astrid220
Super Knochen
Ich muss sagen, ich hab eigentlich seit ich am abnehmen bin keinen heißhunger auf irgendwas süßes oder so ghabt![]()
ich fang erst an. und von gemüse werd ich nicht immer satt und fleisch oder sowas esse ich ja nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen, ich hab eigentlich seit ich am abnehmen bin keinen heißhunger auf irgendwas süßes oder so ghabt![]()
ich fang erst an. und von gemüse werd ich nicht immer satt und fleisch oder sowas esse ich ja nichtund kohlehydrate soll ich wieder nit so viele
4,5Achso , nagut Fleisch ess ich schon *g*
Huch 2,5kg sind weg![]()
Mädels ich bin im moment überhaupt nicht konsequent, ich kann mich momentan nicht zusammen reißenIch hoffe ich bekomm bald wieder meinen Hintern in die Höhe und mache weiter
NICHT auf dem Vorfuß laufenEHi Aschenputel...mit tut das Schienbein rechts und der Schienbeinmuskel immer so weh was kann ich tun? bei mir minus 700 Gramm
Kauf Carbonstöcke, die nicht zu verstellen sind..... mehr ist eigentlich nicht zu beachten.....außer, dass du schauen musst, ob du die Asphaltdämpfer immer nachorganisieren kannst
Nur leider verstellen sich die verstellbaren oft mal selbständigachso ich dachte verstellbar ist gut. müssen die der größe angepasst sein? hab gesehen da gibts unterschiedliche längen.
Nur leider verstellen sich die verstellbaren oft mal selbständig,
Größe muß passen, da solltest du dich beraten lassen oder im www nach deiner Größe suchen..... da gibts so ne komische Abmessungsgeschichten mit Körpergröße.....
blöder tip, aber schau mal bei www.amazon.de die déalen mittlerweile auch im Sportbereichkörpergröße x 0,68 schon gefundenok jetzt brauch ich günstige stöcke mit 115cm