abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chavale schrieb:
Jó estét, Hölgyeim (és Uraim?), noch wer da???

Komm gerade aus Budapescht zurück ... von unserem "Flitterwochenende :cool::D mit Hund". Weil wir die Arme ja eh nicht mit nach Israel zur großen Hochzeitsreise mitnehmen können.

Mei, so schön wars!!!

@Jutta: Und so viele liebe und hübsche Lisas haben wir dort gesehen!!!:eek: :D

jojojo..... die lisas sind der ungarn nationalheiligtum....
aberrrrr.... loider gibts in lisas mutterland schon soooooo viele (auch unkontrolliert gezüchtete), so dass immer mehr auch ausgesetzt werden....:mad: oder einfach überzüchtet werden...:mad:

und überhaupt.... MEINE LISA HAT HEUT PURZELTAG UND IST 4 MONATE ALT ! ! ! Bitte um dementsprechende Gratulationsschreiben.... aber net an mich, sondern an LISA, weil DIE HATS JETZT SCHON SO LANG MIT MIR AUS'GHALTEN ! ! ! :eek:

Liebe Lisa,
höppy Börsday to you, heute ist Dein großer Tag :D Fraule muss quasi alles tun, was Du verlangst.

Erfreue Dich daran, wennst mal ein Jahr alt bist, kommt der Purzeltag nur noch jährlich. Hoffe Du bekommst nen Megaknochen

Grüße
Inari

DrWyshnegradsky schrieb:
Oiso...
horchet: 14.-16. Juni bin ich Kefermarkt auf der CSS, am 16. Juni ziehen wir weiter nach Gumpendorf :D
Dort bekommen wir Übernachtung und Futter gegen Dummytraining :D

ABER, wennst ma sagst wie Dein Dienstplan aussieht, dann kommen wir vorbei zum grillen/baden/saufen/whatever :D

Jo sog, wie wärs mit 7.-9. Juli, da hätt ich mein langes freies Wochenende, und da könnten wir gr..., ba..., sa....:D

LG
Susi

juka schrieb:
gratuliere! von solchen braven mädels sollte es mehr geben... :D

Das Mädel hat es eigentlich nur gemacht, weil meine Mama mit ihrem Kreuz so bedient ist und unmöglich am Platz da mitmachen kann. Und Papa hat auch kaum Zeit fürs Training.

Außerdem dieses Mädel hat ein Gefühl für Hunde, da könnt man schwach werden.....

LG
Susi

juka schrieb:
MEINE LISA HAT HEUT PURZELTAG UND IST 4 MONATE ALT ! ! ! Bitte um dementsprechende Gratulationsschreiben.... aber net an mich, sondern an LISA, weil DIE HATS JETZT SCHON SO LANG MIT MIR AUS'GHALTEN ! ! ! :eek:

Kedves Liszá, boldog születésnapot, sok szerencsét es minden jót!!! :) :) :)
Feiere schön! Und nicht den Katz ärgern, weil das machen brave Purzeltagskinder nicht! ;)

chavale schrieb:
Kedves Liszá, boldog születésnapot, sok szerencsét es minden jót!!! :) :) :)
Feiere schön! Und nicht den Katz ärgern, weil das machen brave Purzeltagskinder nicht! ;)

brav???? was ist denn das??? kenn ich nicht!!! :rolleyes: ;)
und der katz wird trotzdem geärgert...:D :cool:

juka schrieb:
brav???? was ist denn das??? kenn ich nicht!!! :rolleyes: ;)
und der katz wird trotzdem geärgert...:D :cool:

@Moritz: *Arundhatispricht* Lieber schöner Katz, Dir wünsch ich auch alles Liebe, viel Geduld und besonders viele Troststreicheleinheiten, wenns Lisakind gerade nicht so brav zu Dir sein will. Schau, wir san ja scho groß, erwachsen und reif ;) :D - das Hundeputzi ist erst 4 Monate jung. Unsereiner war als Baby ja auch manchmal unerträglich, net wahr? Also, was ich alles aufgführt hab ... :rolleyes:
Die Sahavit muss i zwar net so oft sehn wie Du die Lisa, aber die paar mal, wo es ein Zusammenkommen (d.h. welpische Verletzung meines Territorialgebietes!) gibt, denk ich mir auch immer: geh bitte, ist die kindisch und tollpatschig und .. (war'n wir jo gor net, hm:rolleyes: :D ?)
Wirst sehen: kommt Alter, kommt Ruh. Mit so an Hundsal kann ma auch Spaß habn. Wenn nix hilft, dann tus halt zrückärgern. Des können wir Katzen eh no viel besser!! :D *knuddel* *nasenstubs*
Bussal von der Arundhati.
*Arundhatihatgesprochen*

