abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr erinnerts mich grad, dass meine bestien auch noch raus müssen....:(

berta, wirst noch ein nachtmensch als federgewicht! :D

papuzaki schrieb:
ich auch....hab heut wieder bei einem mietshaus angerufen, aber zu spät, schon weg...wären 600qm garten dabei gewesen *heul*
Du findest Dein Traumhaus ;) Gut Ding will Weile haben :)

ich werd mich auch verabschieden...

@ilsebill: ich hoffe, dass ich es noch finde. und wenns geht bald :D

gute nacht @all!:)

Guten Morgen :)

Nur damit ihr Bescheid wisst, ich fahr JETZT arbeiten.... Zeit ist Geld *gg*

und heute nehm ich mir mein Wörterbuch mit und fang die Wissensdatenbank nebenbei zum Übersetzen an *gg*

habt nen schönen Tag ihr Süssen!!

@Heidi: ma bitte, die Fotos sind so ein Hammer... stereoputzing :D
@Susi: alles wird mal im Leben belohnt, auch deine vielen Dienste :) und Emily... ich glaub da forder ich jetzt auch bald Videos, obwohl ich ja die Befürchtung hab, wir sehen dann quasi ein Standbild *hihi*
@Goldringsockal: wo bleiben die Fotos????????

und wusch, rein ins Auto und wusch weg :)

camilla schrieb:
sagt net wirklich was aus. ich hab 19.23 kg/m² - damit wär ich in meinem alter untergewichtig. bin ich aber nicht :o :rolleyes: :D

hallo übrigens :)

:eek: :eek: :eek: aus wieviel qm bestehst du denn sonst noch??? :D :D

servas, barbara.... und küss die hand die madln, servas die buam! (post scriptum: handibussi auch an barbara, damit's net beleidigt is...)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

iiiihhhh im Abnehm-thread wird übers Abnehmen geredet :eek: .. wie ungemütlich...;)
und die frühmorgendliche Gurkal-Heidi-Energie.....;) :p ...

ich glaub ich spür's:D Wetter

WallyB schrieb:
Guten Morgen!

iiiihhhh im Abnehm-thread wird übers Abnehmen geredet :eek: .. wie ungemütlich...;)
und die frühmorgendliche Gurkal-Heidi-Energie.....;) :p ...

ich glaub ich spür's:D Wetter

wiesooooooo??? ist doch eh schön! D'Sunn scheint!!!

du, ich hab um 5.30 schon gebügelt....:eek: ;) :cool:

juka schrieb:
wiesooooooo??? ist doch eh schön! D'Sunn scheint!!!

du, ich hab um 5.30 schon gebügelt....:eek: ;) :cool:

schockierend!!! aber um 6 war ich auch schon auf...:D :p

aber ich glaub ich krieg kopfweh...:(

*ausserdem zweifle ich bisweilen an der Kompetenz gewisser Kollegen*:p ;)

WallyB schrieb:
schockierend!!! aber um 6 war ich auch schon auf...:D :p

aber ich glaub ich krieg kopfweh...:(

*ausserdem zweifle ich bisweilen an der Kompetenz gewisser Kollegen*:p ;)

o je, hatte ich sonntags und teilweise gestern. dürfte am wetter liegen, ist ja auch wieder mal ziemlich extrem. in der früh relativ kalt, gestern nachmittags an die 30 grad. heut ists schwül...
hab aber grad beim mittagessen von einem hochbetagten ehepaar gehört, dass "der ungarische vizsla der liebste hund der welt ist" (nachdem ich meine lisa endlich dazu gebracht hatte, sich hinzulegen :D :eek: ).... DAS baut auf...!:D :) ;)

kennt wer ein paar grosse, muskulöse, brutale kerle? 1 und 2 sind notfalls entbehrlich, aber 3 ist notwendig. brauch einen schlägertrupp. dringend.
ich bin so wütend, ich könnt das ganze haus z'amschreien :mad: :eek: :mad: :mad:

camilla schrieb:
kennt wer ein paar grosse, muskulöse, brutale kerle? 1 und 2 sind notfalls entbehrlich, aber 3 ist notwendig. brauch einen schlägertrupp. dringend.
ich bin so wütend, ich könnt das ganze haus z'amschreien :mad: :eek: :mad: :mad:
Jessasna! :eek: Wos isn los? *ärmelaufkrempel*
Brutal kann i sein :cool: ... bin halt ka Kerl - dem Himmel sei Dank! :rolleyes:
Den Nick könnt i da auch vorbeischicken ... *nachdenk* ... den Konstantin (groß & stark & goschert & 17 Jahre alt :p) dazu und den Viktor (der hat a Kampfausbildung) ... sind drei Mann genug? :eek: :D

camilla schrieb:

schickst mas vorbei, wenns bei dir fertig san?;)
Wirklich ein super tag heut :( :eek:

camilla schrieb:

barbara, schildere! wo is g'schehn?????? :eek:

@heidi, marta, juka:
es geht - wie könnt's auch anders sein - um einen mann. mein ex. der treibt mich in den wahnsinn. ein ewiges hin und her, mal will er sich aussprechen, dann wieder nicht. gestern und heute ca 20 sms. und immer, wenn ich einen konkreten termin vorschlage, is wieder nix, weil "er keine zeit hat" oder "sicher nicht 9 tage vorher weiss, ob er zeit haben wird". und dann fängt er an, mich zu beschimpfen, weil ich so dreist bin ihm zu sagen, er soll wenigstens seine sachen holen und mir meine wiedergeben, inkl. der 1300, die er mir schuldet.
hab jetzt den rat von 2 juristen befolgt und ihm ein mail geschickt, in dem ich ihm eine frist von 2 wochen setze. dann schmeiss ich seinen krempel weg. in der zwischenzeit überleg ich mir, ob ich ihn klagen soll oder nicht. ist zwar lächerlich bei dem betrag, aber ich bin so wütend :mad: dass der mensch sich net wie ein erwachsener benehmen kann ist einfach unglaublich. schafft's net, in 10 wochen einmal kurz zeit zu investieren, um seine angelegenheiten in ordnung zu bringen. so a voll*** :mad: :mad: :mad:

@heidi: tapu und tovi-fotos haben mich ein bissi von der palme runtergbracht - aber sie ist sehr hoch - und der boden noch fern :rolleyes: :p jede/r der ihn haut ist willkommen ;)

@marta: wenn die schläger erfolgreich waren, bekommst sie :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben