C
chavale
Guest
guten abend, schöne damen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:du kriagst net immer ois wost wüst, oba wennst es probierst, siagst vielleicht, dassd kriagst wos'd brauchst![]()
btw: hast die karten bekommen?
@marta-geheimniskrämerin: die viecherln war'n aber scho a bissl lächerlich![]()
chavale schrieb:guten abend, schöne damen!!
hast schon fotos von uns gesehen?chavale schrieb:guten abend, schöne damen!!
chavale schrieb:guten abend, schöne damen!!
fishing for compliments *kicher*DrWyshnegradsky schrieb:Jetzt reds net so an Schaß, koan vo Eich is hässlich
Geh bitte...
eh klarDrWyshnegradsky schrieb:Grad Du hast des Fischen ja so nötig, gelle![]()
gernechavale schrieb:fotos hob i no koane gsehn, oba i sag mal: kluge damen sind schöne damen!
apropos fotos: danke, Barbara, für den Tipp mit GIMP!!! Das Programm ist einfach nur GEIL!!!!!!!!!!
![]()
Recht hast, mir kannst glauben, ich hab sie live und in Farbe gesehenchavale schrieb:fotos hob i no koane gsehn, oba i sag mal: kluge damen sind schöne damen!![]()
chavale schrieb:was so a bissal katzenminze bewirken kann ...
und für die veteranen unter euch: spottet nicht, ich hab grad erst den reiz des graphikprogrammes entdeckt, hab noch viel zu lernen ...![]()
gute idee: mit buch in die wanne, dann mit katzis ins bett! schnurrende wärme garantiert!!camilla schrieb:zieh mich mal kurz mit buch in die badewanne zurück. ich friere ganz erbärmlichund ende mai heiz ich sicher nicht ein
![]()
WallyB schrieb:Erklärst mirs dann?... Ist für mich nicht wirklich selbsterklärend![]()
...