abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachtrag: beantrage eine namensänderung: brüllaffe(nsocke) würd mir im mom. gefallen :p :cool:

Hallo, die Runde (und auch die Schlanke, falls sich sonst wer beleidigt fühlt:D...)!

Barbara, das klingt echt schlimm. Aber wenn er noch Sachen von Dir hat, würd ich ihm net androhen, dass Du die seinen wegschmeißt.
Solchen Kindsköpfen kann man nur mit dem Anwalt kommen, anders kapieren sies net. Also vor allem schaun, dass Du Deine Sachen (Liste erstellen!) und das Geld wieder kriegst. Soll ihm halt Dein Anwalt schreiben, mal schaun, ob Dein Ex sich den auch beschimpfen traut. Und Du sparst Dir so die Nerven. Drück Dir die Daumen, dass Du bald reinen Tisch hast in der Angelegenheit.;):)

@Jutta: Bügeln in aller Herrg'ttsfrüh???:eek: Und ich dacht schon, nur ich wär meschugge, wie ich heut um 5 Wäsche gwaschen hab ...:rolleyes::D Aber bügeln tu ich net, egal zu welcher Uhrzeit ... Chaim hab ichs so erklärt: "Bügeln ist ein Luxus, auf den ich verzichten kann, Du hältst doch sonst (beim Einkaufen) auch nichts von Luxus, ...?" :rolleyes: :D
@bimo: Hochzeitsfotos kommen, nur Geduld - soooooooo interessant san wir Zweibeiner jo a net ... :o:D

Zuletzt bearbeitet:
chavale schrieb:
Barbara, das klingt echt schlimm. Aber wenn er noch Sachen von Dir hat, würd ich ihm net androhen, dass Du die seinen wegschmeißt.
Solchen Kindsköpfen kann man nur mit dem Anwalt kommen, anders kapieren sies net. Also vor allem schaun, dass Du Deine Sachen (Liste erstellen!) und das Geld wieder kriegst. Soll ihm halt Dein Anwalt schreiben, mal schaun, ob Dein Ex sich den auch beschimpfen traut. Und Du sparst Dir so die Nerven. Drück Dir die Daumen, dass Du bald reinen Tisch hast in der Angelegenheit.:)

danke für den zuspruch :) ich will einfach nix mehr mit ihm zu tun haben. und mir wurde gesagt, ich darf seine sachen nicht einfach so entfernen (eh logisch), sondern muss ihn vorher davon in kenntnis setzen, ihm die möglichkeit geben, sie doch noch zu holen, und dann darf ich :D :D :D -mit säure überschütten, verbrennen, beim fenster rauswerfen und den typen gleich hinterher *möglichkeitenstudier* :p
und wegen klage: das überleg ich mir noch. im grunde hat er dann ja erst wieder das, was er will, nämlich dass ich mich mit ihm beschäftige. und mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass das keine 1300 wert ist :mad:

chavale schrieb:
@bimo: Hochzeitsfotos kommen, nur Geduld - soooooooo interessant san wir Zweibeiner jo a net ... :o:D
doooooooooooooooch, seeeeeeeeeeeehr interessant sogar! mag auch hochzeitsfotos sehen :D

1300 is ne menge geld...;)
@chava... ja, manchmal bin ich meschugge.....
freu mich auch auf die 2-beinigen fotos!:)
und jetzt geh i ham... weil die da kan almdudler ham..... bye bye bis murgn....:D

@juka: sicher ist es viel geld. aber im moment sag ich, sind mir meine nerven mehr wert ;) und ich überleg eh noch :)
schönen abend :)

S'Katzi pennt, i hab Hunger ...I geh, werd koscher Pizza essen, mmmhhh!!:D

Baba, ich schau am Abend noch mal rein.

1. Hochzeitsbilder sind seeeeehr interessant :D

2. Camilla, nicht nur Nerven. Der Anwalt kostet auch Geld. Im Falle einer Gerichtsverhandlung will das Gericht Geld. Rechne es Dir erst vorher durch, was Dich Anwalt/Gericht etc. kosten, bevor Du loslegst. :)
Und nochwas: Anwälte sind schei***. Die verlangen ein Schweinegeld für jeden Satz, den ihre Sekretärin tippt. Sie haben nie wirklich Zeit für Dich, Tipps sind alle legal (und damit kein Mittel für Rache).

