papuzaki
Super Knochen
na aber sicher doch...wenns nett sind die gästecalpurnia schrieb:verdammt, dabei hab ich mich so gut versteckt... weiß ja net ob ihr gäste duldets![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na aber sicher doch...wenns nett sind die gästecalpurnia schrieb:verdammt, dabei hab ich mich so gut versteckt... weiß ja net ob ihr gäste duldets![]()
calpurnia schrieb:weiß ja net ob ihr gäste duldets![]()
chleo2006 schrieb:So lieb von Dir Susie! Und ich werde auch die Nummer vom Vet da lassen. Der ist nur 5 minuten entfernt. Hoffentlich wird alles gut gehen. Aber Du bist ja im Urlaub. Elisabeth vom Dog College kann er auch anrufen, hoffe ich. Wie geht es Emily?? Die susse kleine. Wenn du je mak einen babysitter brauchst ich bin gleich zur stelle.
papuzaki schrieb:na aber sicher doch...wenns nett sind die gäste![]()
ET01 schrieb:naaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu herst.....
soooooooooooooooooooooo schlimm schreib ich aber auch wieder net*rummotz*
chleo2006 schrieb:War den ganzen Tag matsch. Sappalot!!! Hab das schon lange nicht mehr gehört!
Chinakohl schrieb:War ja nicht auf dich bezogen![]()
![]()
Ich schreib ja auch net immer hochdeutsch![]()
calpurnia schrieb:verdammt, dabei hab ich mich so gut versteckt... weiß ja net ob ihr gäste duldets![]()
Neufi schrieb:Bei uns ist jede/r willkommenund auch du
![]()
solange jede/r nicht auf Streit aus ist![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Na geh herst..so guat is a net...
chleo2006 schrieb:Vielen Dank. Der rechte button ist einfacher. Das wetter heute ist ein problem. Deawegen die Kopfschmewrzen. War den ganzen Tag matsch. Sappalot!!! Hab das schon lange nicht mehr gehört!
Solange ich nicht Mathechleo2006 schrieb:Du bist auf meine Deutsch Lehrerin aufgenommen!!![]()
Neufi schrieb:solange jede/r nicht auf Streit aus ist![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Solange ich nicht Matheunterrichten muss, mach ich alles!
![]()
Dann bist also immer unausgeschlafenET01 schrieb:merkt man, daß ich nur wenig geschlafen hab?? da bin ich immer so dumm im kopfi....![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Dann bist also immer unausgeschlafen![]()
*duckundwech*
DrWyshnegradsky schrieb:Dann bist also immer unausgeschlafen![]()
*duckundwech*
Chinakohl schrieb:Bye, bye, everybody. I'll got to bed now. I'm quite tired and my daily internet quota is exhausted - too much computer for today, too little of learning![]()
Zu Deutsch: Ich war schon lang genug da, bin müde und gehe jetzt ins Bett. Und bye, bye habts sicher verstanden![]()
Also gute Nacht!
lg Mary