abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
du kriagst net immer ois wost wüst, oba wennst es probierst, siagst vielleicht, dassd kriagst wos'd brauchst :D

btw: hast die karten bekommen?

@marta-geheimniskrämerin: die viecherln war'n aber scho a bissl lächerlich :rolleyes:

Noch nicht, hab per i-net bestellt;)

LG
Susi

fotos hob i no koane gsehn, oba i sag mal: kluge damen sind schöne damen! ;)

apropos fotos: danke, Barbara, für den Tipp mit GIMP!!! Das Programm ist einfach nur GEIL!!!!!!!!!!

aecgue0ucghl1kb6z.jpg

was so a bissal katzenminze bewirken kann ...

und für die veteranen unter euch: spottet nicht, ich hab grad erst den reiz des graphikprogrammes entdeckt, hab noch viel zu lernen ... :o:D

chavale schrieb:
fotos hob i no koane gsehn, oba i sag mal: kluge damen sind schöne damen! ;)

apropos fotos: danke, Barbara, für den Tipp mit GIMP!!! Das Programm ist einfach nur GEIL!!!!!!!!!!

aecgue0ucghl1kb6z.jpg
gerne :) sieht gut aus :)

zieh mich mal kurz mit buch in die badewanne zurück. ich friere ganz erbärmlich :o und ende mai heiz ich sicher nicht ein :mad:

chavale schrieb:
was so a bissal katzenminze bewirken kann ...

und für die veteranen unter euch: spottet nicht, ich hab grad erst den reiz des graphikprogrammes entdeckt, hab noch viel zu lernen ... :o:D

Erklärst mirs dann?... Ist für mich nicht wirklich selbsterklärend:D ;) ...

Meine Mädels!

Ich wünsch euch eine gute Nacht, schlafts gut und und und...

Ich geh auch, weil morgen .......................eh scho wissen...........:mad:

LG
Susi

camilla schrieb:
zieh mich mal kurz mit buch in die badewanne zurück. ich friere ganz erbärmlich :o und ende mai heiz ich sicher nicht ein :mad:
gute idee: mit buch in die wanne, dann mit katzis ins bett! schnurrende wärme garantiert!!

Ich war schon in der Wanne :p Schee wars, das Buch auch und warm wars auch :D

WallyB schrieb:
Erklärst mirs dann?... Ist für mich nicht wirklich selbsterklärend:D ;) ...

Muss mich noch ordentlich einarbeiten ins GIMP, sieht mir aber auf den ersten Blick recht gut organisiert aus. Ohne das Zusatzpackage "Hilfe" wär ich aber auch verloren. Erklären tu ich gern:), wenn ichs selber mal ausreichend verstehen tu. Werd mal einige Arundhatis als Laborhasen :eek: missbrauchen und herumexperimentieren ... learnin' by doin' und so ... notfalls kann mans ja wieda rückgängig machen.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben