Abnehmen 2007

ich hab 1 kilo abgenommen...
wenn ich konsequenter wäre könnte es schon mehr sein...
aber macnhmal brauch ich es "normal" zu essen.... aber ich esse trotzdem eingeschränkt...
 
Naja, wer nicht wirklich viel abzunehmen hat, also nur diese "allinklusiveUrlaubKilos" braucht für gewöhnlich auch etwas länger......
 
ach kathiii, diu schaffst das schon: Iß bitte genug (also auf jeden Fall den Grundumsatz v. ca 1300 kcal) sonst haut der Stoffwechsel runter.....
 
ich hab es gemerkt wie ich eine woche nur salat und gemüse gegessen habe, da is ma nit so gut gegangen und da war mein gedanke immer nur was ess ich heute... jetz ess ich eingeschränkt und nicht mehr viel süssigkeiten, also schon jeden tag ne kleinigkeit, und so gehts mir besser...
beim essen achte ich drauf das ich halt wenn ich "normal" esse ne kleine portion esse und wenn ich danach noch hunger/guster hab obst oder gemüse als nachspeise..
 
EHi Aschenputel...mit tut das Schienbein rechts und der Schienbeinmuskel immer so weh was kann ich tun? bei mir minus 700 Gramm
 
Mädels ich bin im moment überhaupt nicht konsequent, ich kann mich momentan nicht zusammen reißen :mad: Ich hoffe ich bekomm bald wieder meinen Hintern in die Höhe und mache weiter
 
so ich brauch nordic walking stöcke. meine schwester will mit mir walken :D
da gibts aber hohe preisunterschiede. reicht für mich nicht irgendein billiger? kennt sich wer aus?
 
Kauf Carbonstöcke, die nicht zu verstellen sind..... mehr ist eigentlich nicht zu beachten.....;) außer, dass du schauen musst, ob du die Asphaltdämpfer immer nachorganisieren kannst
 
achso ich dachte verstellbar ist gut. müssen die der größe angepasst sein? hab gesehen da gibts unterschiedliche längen.
Nur leider verstellen sich die verstellbaren oft mal selbständig :D,
Größe muß passen, da solltest du dich beraten lassen oder im www nach deiner Größe suchen..... da gibts so ne komische Abmessungsgeschichten mit Körpergröße.....
 
Nur leider verstellen sich die verstellbaren oft mal selbständig :D,
Größe muß passen, da solltest du dich beraten lassen oder im www nach deiner Größe suchen..... da gibts so ne komische Abmessungsgeschichten mit Körpergröße.....

körpergröße x 0,68 schon gefunden :D ok jetzt brauch ich günstige stöcke mit 115cm
 
:) bin jetzt auf 55 kilo runter,krautsuppe machts möglich
lg n und zoo-co
 
oh weia...ich sag euchs...ich bräuchte jemanden, der mich an der nase nimmt und mit mir gemeinsam sich sportlich betätigt..gg
hey mädels:D hat jemand von euch lust, mit mir und unseren hundis die walkingstecken zu schwingen?? das wär was für meinen inneren schweinehund..lol:p
 
Oben