Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Schlaf gut!
Wennst so weiter mit uns schreistdann wirst hier immer gern gesehen sein
![]()
LG
Susanne
Neufi schrieb:So meine lieben Leute!
Ich werd mich ins Bett schmeißen![]()
Das Baby will wieder zeitig raus![]()
Gute Nacht
Susi
Neufi schrieb:So meine lieben Leute!
Ich werd mich ins Bett schmeißen![]()
Das Baby will wieder zeitig raus![]()
Gute Nacht
Susi
Die grösste Vari kennel ist 122x75x79. Kommt drauf an ob man diese grösse findet. Schwer zu finden leider. Scheint diese grösse wird nicht oft verwendet. Habe eine gefunden in Deutschland. Aber sowieso zu spät.ET01 schrieb:nöö..105 x 75 x 79 ist die größte und kostet.....179
das plastik ding ist teurer als das metallding*netpack*
chleo2006 schrieb:Die grösste Vari kennel ist 122x75x79. Kommt drauf an ob man diese grösse findet. Schwer zu finden leider. Scheint diese grösse wird nicht oft verwendet. Habe eine gefunden in Deutschland. Aber sowieso zu spät.
tierfan schrieb:Türkei
ET01 schrieb:scho wieder???
warst du net letzten urlaub auch dort?? oder hab ichs nur schon gelesen, daß du dorthin fliegst und glaub jetzt du warst schon???
tierfan schrieb:des war doch schon voriges Jahr![]()
ET01 schrieb:na aber bitte...wußt ich doch daß du schon warst....
naja wie oft im jahr machst du urlaub??
na ich bin gefeit....ich bin jahrelang JEDES jahr nach rimini gefahren mit meinem vater....nix mehr. WENN ich mir schon urlaub leiste, dann jedesmal woanders hin. mag ja viel sehen und net immer es gleiche
noch dazu war mein vater ein richtiger liegestuhl-lieger. manchmal dachte ich den habens mit superkleber anpickt, weil er sich morgens drauf gelegt hat und den ganzen tag nicht bewegt.....![]()