Abnehmen 2007

So ich bin nun seit Jahreswechsel auch am Abnehmen. Damit die Quälerei mit Diäthalten und Co nicht so hart wird habe ich mir eine Playstation2 ausgeborgt und das Spiel "Dancing Stage Max". Gesteuert wird das ganze mit einem Tanzmatten-Controller. Inspirieren lies ich mich hierzu von einer Familie welcher wir vor kurzem eine Playstation mit genau diesem Spiel auftreiben konnten - als verspätetes Weihnachtsgeschenk. Als ich die überglücklichen Kinder auf der Matte herumgasen sah packte mich auch die Lust das Ding auszuprobieren. Und nunjaaaaaaa nun steht bei mir auch so ein Ding herum und es wird täglich getanzmattet. Ich merke dass sich die Hupferrei wirklich positiv auf den Körper auswirkt. Ich habe weniger Hungergefühl, schlafe besser und eine riesen Gaudi machts auch. So macht abnehmen Spass. :D Die 2. Matte kommt heute an. So kann ich ein weiteres Opfer zum battlen zwingen und gegeneinander antreten. Hat wer Lust zum battlen??? :D ;)
 
und wie viele ca. jeden 2. Tag?

hmm muss wirklich wieder anfangen!

lg
Melanie
so viel, wie es noch einigermaßen "leicht" geht.....
bei mir sind das immer 30 pro Muskelgruppe, ergo 30 gerade, 30 links, 30 rechts, 30 die unteren und da jeweils 3 Durchgänge.....
ABER ich bin da sicher kein Maß, weil ich schon immer Bauchmuskeltraining mache:(
Fang doch einfach mit 5-10 pro Muskel und Durchgang an....
 
Du wie iss es mit Fahrradfahren werd ich da auch fit...hab mir drum überlegt ich könnt mit dem Fahrrad zur Arbeit wär je zirka eine Stunde....was meinst du?
 
Du wie iss es mit Fahrradfahren werd ich da auch fit...hab mir drum überlegt ich könnt mit dem Fahrrad zur Arbeit wär je zirka eine Stunde....was meinst du?
Weiß ja nicht, ob du mich meinst.... aber jede Bewgung ist gut zum fit werden...... um beim Fahrrad fahren den Puls in Richtung Fettverbrennung zu jagen musst allerdings 25 km/h strampeln.......
 
ich wieg jetzt zwischen 57 kg und 58 kg und möchte auf 50 runter kommen,deswegen beginne ich am montag wieder mit der krautsuppe.
sie hilft wirklich zu 100% und man fühlt sich nach dem 2 tag pudelwohl und fit.
lg nadja und zoo-co
 
hallo


also ich hab vor ca 3 jahren 25 kilo in 5 monaten abgenommen. hatte früher so ziemlich fast alles durch. slim fast und diese ganzen sachen. hatte zwar bei vielen gewirkt doch wenn ich dann wieder mit dem zeugs aufgehört hatte, waren im endeffekt wieder mehr kilo oben als ich vorher hatte.

ich habe eben vor ca 3 jahren meine ernährung komplett umgestellt. statt cola und sonstigen süßen dingern zum trinken, habe ich leitungswasser oder max wasser mit geschmack getrunken. am abend vor dem fernseher die meine so beliebten salzgebäcke weggelassen und am abend trotz arbeit wenn ich hunger hatte, nur leichtes. es war am anfang rieseig schwer aber ich habs durchgehalten und habe das gewicht jetzt noch. das einzige den schlafen bauch von den kids bekomme ich so nicht weg. da wird sichs nciht vermeiden lassen mal ins studio oder so zu gehen.

ich weis nicht ob ich mit meinem posting jemand einen rat gegeben habe aber bei mir hats so funktioniert und ich glaube das es eine wirklich effiziente methode ist, die auch keine zusätzlichen kosten erfordert.

lg paris :)
 
Weiß ja nicht, ob du mich meinst.... aber jede Bewgung ist gut zum fit werden...... um beim Fahrrad fahren den Puls in Richtung Fettverbrennung zu jagen musst allerdings 25 km/h strampeln.......

türlich mein ich dich du bist doch mein fitnesstrainer;) ...okay das schaff ich sicher nicht.....aber ich geh jetzt trotzdem einmal die Woche mit dem Rad wenn ich Berufsschule hab einfach so zur abwechslung.....
 
Oben