• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Abnehmen 2007

Tip versuch auf Zartbitter umzusteigen da kann man nicht soviel von essen ;) Die mag ich übrigens gerne Zartbitter *mjam*

Hab ich schon versucht - schmeckt mir leider auch; man kann davon zwar nicht so viel auf einmal essen, aber schön langsam.. ..Stück...für Stück...:o
& auf Dauer wird's ja fad!:p

Ich hätt bitte gerne fünf Kilo weniger ,möcht aber körperlich dafür nix tun ....:o :o .Reicht eh schon ,wenn ich stundenlang durch die Pampa hirsch mit meinen Weibern.

Eigentlich wüsst ich ja wie´s geht ,aber das Essen schmeckt halt einfach viel besser ,wenn ein wenig mehr Soße auf dem Teller ist und das Fleisch ein kleines Fettranderl hat .

Aschenpudel @ um deine Liste noch zu ergänzen.
Stärkehaltige Lebensmittel meiden .

Was für einen Eiweißshake *genießt* du denn ???

LG Gundula

@Resa, jaja, die Kohlenhydrate....... meid ich jetzt eh! Aber wo willst du 5 kg abnehmen?

Und zum Eiweißshake: Genuß ist zuviel gesagt, er schmeckt eher wie aufgequollenes Gipspulver......:D

Aschenpudel --da will ich jetzt nicht ins Detail gehen ,aber als ich heute meine Hose anziehen wollte --oh Mann ,oh Mann ..:o .........
Und das schlimme dran war ,dass die vorher nicht im Trockner eingegangen ist :eek:

Aschenpudel --da will ich jetzt nicht ins Detail gehen ,aber als ich heute meine Hose anziehen wollte --oh Mann ,oh Mann ..:o .........
Und das schlimme dran war ,dass die vorher nicht im Trockner eingegangen ist :eek:
Ich kann mir ja nicht vorstelle, dass du dich zwischen Wels und Jetzt soooooo verändert hast..... Du bist doch eine schlanke und attraktive Frau, jawoll!!!!

:eek: :eek: :eek: Du willst mich nicht da haben --dacht mirs doch,dass alles nur gelügt war !!!
003.gif

Da ja einige ein paar Kilos verlieren wollen, und ich mir das nicht als Neujahrsvorsatz nehmen will:

Hier also ein Abnehm/Diät/gesünderwerd Thread.....

Bei mir sollen es erstmal 5 kg sein, jetzt acker ich mich durch ein abstruses Workout von David Kirsch *allesschmerzt*, geh wieder regelmäßiger laufen....

Und ihr?
Lala, die ersten 1,5 kg hab ich schon:D

ich dodel hab vergessen, gscheites essen für heut einzukaufen :rolleyes:
dh ich mach aus geräuchertem lachs, soyaersatzfürschlagobers, weißwein und penne einen nudelauflauf.. boykottiert mein "ich passe wieder in meine hosen und röcke" vorhaben, oder? :o

ich dodel hab vergessen, gscheites essen für heut einzukaufen :rolleyes:
dh ich mach aus geräuchertem lachs, soyaersatzfürschlagobers, weißwein und penne einen nudelauflauf.. boykottiert mein "ich passe wieder in meine hosen und röcke" vorhaben, oder? :o
Falls du heute sonst noch was essen möchtest durchaus:D

hilfts, wenn ich fenchel noch dazu werfe? das schneiden (inkl. bemühung um unversehrte finger) sollten das doch wieder wett machen, hmmm? :p

Oben