Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Worte.....Ernährung umgestellt und Sport....
@Pez *hüstel* Ich weiß es ist unwahrscheinlich schwierig, aber du solltest pro kg Körpergewicht 0,04 l trinken um beim abnehmen auch die Giftstoffe angemessen ausscheiden zu können...... das wären also bei sagen wir 63 kg knapp über 2,5 Liter (die gute Nachricht ist, dass Kaffee dazu zählt )
Tja......................Das sind jaaa 3 Liter gehts noch.....da kann ich ja ne Jahreskarte fürs Bahnhofklo Mieten.....
So komme gerade vom Schwimmen und bin fix und fertig Jetzt gönn ich mir eine Scheibe Sonnenblumenbrot mit Fastenbutter und Putenschinken *freu*
Ich war heut wieder wiegen u. hab ne Abnahme von 1,4kg in einer Woche geschafft, so ist mein Plus von 1,7kg über Weihnachten wieder fast ausgeglichen u. jetzt gehts wieder voll los
21,4kg sinds in knapp einem Jahr, nächste Woche wiegen noch, Mittwoch nächste Woche nehm ich dann genau ein Jahr ab u. werd dann schätzungsweise eine Jahresabnahme von 22kg haben.
Gesund abgenommen u. größtenteils mit Spaß an der Freud
Jetzt gehts auf die nächsten 20 zu
Sodala meld mich auch wieder zu Wort
Bin nun seit 14 Monaten auf -60kg . heißt ich hab mich halbiert in dieser zeit!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!ich 2-3 kg abgenommen!
Das heißt ich hab nun endlich ne 6 vorne *s* und das sind ein Minus von 26 kg seid letzen Dezember! *juhuuuuu*
Lg
Sodala meld mich auch wieder zu Wort
Bin nun seit 14 Monaten auf -60kg . heißt ich hab mich halbiert in dieser zeit!
@Kathii Mädi
was isst Du so, wenn Du zuviel Ballaststoffe isst, kanns Dir passieren, dass es zuviel stopft u. wenn Du zuwenig trinkst.