Abnehmen 2007

Mein Wunschgewicht sind 58 -60 Kilo, mal schauen, ob ich das schaffe. Und ich bin gerade dabei 1 Liter Wasser am Tag zu trinken, das ist für mich schon viel :p

@Pez *hüstel* Ich weiß es ist unwahrscheinlich schwierig, aber du solltest pro kg Körpergewicht 0,04 l trinken um beim abnehmen auch die Giftstoffe angemessen ausscheiden zu können...... das wären also bei sagen wir 63 kg knapp über 2,5 Liter (die gute Nachricht ist, dass Kaffee dazu zählt ;)):)

@Pez *hüstel* Ich weiß es ist unwahrscheinlich schwierig, aber du solltest pro kg Körpergewicht 0,04 l trinken um beim abnehmen auch die Giftstoffe angemessen ausscheiden zu können...... das wären also bei sagen wir 63 kg knapp über 2,5 Liter (die gute Nachricht ist, dass Kaffee dazu zählt ;)):)

Oh nein das ist ja schrecklich :eek:
Naja werd es probieren

also ich bin nicht weitergekommen...ich sträube mich gegen sport...ich kann mich nicht motivieren! das einzige was ich mach ist reiten, das is schon anstrengend aber eben auf ne andere weise. da komm ich auf 4 mal mindestens pro woche, dauerhm von ner halben stunde bis stunde je nachdem

und was das essen angeht:D ich kann nicht ohne zucker...

Oben