abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein braver bimpf aber auch...könnts nur beten dass die frau nilou nicht läufig wird:D

ich werd auf meine alten tag im auto pennen; wie es sich für echte doktoren geziemt:p

Neufi schrieb:
Morgen:D

Noch 10 Stunden......... dann geh ich heim:o

LG
Susi
Hast DU vorhin mein Telefon zum Bimmeln gebracht? :eek: :D
Bin ab etwa 1.30 Uhr daheim ... geh noch zum Kater und dann Hunderunde! Dann wär mein Ohr (oder auch meine Kaffeemaschin oder beides :p ) bereit für dich! :)

Berta! schrieb:

das nächste mal schmuggelst die der conny rauf oder sonst jemande, bei dems nicht auffällt! :cool:

ab morgen bin ich auf diät, paße in kein gwand mehr rein (abgesehen davon, dass ich mich grauenhaft unwohl fühle)

wie gehts, frau berta? was macht der präsident?

papuzaki schrieb:
das nächste mal schmuggelst die der conny rauf oder sonst jemande, bei dems nicht auffällt! :cool:

ab morgen bin ich auf diät, paße in kein gwand mehr rein (abgesehen davon, dass ich mich grauenhaft unwohl fühle)

wie gehts, frau berta? was macht der präsident?

il presidente geruhn zu ruhn.......:cool: :D
mir selber: federleicht.......;) :D :p

flaxig schrieb:
so ein braver bimpf aber auch...könnts nur beten dass die frau nilou nicht läufig wird:D
Des wär a Problem, aber wir können Nili zu Nadi ausquartieren und Nike dann bei "uns" einquartieren. Oder wir müssen uns ein anderes Quartier suchen, oder oder oder.

oililly schrieb:
pfff.. geh dich... auspeitschen :D was für eine hundehalterin *kopfschüttel*

......:D

ausserdem schmiede ich grad schlachtpläne *hrhrhr*

du schmiede nur......:cool: :cool: :cool: .....bist ja jetzt im vorteil mit DER unterstützung aus dem forum......;)

hund pinkelt des nächtens immer in den garten...."faulbin".-....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben