Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sportelst du? Kann es Muskelaufbau sein?hmpf also bei mir geht grad gar nix , ich nehm zu anstatt ab
Sportelst du? Kann es Muskelaufbau sein?
Sit ups
(schräge Bauchmuskeln nicht vergessen!)
Mach sie nur jeden zweiten Tag (Muskeln müssen auch ruhen dürfen) nicht so viele, damit der nervfaktor nicht zuuuuuu unüberwindbar wird...oje.. das hab ich mir schon gedacht..
ich habs mir schon so oft vor genommen, dann fang ich damit an und vl. am nächsten tag auch noch und dann will ich schon nicht mehr..
lg
Melanie
Mach sie nur jeden zweiten Tag (Muskeln müssen auch ruhen dürfen) nicht so viele, damit der nervfaktor nicht zuuuuuu unüberwindbar wird...
so viel, wie es noch einigermaßen "leicht" geht.....und wie viele ca. jeden 2. Tag?
hmm muss wirklich wieder anfangen!
lg
Melanie
Herzlichen Glückwunsch (ich hab auch gerade (nach langem) meine rosarote 38er Hose an)haaaaaaaaaa, ich hab 3 kilo abgenommen und pass wieder in meine jeans
Geht hier jemand vl eigendlich regelmäßig ins Fitnessstudio oder so anderen Aktivitäten?
Lg
Weiß ja nicht, ob du mich meinst.... aber jede Bewgung ist gut zum fit werden...... um beim Fahrrad fahren den Puls in Richtung Fettverbrennung zu jagen musst allerdings 25 km/h strampeln.......Du wie iss es mit Fahrradfahren werd ich da auch fit...hab mir drum überlegt ich könnt mit dem Fahrrad zur Arbeit wär je zirka eine Stunde....was meinst du?
Das klingt gar nicht gut.....Ich geh 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio und die anderen Tage joggen! Also an Bewegung mangelt's nicht bei mir, da muss ich mit Hungern durch
Weiß ja nicht, ob du mich meinst.... aber jede Bewgung ist gut zum fit werden...... um beim Fahrrad fahren den Puls in Richtung Fettverbrennung zu jagen musst allerdings 25 km/h strampeln.......