abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
wusste ihn mal, aber der deprimiert doch nur und ´sagt eh nichts aus

würd nicht sagen das der bmi wert nichts aussagt!siehst eh bei die weight watchers wollen alle abnehmen dabei wissens nicht das eig eh passt!sicher ist es ansichtssache den jeder hat seine vorstellung vom leben und aussehen!

LISL schrieb:
würd nicht sagen das der bmi wert nichts aussagt!siehst eh bei die weight watchers wollen alle abnehmen dabei wissens nicht das eig eh passt!sicher ist es ansichtssache den jeder hat seine vorstellung vom leben und aussehen!

naja ich wär mit meinem idealgewicht von 60-65 kg auch schwer unglücklich. das wären gute 7-10 kg mehr als jetzt :eek:

grad berechnet, bmi 19 (gut dass ich mich heute nach jahren mal wieder gewogen hab :D )
also kanpp am in der mitte durchbrechen :p :rolleyes:

Guten Abend,

@bimo: Heppi börsdei, nilix!!!!:)

@Lisl: BMI ??? Hab ich schon lang aufgehört zu kontrollieren ... so lang ich nicht mehr breit als hoch bin, passts noch ...:o :D :D

leyla schrieb:
*grins* kommt drauf an wie hoch du bist :D :p

1,71 m (hoch, natürlich) - da hab ich noch ein bissi Zeit in die Breite zu gehen, obwohl ... seit ich für mich und meinen Schatz regelmäßig koch (und das kann ich angeblich sehr gut) .... *grübel* ... aber dafür geh ich ja fleißig in den AT!!!:rolleyes: :D

LISL schrieb:
das geht wie??????????
Da gibts so spezielle Wagen mit Körperfettmessfunktion (die beste ist von Tanita) oder auch so kleinere Geräte, die den Fettanteil via Handflächen messen. Auf jeden Fall wird zur Ermittlung vom Fett- und Wasseranteil im Körper Strom:eek: durchgeschickt.

(Meine sauteure Körperfettmess-Waage verstaubt jedenfalls artgerecht unterm Bett ...)

Schon gesehen und bewundert - natürlich undercover, offiziell sag ich immer noch: Bäääh hässliche Viecher! ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Schon gesehen und bewundert - natürlich undercover, offiziell sag ich immer noch: Bäääh hässliche Viecher! ;) :D
Grauslich, gö? Hab heut noch Tapu-Hunde-Fotos (soooooooo süß! :o :) ) gemacht, die hau ich dann auch noch rein. :rolleyes: :D

frau dokta...bist echt schon am 14. in kefermarkt?
ich werd erst am 15. eintrudeln.
wie schauts aus mit quartier?

flaxig schrieb:
frau dokta...bist echt schon am 14. in kefermarkt?
ich werd erst am 15. eintrudeln.
wie schauts aus mit quartier?
Des hat ois der Bimpf gmacht, der Bimpf ist mein perönlicher CSS-Wien-Weekendmanager :D
Quartier hamm in Kefermarkt und danach samma in Wien beim Bimpf...so schauts aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben