Abnehmen 2007

Achja bei mir sollten auch noch ca. 5 kg runter ;)
Dann hab ich mein idealgewicht ;)
Radfahren werd ich jetzt ein bissi einschränken, denn ich hab so durchtrainierte wadeln bekommen, das ich in keine Röhrenstiefel passe *schnief*
 
Ich hab es gestern echt schwer gehabt...Alle haben fondue gegessen und chips! Und ich hab genau einen Roten Paprika gegessen!!!
Aber ich wollte ja nicht doppelt sündigen (wegen dem Alkohol=Kacl)
Tja...hoffe ich kann weiter so Stark bleiben!!!:rolleyes: :D
 
Ich hab es gestern echt schwer gehabt...Alle haben fondue gegessen und chips! Und ich hab genau einen Roten Paprika gegessen!!!
Aber ich wollte ja nicht doppelt sündigen (wegen dem Alkohol=Kacl)
Tja...hoffe ich kann weiter so Stark bleiben!!!:rolleyes: :D
Wow, bin total beeindruckt.........
Bei uns gab es Raclette, da die Kinder müde wurden hab ich zwischendrin pausieren müssen und hatte dann prompt keinen Hunger mehr :eek:
 
Ich hab es gestern echt schwer gehabt...Alle haben fondue gegessen und chips! Und ich hab genau einen Roten Paprika gegessen!!!
Tja...hoffe ich kann weiter so Stark bleiben!!!:rolleyes: :D

wow - beneidenswert! Ich konnte nicht widerstehen, hab kräftig beim Raclette mitgefuttert! Bei den Nachos mit Käsesauce hab ich etwas später natürlich auch ordentlich zugelangt :eek:
Ich wünsch dir weiterhin dieses Durchhaltevermögen!
 
Bei uns gabs Chips, Bier, Sekt (zum Anstossen), Cola, und Raclette *mjam* aber da ich eh erst nach Silvester anfangen wollte bin ich aussem Schneider:D
Morgen geh ich Shoppen - Fitnesskram, Gemüse und Obst und los gehts !
 
So motiviert gehe ich ins neue Jahr mit dem Vorsatz 5 Kilo abzunehmen.

Werde jetzt 3 mal die Woche schwimmen gehen, um meinen Körper zu straffen und weniger Süßigkeiten verdrücke. Ich hoffe ich halte lange durch :eek:
 
Bei mir sollens 07 mind. noch ca. 8 kg werden. Nachdem ich seit August 06 schon 17,5 kg geschafft hab, werden die auch noch angepackt :D
Ich lass mir aber viel Zeit damit und möchte es bis spätestens Weihnachten 07 schaffen. Bin ein gemächlicher Typ :D
Bin nämlich der Meinung, je langsamer umso gesünder. Denn von Crash-Diäten halt ich garnix.

Momentan trag ich größe 38/40, wobeis noch meist 40 ist :(
 
Bei mir sollens 07 mind. noch ca. 8 kg werden. Nachdem ich seit August 06 schon 17,5 kg geschafft hab, werden die auch noch angepackt :D
Ich lass mir aber viel Zeit damit und möchte es bis spätestens Weihnachten 07 schaffen. Bin ein gemächlicher Typ :D
Bin nämlich der Meinung, je langsamer umso gesünder. Denn von Crash-Diäten halt ich garnix.

Momentan trag ich größe 38/40, wobeis noch meist 40 ist :(
na, dann übertreib mal nicht:D . wenn du eh schon 38/40 trägst, brauchst aber keine 8 kg mehr abnehmen:confused: ......
 
Ach, doch. Hab sogar laut BMI noch übergewicht ;) Bin 165 und hab ca. 68 kg, da geht noch was runter :)
 
na, dann übertreib mal nicht:D . wenn du eh schon 38/40 trägst, brauchst aber keine 8 kg mehr abnehmen:confused: ......

Sternschnuppe --die Konfektionsgröße ist ja nicht unbedingt aussagekräftig über den Wohlfühlzustand jedes einzelnen.Ich habe auch 38/eher 40 ,aber habe halt einfach zuviel Gewicht für meinen Körperbau und bekomme dadurch auch schon gesundheitliche Probleme --so blöd das jetzt für die klingen mag ,die mehr wiegen als ich .Meine Knie machen Ärger,mein Herzproblem wurde wieder schlimmer, seitdem ich fast 64 Kilo wiege.Darum ist es für mich wichtig ,wieder in eine richtige 38 zu passen ...

Ob ichs schaffe ,bei einem Mann der einem in der Früh schon Marmelade ,Honig und frisches Gebäck auf den Tisch stellt --ist allerdings eine andere Sache :rolleyes:

Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen --Gundula
 
seitdem ich fast 64 Kilo wiege.
:eek::eek::eek::p:eek:

Spaß beiseite...

Ich war gestern noch walken und hab an meinem lustigen Workout weitergeackert (und hatte auch das erste Mal NICHT das Gefühl brechen zu müssen:cool:) und heute früh um 5 war ich gleich ne Runde laufen.....

Los los, auf auf......*auauaua*
Sportelts a bisserl und ernährt euch gesund.....:D
 
Ja ,das kenn ich .Darum hab ich gestern noch den halben Obststand beim SP.. aufgekauft.
Jetzt gerade hab ich eine halbe Pomelo gegessen .Allerdings geht der Hunger auf Schoko -Schoko Brownies davon nicht wirklich weg:eek:
ZUm Abendessen gibts dafür Mozarella mit etwas Bärlauchpesto auf Blattsalat.
Dann geh ich aber schnell ins Bett;)
 
ich aaaauuuuuch hunger .. unmengen an tee haben auch nicht geholfen (karotte schon garnet)
*soifz
und ich hab noch turron im kühlschrank, und unmengen an piccolinis (mit schinken) im gefrierfach :eek:
 
ich muss auch noch 7 kilo abnehmen,hab von 70kg auf 57 kg red.fühl mich echt super,aber es war nicht immer leicht.mit krautsuppe und essen bis um 15 uhr dann nicht mehr, hat es super toll geklappt.bin jetzt gerade wieder bei bis 15 uhr essen.
lg nadja und zoo-co
 
Also seit Dienstag bin ich fleißig am diäteln und war auch schon schwimmen. Kampfgewicht 63,2 kilo, 5 Kilo müssen runter und der Spreck muss weg :D

Heute geh ich wieder schwimmen. Essen tu ich momentan Suppen und Salate :(
 
Oben