Willkommen....... und, schon ne Überlegung wie?
nein, noch ned ganz,... ich denk aber mit a bissi sport - hauptsächlich mag ich die oberschenkel-hüfte wieder a bisser "dünner" und den bauch a bissi flacher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen....... und, schon ne Überlegung wie?
ich bin jetzt auf 53 runter.
lg n und zoo-co
Das ist echt gemein, dass die Menschen so unaufmerksam sind....i
aber leider merkt niemand die 8kg weniger... aber was solls, ich weiß es![]()
immerhin muss ich ja auf 65kg kommen und dann wird geheiratet.... wow ich freu mich schon!![]()
![]()
![]()
Huch ! Ein Glück bin ich weit wegso meine lieben möchte jetzt nur mal bekannt geben,ab montag beginne ich wieder mit meiner krautsuppe,wer mag mitmachen?
lg nadja und zoo-co
Huch ! Ein Glück bin ich weit weg(wg.Gerüchen)
Ich krieg das zeug spätestens am 3 Tag nicht mehr runter *schüttel*he he,ja aber sie hilft perfekt und die gerüche nehme ich in kauf![]()
lg nadja und zoo-co
Schaaatzi komm her wir trennen unsHab mich heut morgen wieder mal auf die Waage gestellt - und stand dann so da:![]()
Seit dem letzten Eintrag 8 Kilo weniger!!!
Liegt aber sicher auch an der ganzen Situation - aber ich finds suuuuuuuper![]()
Huch wie groß bist Du denn ?? Und wieviel hast Du denn abgenommen ? *neugierigbin*Meine Waage war heute Morgen auch gnädig: 48,1kgDas ist weniger, als ich überhaupt abnehmen wollte!
Huch wie groß bist Du denn ?? Und wieviel hast Du denn abgenommen ? *neugierigbin*
Schaaatzi komm her wir trennen unsNeee nur quatsch ! Wenigstens ein positives Ding an der Sache
![]()