Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach des immer am Tag vorher...flaxig schrieb:donk da recht sakrisch....hab per post gemeldet weil ich ein paar probs hatte bei der online meldung.
ich wart noch diese woche und frag dann mal nach aber die anderen haben auch noch nicht bescheid bekommen.
zukie kriegt morgen schon ihre "frisur" verpasst![]()
ET01 schrieb:irgendwas geht an mir vorbei...wo werden schlägertrups angeheuert und vor allem WER würde dich klagen. zumindest diese art von klage an die ICH jetzt grad denk
was tustn du überhaupt scho wieder...eh scho wissen? hab um 18 uhr grad steif und fest behauptet du wärst nach ewig langem dienste im seeligen schlafe und ich wolle dich nicht stören wegen so einer lapalie, als die die ich brauchte.....
DrWyshnegradsky schrieb:
Äähm, was ist denn "angeblich" falsch bei Zukie?
salinoa2000 schrieb:Gonorrhoe![]()
![]()
![]()
Wieso denn?flaxig schrieb:wäh heidi, du sagst aber schiarche sachen
gute nacht...muß dringend schlafen...nacht ist schon viel zu kurz und ich brauch doch dringend schönheitsschlaf![]()
Pass auf, dasdn net überholstET01 schrieb:ich werds dann der flaxig gleich tun, denn ich bin auch in 8 stunden wieder im dienste......
pfffffffff muß ich schnellschlafen, damit ich zeit einhol und auf meine 12 stündlein schlaf komm *G*.