abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaxigspatzl hast Du per Post oder per Internet gemeldet?
Ich habe online gemeldet und bekam die Meldebestätigung als Email.

Nachtrag: Falsches Forum - ich bin verwirrt heute, aber drüben bist eh nimmer online, vielleicht liest Du das hier :)

donk da recht sakrisch....hab per post gemeldet weil ich ein paar probs hatte bei der online meldung.
ich wart noch diese woche und frag dann mal nach aber die anderen haben auch noch nicht bescheid bekommen.

zukie kriegt morgen schon ihre "frisur" verpasst:cool:

flaxig schrieb:
donk da recht sakrisch....hab per post gemeldet weil ich ein paar probs hatte bei der online meldung.
ich wart noch diese woche und frag dann mal nach aber die anderen haben auch noch nicht bescheid bekommen.

zukie kriegt morgen schon ihre "frisur" verpasst:cool:
Ich mach des immer am Tag vorher...

*schäm* ich stell mich da a bisserl blöd an und lass des für die ausstellung immer die profis machen.
mir selbst gefällt sie eh besser etwas fransiger.

allerdings wurde ich eh darauf aufmerksam gemacht, dass zukie nicht ganz richtig getrimmt ist....dabei verteidige ich nur die paar langen haare die sie hat, wie ein löwe

Nix da, des is mei Köter, wenn den jemand mit der Schere quält, dann bin ich das! :D

Äähm, was ist denn "angeblich" falsch bei Zukie?

Haaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin schon wieder.....................:mad: , eh scho wissen..........:o

Sagts amoi, wos isn do los?

Schlägertrupps werden angeheuert, wiedermal klagt werd - hätt ich diese Woche schon mal gelesen:rolleyes: -

Wo bin i do nei grotn:D

LG
Susi

Bisher ist no nix angeheuert, die Camilla woas ja net amal wo in Wien die fiesen Kriminellen san :rolleyes: :eek: :p

Klagen doat eh koaner, außer meim deppatan Erzeuger :mad:

Sonst ois kloar in Ösitown?

irgendwas geht an mir vorbei...wo werden schlägertrupps angeheuert und vor allem WER würde dich klagen :eek:. zumindest diese art von klage an die ICH jetzt grad denk :confused:

was tustn du überhaupt scho wieder...eh scho wissen? hab um 18 uhr grad steif und fest behauptet du wärst nach ewig langem dienste im seeligen schlafe und ich wolle dich nicht stören wegen so einer lapalie, als die die ich brauchte.....

ET01 schrieb:
irgendwas geht an mir vorbei...wo werden schlägertrups angeheuert und vor allem WER würde dich klagen :eek:. zumindest diese art von klage an die ICH jetzt grad denk :confused:

was tustn du überhaupt scho wieder...eh scho wissen? hab um 18 uhr grad steif und fest behauptet du wärst nach ewig langem dienste im seeligen schlafe und ich wolle dich nicht stören wegen so einer lapalie, als die die ich brauchte.....

What tuast´n needn???

Ich bin eh da, die ganze Nacht:D

Mich klagt schon keine/r, und die Schlägertrupps, die sind auf Urlaub - kommen aber wieder:p

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:

Äähm, was ist denn "angeblich" falsch bei Zukie?

übergang hals-vorbrust...ich glaubs eh sofort obwohl ich ja keine ahnung hab wies wirklich richtig ausschaut.....aber da zukie nicht so viele lange haare hat möcht ich die, die sie hat nicht wegschneiden:o
bin halt ignorant;)

wirst sie eh bald sehen.
nach kefermarkt wird sie mal ne zeitlang ganz natürlich, zottelig bleiben.

ach eh nix...ich war nur zu doof mir eine handynummer aus einer meiner PNS zu speichern und das isma erst eingefallen, als ich schon fast am lieferort war und anrufen wollte.

jetzt hab ich wen gsucht, dem ich vertrau, und der mit meinem PW ins forum einsteigt und mir die nummer sagt.

naja und shonka war halt auch grad liefern und nicht in internet reichweite und hätte gemeint, ich solle doch dich anrufen, weil sie weiß daß wir uns kennen. und ich hab mir eingebildet du wärst grade entweder am heimweg oder schon im verdienten schlaf und hab gsagt daß ich DICH sicher net wegen so an schaß aus die federn hau....:)

wäh heidi, du sagst aber schiarche sachen:p;)

gute nacht...muß dringend schlafen...nacht ist schon viel zu kurz und ich brauch doch dringend schönheitsschlaf:rolleyes:

flaxig schrieb:
wäh heidi, du sagst aber schiarche sachen:p;)

gute nacht...muß dringend schlafen...nacht ist schon viel zu kurz und ich brauch doch dringend schönheitsschlaf:rolleyes:
Wieso denn? :p Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit ... :confused: :D :D
Schlof guat! Wir wachen über deinen Schönheitsschlaf! Aber net, dass es den Spiegel zerreißt bei deinem Anblick morgen früh! :eek: :p

@Susal
Fahrst du überhaupt no heim? :o

ich werds dann der flaxig gleich tun, denn ich bin auch in 8 stunden wieder im dienste......

pfffffffff muß ich schnellschlafen, damit ich zeit einhol und auf meine 12 stündlein schlaf komm *G*.

ET01 schrieb:
ich werds dann der flaxig gleich tun, denn ich bin auch in 8 stunden wieder im dienste......

pfffffffff muß ich schnellschlafen, damit ich zeit einhol und auf meine 12 stündlein schlaf komm *G*.
Pass auf, dasdn net überholst :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben