abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
@Susal
Fahrst du überhaupt no heim? :o

Ja, zum Hunde füttern und pennen. Und heut war ich noch eine Stunde mit den Kötern unterwegs. Und mein Kind braucht Kohle, damits Futter für die Meute kaufen kann:o

Aber bald, gehts wieder bergauf........hoff ich halt.

LG
Susi

auf verkehrsschilder hab ich noch nie geachtet, somit tangieren mich auch überholverbote eher wenig....zumindest solang mir keiner entgegenkommt *anmerk*

eher zu fürchten sind heutzutage die bösen radarstrafen :D:D

ET01 schrieb:
ich werds dann der flaxig gleich tun, denn ich bin auch in 8 stunden wieder im dienste......

pfffffffff muß ich schnellschlafen, damit ich zeit einhol und auf meine 12 stündlein schlaf komm *G*.

Schlaf gut!

Ich hätt auch gern wieder mal 12 Stündlein Schlaf:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ja, zum Hunde füttern und pennen. Und heut war ich noch eine Stunde mit den Kötern unterwegs. Und mein Kind braucht Kohle, damits Futter für die Meute kaufen kann:o

Aber bald, gehts wieder bergauf........hoff ich halt.

LG
Susi
I schiab a bissel bergauf, OK? Guat, dass dein Kind schon so groß is ...:o

salinoa2000 schrieb:
Wenn i 12 Stunden schlaf, bin i tot, wenn i aufwach! :eek: :p

ich komm eh nurmehr selten in diesen genuß :(. aber früher war das ein must....12-14 stunden schlaf am WE und minimum 10 unter der woche....

ich frag mich nur immer was ich früher anders gmacht hab, weil ich jetzt nimma rechtzeitig ins federndorf komm

salinoa2000 schrieb:
I schiab a bissel bergauf, OK? Guat, dass dein Kind schon so groß is ...:o

Ja bitte, schiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb!:D

Nein, eh nur noch der Donnerstag, dann hab ich bis Montag Abend Ruhe;) .

Aber irgendwann bin ich dann sooooooooo reich:rolleyes: , dass ich mein Geld an euch verschenken werden:eek: :cool: , oder in der Klappsmühle lande:p

LG
Susi

Ich geh jetzt auch ins Bettchen :p Obwohl bei mir kein Schönheitsschlaf der Welt mehr was rettet ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich geh jetzt auch ins Bettchen :p Obwohl bei mir kein Schönheitsschlaf der Welt mehr was rettet ;) :D

Na tuans a bissl jammern, Fr. Dokta:D , gscheit und schön geht net gleichzeitig:p :p

*schellmischlach*

LG
Susi

morgen die SockengÄng!

*gääääääääääääähn* maaaaaaaa wieso sind 6 Stunden Schlaf nicht genügend? Antwort: wenn man gewohnt ist 12 zu schlafen sind 6 davon nur mehr die Hälfte *pfffff*

muss wieder in die Arbeit fahren, habts einen schönen Tag!

guten Morgen allseits! ich hab heute Nacht so gut wie gar nix geschlafen... mach mir ein bissel Sorgen...
Lisa hustet seit gestern nachmittags ein wenig. Hat sich dann wieder gegeben, aber in der Nacht hat sie fast dauernd gehustet. Es klingt eigentlich nicht wie ein "Verkühlungshusten" sondern eher wie ein "Auswurfhusten", also dass sie etwas los werden will. Wär ja kein Wunder, bei dem, was sie alles auf der Straße frißt, das Gfrastsackl! :rolleyes: Hat gestern zu viel Holzi erwischt, vielleicht steckt ein kleines Stück irgendwo...
Ich wollte dann knapp vor Mitternacht die Lisa z'samm packen und mit ihr in eine Tierklinik fahren. aber... nachdem sie eigentlich so putzmunter, direkt unternehmungslustig und so wie immer war, hab ich mirs doch überlegt.Sie hat dann den Rest der Nacht fast nicht mehr gehustet... nur ich bin diesen Rest wach gelegen. :eek: Jetzt hustet sie so ab und zu, manchmal mehr, manchmal weniger.
Habe natrlich sofort in der Früh meine TÄ angerufen, gehe heute gleich zu ihr. Sie meint, so dramatisch wirds nicht sein, Lisa hat in der früh auch wie immer mit Appetit gefressen, aber sie wird sie durchchecken, vielleicht einen Ultraschall machen.
Haltet mir also bitte die Däumchen... auch wenns net so schlimm ist... wie Hundemütter eben zuerst einmal annehmen:D . Ich kann dann aber erst wieder am Montag über das Ergebnis berichten.

Zuletzt bearbeitet:
@juka

Also i kenns vom Aicko so es zieht sich der Körper so komisch zusammen und dann hat man das Gefühl er will was raushusten.
Bei uns wars ein Husten damals aber du gehst eh zum Doc.
Halt fest die Daumen das es nix schlimmes ist wie gesagt ;)

lg Gitti

kira2004 schrieb:
@juka

Also i kenns vom Aicko so es zieht sich der Körper so komisch zusammen und dann hat man das Gefühl er will was raushusten.
Bei uns wars ein Husten damals aber du gehst eh zum Doc.
Halt fest die Daumen das es nix schlimmes ist wie gesagt ;)

lg Gitti

na ich hoffe nicht, dass es was schlimmes ist... aber nachdem sie sich ansonsten wirklich ganz normal benimmt und auch gut frißt, wirds wohl nicht so arg sein. nachmittags weiß ich mehr!

@Jutta: Alle lieben Wünsche an die Lisa, dass es nix schlimmes ist und auch bald wieder vorbei!!! :) Däumchen und Pfotels werden gedrückt.

@all: War mit dem Katzi heut beim TA: impfen, Maniküre/Pediküre:o und chippen. Für letzteres wurde sie hinterm Ohr rasiert ... jetzt hab ich ein halbertes Punkkatzi:D

(Und grantig isse, oiveh!!!)

chavale schrieb:
@Jutta: Alle lieben Wünsche an die Lisa, dass es nix schlimmes ist und auch bald wieder vorbei!!! :) Däumchen und Pfotels werden gedrückt.

@all: War mit dem Katzi heut beim TA: impfen, Maniküre/Pediküre:o und chippen. Für letzteres wurde sie hinterm Ohr rasiert ... jetzt hab ich ein halbertes Punkkatzi:D

(Und grantig isse, oiveh!!!)

chava, danke für die wünsche! werds an lisa auch weitergeben....
foto von der halberten punkkatz bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

@juka: halt euch die daumen - *kopferlkraul* - lisas, net deins :p ;) :D

ansonsten: *pffffffffffffffffffffffffffffffffff* neverendingstory :rolleyes:
heut is scho wieder net mei tag :o zu allem überfluss hab ich jetzt 2 stunden gebraucht, um 3 tv-beiträge zu überspielen, zu schneiden und zu exportieren. das klumpat wollt einfach net funktionieren. entweder kein ton, oder das bild hat total geruckelt. bis ich dann die glorreiche idee hatte, dass das file schlichtweg zu groß ist, und ich eventuell ein anderes format brauch :rolleyes:
kaum macht man's richtig, schon funktionierts :rolleyes: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben