LISL schrieb:kennt ihr euren BMI Wert?[/I]
wusste ihn mal, aber der deprimiert doch nur und ´sagt eh nichts aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:kennt ihr euren BMI Wert?[/I]
leyla schrieb:wusste ihn mal, aber der deprimiert doch nur und ´sagt eh nichts aus
LISL schrieb:würd nicht sagen das der bmi wert nichts aussagt!siehst eh bei die weight watchers wollen alle abnehmen dabei wissens nicht das eig eh passt!sicher ist es ansichtssache den jeder hat seine vorstellung vom leben und aussehen!
sagt net wirklich was aus. ich hab 19.23 kg/m² - damit wär ich in meinem alter untergewichtig. bin ich aber nichtLISL schrieb:kennt ihr euren BMI Wert?
braves kindLISL schrieb:ja is scho gut ich sag eh nix mehr!![]()
![]()
LISL schrieb:ja is scho gut ich sag eh nix mehr!![]()
![]()
chavale schrieb:@Lisl: BMI ??? Hab ich schon lang aufgehört zu kontrollieren ... so lang ich nicht mehr breit als hoch bin, passts noch ...![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:braves kind![]()
![]()
![]()
wenn'st was aussagekräftiges wissen willst, musst dein körperfett messen![]()
leyla schrieb:*grins* kommt drauf an wie hoch du bist![]()
![]()
Da gibts so spezielle Wagen mit Körperfettmessfunktion (die beste ist von Tanita) oder auch so kleinere Geräte, die den Fettanteil via Handflächen messen. Auf jeden Fall wird zur Ermittlung vom Fett- und Wasseranteil im Körper StromLISL schrieb:das geht wie??????????
Grauslich, gö? Hab heut noch Tapu-Hunde-Fotos (soooooooo süß!DrWyshnegradsky schrieb:Schon gesehen und bewundert - natürlich undercover, offiziell sag ich immer noch: Bäääh hässliche Viecher!![]()
![]()
Ja klar, müll uns nur zu mit den hässlichen Buidlsalinoa2000 schrieb:Grauslich, gö? Hab heut noch Tapu-Hunde-Fotos (soooooooo süß!![]()
) gemacht, die hau ich dann auch noch rein.
![]()
![]()
Des hat ois der Bimpf gmacht, der Bimpf ist mein perönlicher CSS-Wien-Weekendmanagerflaxig schrieb:frau dokta...bist echt schon am 14. in kefermarkt?
ich werd erst am 15. eintrudeln.
wie schauts aus mit quartier?