abnehmen mit verstand freude ein wenig sport und a bisserl gezielteres:D essen
also wer interesse hat
wien und umgebung, schwechat , stockerau...... bitte mal an mich
 
Hi Leutz!

War früher normal schlank, dann hab ich "etwas" zugelegt aufgrund verschiedener Umstände. Dann wieder abgenommen usw, aber zufrieden bin ich nicht. Mein altes Geschwand passt mir nicht mehr und das Fett quilt überall raus *kotz* Vor dem Urlaub habe ich 5-6 Kilo abgenommen, indem ich am Abend nichts mehr gessen habe (das letzte Mal zu Mittag) und auf Fettes, Süßes etc. verzichtet habe (zach!!). Im Urlaub hab ich wieder einiges zugenommen... Und nun meine Frage.
Was wäre die idealste Diät? Ich schwör drauf - am Abend nix mehr essen. Aber was kann man sonst noch tun? Extrem viel Sport kann ich nicht machen (wegen verschobener Schraube in der Ferse), außer natürlich ab und zu radfahren, schwimmen, spazieren gehen und Hallensport (alle paar Wochen bei Schlechtwetter)
Ich bin ca. 165cm groß und 18 Jahre alt, wieviel Kilo sollte ich da wiegen?
Und was kostet ein Abnehmcamp?

Lg Milli
 
ich würd sagen, zwischen 55 kg (bmi von 20) und 63 (bmi von 23,5)
welches dein idealgewicht ist, hängt aber am ehesten von deiner einstellung gegenüber deinem körper ab; alles zwischen bmi 20 und 24 ist erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
gern.
und welchen bmi hast du?

viel zu viel *schäm* :eek:

das ärgerliche bei mir ist, dass ich mich bewegte und nicht viel gessen hab, aber dass ich tabletten nehmen musste, die gewichtszunehmend wirken. und ich kann mich so einfach nicht akzeptieren .... vorallem weil ich früher normal schlank war. *hach*

ich hatte ja auch schon wieder mehr als 5 kilo runter, aber dann im urlaub hab ich wieder zugelegt. würde gerne 10 - 15 kilo abnehmen.
 
hallo ihr lieben
a010.gif


seit jahresanfang lese ich schon gelegentlich mit und nehme mir immer vor, einige tipps von euch zu beherzigen ... bis heute nicht durchgeführt :mad:
bei eröffnung des threads warens so an die 2 bis 3 kilos die ich runter haben wollte ... mittlerweile sind um 3,4 kilo mehr - zumindest wären 5 kilo minus schon ein anfang:rolleyes::)
 
Oben