abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*vor ner viertel stunde vom arbeiten heimkommen bin*

auch ein nabend in die runde und schlanke :D werf... mist, ich glaub ich hab die schlanke mit meinem abend erwischt *mich verstecken muss*

bimo schrieb:
*vor ner viertel stunde vom arbeiten heimkommen bin*

auch ein nabend in die runde und schlanke :D werf... mist, ich glaub ich hab die schlanke mit meinem abend erwischt *mich verstecken muss*

*autsch!*:mad::D

juka schrieb:
chava, danke für die wünsche! werds an lisa auch weitergeben....
foto von der halberten punkkatz bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

eine eos 350D bitteeeeeeeeeeeeeeeee!!! :D
Hab nur eine analoge eos, meist lass ich die Fotos zwar eh auch digital entwickeln (z.B. bei den Hochzeitsfotos), aber dieses Prozedere ist für Schnappschüsse einfach zu langsam.:o
Tut leid, demnächst gibts also keine rasierten Punkkatzerln, bloß 2 langweilige Menschen zu gucken.

chavale schrieb:
eine eos 350D bitteeeeeeeeeeeeeeeee!!! :D
Hab nur eine analoge eos, meist lass ich die Fotos zwar eh auch digital entwickeln (z.B. bei den Hochzeitsfotos), aber dieses Prozedere ist für Schnappschüsse einfach zu langsam.:o
Tut leid, demnächst gibts also keine rasierten Punkkatzerln, bloß 2 langweilige Menschen zu gucken.

Hauptsach wir kriegen was zum Gucken:D ;) !

nabend!:)

verabschied mich zwischenzeitlich, muss schnell heim, mein kollege hat mir grad erzählt, dass der tarantino regie bei csi geführt hat, und das muss ich mir dann schon anschauen :D

camilla schrieb:
verabschied mich zwischenzeitlich, muss schnell heim, mein kollege hat mir grad erzählt, dass der tarantino regie bei csi geführt hat, und das muss ich mir dann schon anschauen :D

na dann za au ,oder hast an Hubschrauber bei der Hand :)

solang ich
aecdl7amxcd7bp882.jpg

anhab, kann ich sagen was ich will:p :D

Bis später!:D

@Marta
TIGGAAAAAAAAA! :eek: :D
Hast schon den Nachtrag zum Nachschlag gesehen? Und überhaupt: Tapu & Tovi wollen bewundert werden! Besonders der äußerst gewitzte, obercoole Tapu! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben