Na, das freut doch......Aktuelles Gwicht: 63,7 *hab gesündigt*
BMI: 20.90
Gehe jetzt 2 Mal die Woche schwimmen und beginne jetzt mit Kathi zu joggen. Sind super motiviert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das freut doch......Aktuelles Gwicht: 63,7 *hab gesündigt*
BMI: 20.90
Gehe jetzt 2 Mal die Woche schwimmen und beginne jetzt mit Kathi zu joggen. Sind super motiviert
@Pez *hüstel* Ich weiß es ist unwahrscheinlich schwierig, aber du solltest pro kg Körpergewicht 0,04 l trinken um beim abnehmen auch die Giftstoffe angemessen ausscheiden zu können...... das wären also bei sagen wir 63 kg knapp über 2,5 Liter (die gute Nachricht ist, dass Kaffee dazu zählt )
Das hab ich auch immer gedacht, aber wenn man sich so 2-3 Tage quält klappt es dann doch ganz gut (mittlerweile entwickele selbst ich fast schon so etwas wie DURST)Oh nein das ist ja schrecklich
Naja werd es probieren
Dann geh einfach schnell und lange spazieren, das Wetter ist eh schön und nenn das ganze dann Walkingalso ich bin nicht weitergekommen...ich sträube mich gegen sport..
nein....hm das wär ne idee
brauch ich da nicht so tolle motivierende stöcke? *ausrede such*
I told you.......pez und ich waren gestern 45 min. schwimmen und das einzige was ich spür das mein rücken verspannt ist *gg*
I told you.......
Und danach was? gegessen??????Aber ein paar Kalorien haben wir sicher verbrannt
aber da spürt ihr ja nun leider gar nix......es strafft die Brustmuskulatur
aber da spürt ihr ja nun leider gar nix......
und du liebe Kathiii musst von Flipper/pez lernenpez und ich waren gestern 45 min. schwimmen und das einzige was ich spür das mein rücken verspannt ist *gg*
und du liebe Kathiii musst von Flipper/pez lernen
urrrrrrrrrrgsund das bei 9 !!! Stöcken