Im Nachhinein wäre es für mich z.B. besser gewesen, meinem Erzeuger den Stinkefinger zu zeigen, "Leck mich am Arsch" zu sagen und auf Unterhalt komplett zu verzichten (Kellnern wäre besser gewesen)

Es hat nur Kraft und Nerven gekostet.

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Hochzeitsbilder sind seeeeehr interessant :D

2. Camilla, nicht nur Nerven. Der Anwalt kostet auch Geld. Im Falle einer Gerichtsverhandlung will das Gericht Geld. Rechne es Dir erst vorher durch, was Dich Anwalt/Gericht etc. kosten, bevor Du loslegst. :)
Und nochwas: Anwälte sind schei***. Die verlangen ein Schweinegeld für jeden Satz, den ihre Sekretärin tippt. Sie haben nie wirklich Zeit für Dich, Tipps sind alle legal (und damit kein Mittel für Rache).

Im Nachhinein wäre es für mich z.B. besser gewesen, meinem Erzeuger den Stinkefinger zu zeigen, "Leck mich am Arsch" zu sagen und auf Unterhalt komplett zu verzichten (Kellnern wäre besser gewesen)

Es hat nur Kraft und Nerven gekostet.
klingt schlimm, was war denn los?

bei dem betrag braucht man nicht unbedingt einen anwalt. man kann selber eine klage einreichen, und die gerichtskosten trägt der verlierer. ausserdem kenne ich da wen, der mich mit tipps und tricks diesbezüglich für ein kaffeetscherl beraten würde :D
mein problem ist, dass ich eigentlich ein gutmütiger mensch bin, und solchen sch*** vermeiden möchte. aber wenn er weiterhin glaubt, er kann mir auf der nase rumtanzen, zeig ich ihm, dass ich durchaus anders kann :p

Kurzversion:

Eltern trennen sich, Scheidung, Rosenkrieg.
Eklat eine Woche vor meiner ersten Hauptdiplomsprüfung, Ergebnis: Mutter halben Nervenzusammenbruch (mein Erzeuger hat sämtliche Konten incl. der Kredite leergeräumt), meine Prüfung (ich habe furchtbare Prüfungsangst) habe ich in den Sand gesetzt, ein Semester verloren.

Dann weigerte sich mein Erzeuger den Kindesunterhalt zu zahlen, mit der Begründung ich würde ja bei meinem Freund leben (zitieren kann ich nicht, der Sinn war ungefähr: Die Nutte kann sich ja von ihrem arbeitenden Freund aushalten lassen)

14 Monate Rechtsstreit, 5000 Euro Anwaltskosten plus ein paar Nutscherl fürs Gericht (bei sowas gibts keine Verlierer, jeder muss seinen Scheiß zahlen). Monatlich zahl ich jetzt mehr Schulden und Krankenversicherung etc. ab, als auf meinem Konto eingehen...

Deswegen habe ich eine Abneigung gegen Anwälte und Rechtsstreits

DrWyshnegradsky schrieb:
Kurzversion:

Eltern trennen sich, Scheidung, Rosenkrieg.
Eklat eine Woche vor meiner ersten Hauptdiplomsprüfung, Ergebnis: Mutter halben Nervenzusammenbruch (mein Erzeuger hat sämtliche Konten incl. der Kredite leergeräumt), meine Prüfung (ich habe furchtbare Prüfungsangst) habe ich in den Sand gesetzt, ein Semester verloren.

Dann weigerte sich mein Erzeuger den Kindesunterhalt zu zahlen, mit der Begründung ich würde ja bei meinem Freund leben (zitieren kann ich nicht, der Sinn war ungefähr: Die Nutte kann sich ja von ihrem arbeitenden Freund aushalten lassen)

14 Monate Rechtsstreit, 5000 Euro Anwaltskosten plus ein paar Nutscherl fürs Gericht (bei sowas gibts keine Verlierer, jeder muss seinen Scheiß zahlen). Monatlich zahl ich jetzt mehr Schulden und Krankenversicherung etc. ab, als auf meinem Konto eingehen...

Deswegen habe ich eine Abneigung gegen Anwälte und Rechtsstreits
na bumm. ein feiner herr :eek: wie wär's mit einem tauschgeschäft? ich prügel deinen, du meinen - und keiner kann uns was, weil ja kein motiv vorliegt :cool: :D :D

camilla schrieb:
na bumm. ein feiner herr :eek: wie wär's mit einem tauschgeschäft? ich prügel deinen, du meinen - und keiner kann uns was, weil ja kein motiv vorliegt :cool: :D :D
Ach diese Tauschverbrechen, dass ging doch weiland schon schief...nenene, kauf Dir lieber 4 Bulgaren für nen Fuffi ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Na nu aber bitte :eek: Am Hauptbahnhof z.B. und wo sich in Wien sonst die kriminelle Halbwelt so trifft.
da hammas scho :eek: wir haben nur einen süd- und einen westbahnhof ;) :D und was weiss ich, wo sich die (halb)kriminellen treffen *engerlbin* :p :D

Kriminellen- und Halbkriminellen-Experten gesucht :D :D :D

oder sagt's mal, gibt's net a paar brauchbare drogen, um ihn schön gefügig zu machen :confused: :p

*ärmelhochkremp* barbara, einfach zum Südbahnhof/Praterstern fahren, rumstehende grosse typen anquatschen, und des geht scho, schad das ich nimma in wien wohn, hab früher gern mal grauft (jaja die vielen geschwister)...

hab heute am stück 9ahalb stunden telefoniert (4 rauchpausen) und über 100 leute mit meiner kompetenten auskunft erfreut ;)

so bin wieder dahin... muss wieder früh schlafen gehn, morgen wieder um 7 dienst ;)

bimo schrieb:
*ärmelhochkremp* barbara, einfach zum Südbahnhof/Praterstern fahren, rumstehende grosse typen anquatschen, und des geht scho, schad das ich nimma in wien wohn, hab früher gern mal grauft (jaja die vielen geschwister)...

hab heute am stück 9ahalb stunden telefoniert (4 rauchpausen) und über 100 leute mit meiner kompetenten auskunft erfreut ;)

so bin wieder dahin... muss wieder früh schlafen gehn, morgen wieder um 7 dienst ;)
*lol* stell ich mir grad bildlich vor, wie ich mit zwielichtigen gestalten geschäfte mach :D

hast noch a stimme? :eek:

camilla schrieb:
hast noch a stimme? :eek:

geh bitte, war eh net soviel los... ich mein es gibt viele die zu mir sagen, sie würden das niemals länger als 5 stunden machen können, aber ich bin halt ein Profi auf dem gebiet und mein maximum war Dez 04 beim Tsunami, da hab ich an meinen 9h tag noch freiwillige 3ahalb stunden für die spendenhotline dazugehängt :)

aber ich bin doch ein call center agent, und von dem her gewohnt 40h in der stunde zu machen, null problemo, und weil das so ist, geh ich gleich mit dem handy weitertelefoniern :D

und trau di ruhig zum Praterstern, ich trau mi fast wetten, für dich machens das gerne ohne Geld, einfach um ner schönen frau zu helfen ;)

bimo schrieb:
geh bitte, war eh net soviel los... ich mein es gibt viele die zu mir sagen, sie würden das niemals länger als 5 stunden machen können, aber ich bin halt ein Profi auf dem gebiet und mein maximum war Dez 04 beim Tsunami, da hab ich an meinen 9h tag noch freiwillige 3ahalb stunden für die spendenhotline dazugehängt :)

aber ich bin doch ein call center agent, und von dem her gewohnt 40h in der stunde zu machen, null problemo, und weil das so ist, geh ich gleich mit dem handy weitertelefoniern :D

und trau di ruhig zum Praterstern, ich trau mi fast wetten, für dich machens das gerne ohne Geld, einfach um ner schönen frau zu helfen ;)
*rotwerd* :o ;) :D
40 stunden-woche hab ich auch, telefonmässig schätzungsweise a 40-minuten-woche :D :D :D gsd! mag des goar net :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben