Abnehmen 2007

@Pez *hüstel* Ich weiß es ist unwahrscheinlich schwierig, aber du solltest pro kg Körpergewicht 0,04 l trinken um beim abnehmen auch die Giftstoffe angemessen ausscheiden zu können...... das wären also bei sagen wir 63 kg knapp über 2,5 Liter (die gute Nachricht ist, dass Kaffee dazu zählt ;)):)

Das sind jaaa 3 Liter gehts noch.....da kann ich ja ne Jahreskarte fürs Bahnhofklo Mieten.....
 
So komme gerade vom Schwimmen und bin fix und fertig :eek: Jetzt gönn ich mir eine Scheibe Sonnenblumenbrot mit Fastenbutter und Putenschinken *freu*
 
Also, ich trink zwischen 4 u. 5liter am Tag, da ist aber kein Kaffee oder Milch mit eingerechnet.

Ich war heut wieder wiegen u. hab ne Abnahme von 1,4kg in einer Woche geschafft, so ist mein Plus von 1,7kg über Weihnachten wieder fast ausgeglichen u. jetzt gehts wieder voll los :)

21,4kg sinds in knapp einem Jahr, nächste Woche wiegen noch, Mittwoch nächste Woche nehm ich dann genau ein Jahr ab u. werd dann schätzungsweise eine Jahresabnahme von 22kg haben.

Gesund abgenommen u. größtenteils mit Spaß an der Freud ;)

Jetzt gehts auf die nächsten 20 zu :)
 
So komme gerade vom Schwimmen und bin fix und fertig :eek: Jetzt gönn ich mir eine Scheibe Sonnenblumenbrot mit Fastenbutter und Putenschinken *freu*

Ich würd auch so gern wieder.. aber irgendwie schaff ich es nicht mehr, meinen Arsch zu heben u. mich in mein Auto zu setzen u. 45km ins nächste Hallenbad zu fahren :eek:

Da beneid ich Euch Stadtleute schon ;)
 
Ich war heut wieder wiegen u. hab ne Abnahme von 1,4kg in einer Woche geschafft, so ist mein Plus von 1,7kg über Weihnachten wieder fast ausgeglichen u. jetzt gehts wieder voll los :)

21,4kg sinds in knapp einem Jahr, nächste Woche wiegen noch, Mittwoch nächste Woche nehm ich dann genau ein Jahr ab u. werd dann schätzungsweise eine Jahresabnahme von 22kg haben.

Gesund abgenommen u. größtenteils mit Spaß an der Freud ;)

Jetzt gehts auf die nächsten 20 zu :)

wow bist echt ein Vorbild...

ich will 10 kilo schaffen... aber irgendwie die letzen 2 tage hab ich mich echt gesund ernährt und hab sport gemacht aber die waage zeigt nix weniger ;(

klingt jetz blöd aber seitdem ich mich so gsund ernährt kann ich irgendwie nicht mehr aufs WC gehn...
irgendwas mach ich falsch
 
Sodala meld mich auch wieder zu Wort :)

Bin nun seit 14 Monaten auf -60kg . heißt ich hab mich halbiert in dieser zeit!
 
Sodala meld mich auch wieder zu Wort :)

Bin nun seit 14 Monaten auf -60kg . heißt ich hab mich halbiert in dieser zeit!

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow meine Hochachtung, aber gleich soviel? Macht da die Haut mit :confused: :confused: Und wie macht man das?? Wahnsinn einfach!

@Kathii Mädi
was isst Du so, wenn Du zuviel Ballaststoffe isst, kanns Dir passieren, dass es zuviel stopft u. wenn Du zuwenig trinkst.
 
danke! :)

ja die haut hat schon mitgemacht, bin ja noch jung ;) die streifen sind mir halt geblieben.
 
@ kathiii: Nach dem Aufstehen gleich mal ein/zwei Brausetabletten Magnesium ist gut für die Muskeln.... der nebeneffekt folgt auf dem Fusse;)
 
Servus!

@Johanna da kannst du mächtig stolz auf dich sein!!!!!! Aber wo du 60 kg abgenommen hast das frag ich mich echt :eek: :D

Ich hab mich heut mal wieder gewogen und schau an seid ich nach Weihnachten mal nachgesehen hab wieviel mich die Keckse gekostet haben (ich hatte aber keinen Gramm zugenommen) hab ich 2-3 kg abgenommen!
Das heißt ich hab nun endlich ne 6 vorne *s* und das sind ein Minus von 26 kg seid letzen Dezember! *juhuuuuu*

Lg
 
@ Baenzu

ich glaube aber nicht, dass es bei 90kg das beste ist laufen zu gehen....

mir wurde zumindest davon abgeraten...
 
Sodala meld mich auch wieder zu Wort :)

Bin nun seit 14 Monaten auf -60kg . heißt ich hab mich halbiert in dieser zeit!

:eek: :eek: verratest mir bitte wie du das gemacht hast????
alle achtung!!!

Ich habe seid dem sommer 2006 7kg abgenommen....mit ein paar pausen dazwischen... ich hab aber in den pausen mein gewicht immer gehalten.

ja und jetzt fehlen mir noch 3 kilo und dann belohn ich mich einmal für die ersten 10kg....

und wenn ich 65kg wiege... wird geheiratet :D :D :D :D :D
 
@Kathii Mädi
was isst Du so, wenn Du zuviel Ballaststoffe isst, kanns Dir passieren, dass es zuviel stopft u. wenn Du zuwenig trinkst.

ich schau das ich 2 liter am tag trinke und das ist schon viel...

wo sind überall balaststoffe drin??

habe kornbrot, salat,tomaten,radiesschen,paprika, tomaten gegesssen
 
Oben