Abnehmen 2007

Ich hab keine Ahnung, ob sowas funktioniert, aber wenn man sich ein Gummiband um das Handgelenk gibt und jedesmal, wenn man an Schokolade denk zupft man am Gumnmiband so fest, dass es ein wenig weh tut - dann sollte das Unterbewusstsein den Gadanken an Schokolade mit Schmerz verbinden - und das verhindert angeblich den Genaken an Schokolade - soll auch mit Zirgatten funktionieren....
Also ich habs noch nie ausprobiert....
 
Ich hab keine Ahnung, ob sowas funktioniert, aber wenn man sich ein Gummiband um das Handgelenk gibt und jedesmal, wenn man an Schokolade denk zupft man am Gumnmiband so fest, dass es ein wenig weh tut - dann sollte das Unterbewusstsein den Gadanken an Schokolade mit Schmerz verbinden - und das verhindert angeblich den Genaken an Schokolade - soll auch mit Zirgatten funktionieren....
Also ich habs noch nie ausprobiert....
Aha ?? Bin aber nicht schokisüchtig und rauch nicht... Ich kanns ja mal mit Pizza probieren...
 
Von 97 kg auf 93,5 kg !!!! *freu* Peile jetzt unter 90 an....Ach ja Freitags ist Wiegetag fragt mich ruhig dann muss ich mich nämlich anstrengen ! ;-)
 
Und das funzt mit dem Atkins ? Ich tät das Brot vermissen und Pasta....
Hab mal South Beach gemacht und nicht ein Gramm abgenommen:mad:
3kg weg seit Montag!!
Funzt tadellos ohne Hungern......mir geht nix mehr ab....nur beinhart muß man sein, ich kenn das noch von vor 2 Jahren, einmal was Süßes und man hat wieder 2 Tage Heißhunger drauf, nach den 2 Tagen ist er aber wieder weg.
 
3kg weg seit Montag!!
Funzt tadellos ohne Hungern......mir geht nix mehr ab....nur beinhart muß man sein, ich kenn das noch von vor 2 Jahren, einmal was Süßes und man hat wieder 2 Tage Heißhunger drauf, nach den 2 Tagen ist er aber wieder weg.
Hmmm vll. sollt ich das mal ausprobiern...
 
sagts mal, darf ich eigentlich getrost Bananenchips essen? Die sind mal bei "Gesünder LEben" als Ersatz für normale CHips (sicher gesünder) gestanden. Aber eigentlich hat da ne 125g-Packung die selben Kalorien wie ne Tafel Schoki :confused:
 
Ma ich muss auch wieder abnehmen und zwar mindestens 5kg, wie ich das mache weiss ich noch nicht, aber jetzt ist es mir echt zu viel. Die Hosen sind alle eng und es schaut der Bauch drüber, ich fühl mich nimma wohl.:(
 
Hab schon wieder abgenommen... aber schön langsam glaub ich, da stimmt irgendwas nicht :( Jetzt wart ich noch ein Weilchen ab, vielleicht ist die rasche Abnahme ja hormonell bedingt :confused:
 
sagts mal, darf ich eigentlich getrost Bananenchips essen? Die sind mal bei "Gesünder LEben" als Ersatz für normale CHips (sicher gesünder) gestanden. Aber eigentlich hat da ne 125g-Packung die selben Kalorien wie ne Tafel Schoki :confused:
Hhmm ich weiß ja nicht... Gesünder ja aber unbedingt besser ?

Ma ich muss auch wieder abnehmen und zwar mindestens 5kg, wie ich das mache weiss ich noch nicht, aber jetzt ist es mir echt zu viel. Die Hosen sind alle eng und es schaut der Bauch drüber, ich fühl mich nimma wohl.:(
Mach mit ! Los los :)

also ich hab auch nix abgenommen hab mich huet wiedermal gewogen.. aber dafür auch nix zugenommen..naja..
Das wird schon :) Nicht zugenommen ist doch auch was:)
Hab schon wieder abgenommen... aber schön langsam glaub ich, da stimmt irgendwas nicht :( Jetzt wart ich noch ein Weilchen ab, vielleicht ist die rasche Abnahme ja hormonell bedingt :confused:
Hattest Du nicht schon soviel abgenommen und so wenig Gewicht ? *sorgenmach*
 
Atkins......

Seit vorige Woche Montag 4 kg ohne Hungern und zusätzlicher Bewegung.......
Ich kann auch abends essen und nehm dabei noch ab......;)

ja aber ich finde es extrem deprimierende was man da isst und das man alle kolehydrate weglassen muss. hab das einmal versucht und ich war die ganze zeit grantig unnd mies drauf und schlecht gelaunt....das mach ich nie wieder :(
 
Atkins-Diät wär für mich auch nix. Nönö, ich bleib beim altbewertem: Viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Wasser, Puten- und hÜhnerfleisch und das alles mit Maß. Daneben 2h am Tag Bewegung. Muss mich nur so verdammt überwinden die Süßigkeiten wegzulassen. :eek:
 
Oben