chavale schrieb:
@Moritz: *Arundhatispricht* Lieber schöner Katz, Dir wünsch ich auch alles Liebe, viel Geduld und besonders viele Troststreicheleinheiten, wenns Lisakind gerade nicht so brav zu Dir sein will. Schau, wir san ja scho groß, erwachsen und reif ;) :D - das Hundeputzi ist erst 4 Monate jung. Unsereiner war als Baby ja auch manchmal unerträglich, net wahr? Also, was ich alles aufgführt hab ... :rolleyes:
Die Sahavit muss i zwar net so oft sehn wie Du die Lisa, aber die paar mal, wo es ein Zusammenkommen (d.h. welpische Verletzung meines Territorialgebietes!) gibt, denk ich mir auch immer: geh bitte, ist die kindisch und tollpatschig und .. (war'n wir jo gor net, hm:rolleyes: :D ?)
Wirst sehen: kommt Alter, kommt Ruh. Mit so an Hundsal kann ma auch Spaß habn. Wenn nix hilft, dann tus halt zrückärgern. Des können wir Katzen eh no viel besser!! :D *knuddel* *nasenstubs*
Bussal von der Arundhati.
*Arundhatihatgesprochen*

@Arundhati
ich werds dem moritz heut vorlesen, was du geschrieben hast... :D
hast ja eh recht... so klane hundekinder, die net amal no trocken san.... na ja, des wird scho... ruhe wird eines tages einkehren!

Chinakohl schrieb:
@Däumi: Wie wäre es, wenn du dich zeichnen lässt? :)
Oder du könntest eine Fahrt ins Grüne mit Picknick, versteckten Liebesbotschaften,... organisieren ;)

Das ist schlecht, bei uns regnet es in Strömen und soll auch in nächster Zeit nicht besser werden... außerdem kann von uns beiden ja noch keiner selber fahren und danni st das auch doof..

Neufi schrieb:
@Caro: Wie wärs mit einem leicht erotischen Fotokalender?:eek: :D

Das macht immer Eindruck;)

LG
Susi

Und wer soll mich fotografieren? Mit Selbstauslöser geht`s wohl schlecht... außerdem ist das doch komisch, wenn ich dann bei ihm auf `nem Kalender im ZImmer hänge, halb nackt und das alle sehen :D:o

So wir haben jetzt zwei "Regenabflusslöcher" im Garten, ich bin gespannt obs hilft :rolleyes:

nabend die runde ;)

vermelde: von mittwoch bis freitag schulung mit anschliessendem schriftlichen test
heute erster absolvierter arbeitstag bei CCC, wer die nummer die auf seiner e-card ist, anruft, könnte jetzt unter umständen zu mir kommen *gg*

hacken an der sache: ist ein freier arbeitsvertrag, sprich: kein 13 kein 14tes gehalt, kein krankengeld, keine arbeitslosenversicherung. aber ich hab eh ev die möglichkeit an fixen arbeitsvertrag zu griegen. hauptsache mal arbeiten.

ansonsten hat nilix gestern ihren dritten geburtstag gefeiert :)

knutscha an alle die einen wollen :D

bimo schrieb:
nabend die runde ;)

vermelde: von mittwoch bis freitag schulung mit anschliessendem schriftlichen test
heute erster absolvierter arbeitstag bei CCC, wer die nummer die auf seiner e-card ist, anruft, könnte jetzt unter umständen zu mir kommen *gg*

hacken an der sache: ist ein freier arbeitsvertrag, sprich: kein 13 kein 14tes gehalt, kein krankengeld, keine arbeitslosenversicherung. aber ich hab eh ev die möglichkeit an fixen arbeitsvertrag zu griegen. hauptsache mal arbeiten.

ansonsten hat nilix gestern ihren dritten geburtstag gefeiert :)

knutscha an alle die einen wollen :D

hallo heidi!! also ich will auf jeden fall einen knutscha...:D

freut mich mit dem job!! undich drück die daumen, dass du einen fixen arbeitsvertrag bekommst...

und der nilix einen dicken geburtstagsschmatza von mir!!

bitte ich war heute schon fleißig hab im WZ gsaugt und aufgschwaschen nachdem die emily vom Teich herein kam und alles dreckig war!und mein Zimmer ist auch endlich fertig!

Lg
LiSl

kennt ihr euren BMI Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben