abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chleo2006 schrieb:
So lieb von Dir Susie! Und ich werde auch die Nummer vom Vet da lassen. Der ist nur 5 minuten entfernt. Hoffentlich wird alles gut gehen. Aber Du bist ja im Urlaub. Elisabeth vom Dog College kann er auch anrufen, hoffe ich. Wie geht es Emily?? Die susse kleine. Wenn du je mak einen babysitter brauchst ich bin gleich zur stelle.

Ja, ja!
Kein Problem...

Ich bin nicht durchgehend im Urlaub, nur 2 Mal einige Tage

Danke fürs Angebot!

LG
Susi

chleo2006 schrieb:
War den ganzen Tag matsch. Sappalot!!! Hab das schon lange nicht mehr gehört!

Ich habe das Wort auch schon lange nicht mehr gehört, genauso wenig wie matsch ;)
Ja, ja, die alten Zeiten... :p :D

Neufi schrieb:
Bei uns ist jede/r willkommen:D und auch du:)

solange jede/r nicht auf Streit aus ist:p

LG
Susi

hehe das klang so-bei uns is jeder willkommen - sogar du ;-)

aber danke...freut mich :D

und auf streit bin i net aus....

und ums abnehmen gehts da eh scho lang nimmer oder? :D :D

chleo2006 schrieb:
Vielen Dank. Der rechte button ist einfacher. Das wetter heute ist ein problem. Deawegen die Kopfschmewrzen. War den ganzen Tag matsch. Sappalot!!! Hab das schon lange nicht mehr gehört!

Ich glaub das ist das Wetter!:o

Von daher kommen die Kopfschmerzen.:eek:

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Solange ich nicht Mathe :eek: unterrichten muss, mach ich alles! :D

geh...mir brauchen gar kan unterricht....

wir sind die socken, wir haben unsere eigenen regeln....auch in der rechtschreibung ....jawoll !! :D

merkt man, daß ich nur wenig geschlafen hab?? da bin ich immer so dumm im kopfi....:D:p

DrWyshnegradsky schrieb:
Dann bist also immer unausgeschlafen :eek: :D *duckundwech*

ma seids ihr heut frech....ihr nutzts des voiiiiiiiiiiiiii aus, daß i kopfweh hab....

aber nehmts euch in acht...weiiiiiiiiiiiiiiiiiiil de pulver wirken langsam :p

aber im grunde stimmts eh...wenn i unausgeschlafen bin bin i doof im kopf und übermütig...wenn i ausgeschlafen bin, dann schreib i soviel wie sonst auch meist....nämlich fost nix, bis nix :D

Bye, bye, everybody. I'll got to bed now. I'm quite tired and my daily internet quota is exhausted - too much computer for today, too little of learning :p ;)

Zu Deutsch: Ich war schon lang genug da, bin müde und gehe jetzt ins Bett. Und bye, bye habts sicher verstanden :D
Also gute Nacht! :)

lg Mary

Chinakohl schrieb:
Bye, bye, everybody. I'll got to bed now. I'm quite tired and my daily internet quota is exhausted - too much computer for today, too little of learning :p ;)

Zu Deutsch: Ich war schon lang genug da, bin müde und gehe jetzt ins Bett. Und bye, bye habts sicher verstanden :D
Also gute Nacht! :)

lg Mary

gutes nächtle....jägersalat :D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben