abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chleo2006 schrieb:
Susi, Hab einen grossen käfig im internet gefunden. Der grösste. War 190 $ Also der zu provat zu verkaufen ist ist sehr teuer.

Aber den brauchst du ja dann nicht mehr, wenn Chleo eh hier in Österreich bleibt.

LG
Susi

chleo2006 schrieb:
Susi, Hab einen grossen käfig im internet gefunden. Der grösste. War 190 $ Also der zu provat zu verkaufen ist ist sehr teuer.

wie groß soll er denn sein??? und was für ein käfig?? so einer fürs auto ....eine stahlbox???

Chinakohl schrieb:
Bye, bye, everybody. I'll got to bed now. I'm quite tired and my daily internet quota is exhausted - too much computer for today, too little of learning :p ;)

Zu Deutsch: Ich war schon lang genug da, bin müde und gehe jetzt ins Bett. Und bye, bye habts sicher verstanden :D
Also gute Nacht! :)

lg Mary

Good night, Mary!

Chinakohl schrieb:
Bye, bye, everybody. I'll got to bed now. I'm quite tired and my daily internet quota is exhausted - too much computer for today, too little of learning :p ;)

Zu Deutsch: Ich war schon lang genug da, bin müde und gehe jetzt ins Bett. Und bye, bye habts sicher verstanden :D
Also gute Nacht! :)

lg Mary

Schlaf gut, meine Zuckerrübe:D

LG
Susi

zeig mir mal ein bild von so nem kennel....vielleicht kenn ich das nur unter kennel nicht sondern unter nem anderen namen.....:)

Hallo Chleo,hast dich schon eingelebt :D is toll

aber muß ich jetzt Englisch lernen................ zu hüffffff :eek:
naja wär eh net schlecht ;)

Neufi schrieb:

Du Iris!:)

Chleo hat eine Notneufidame von mir und muß nach Amerika damit. Ist die Box AUA geeignet?:o

LG
Susi

was für auflagen muß eine box er füllen, daß sie aua geeignet ist??? kenn mich net aus mit flugtransporten usw.... klärts mich auf...find ma sicher was für die neufidame :)

calpurnia schrieb:
so ich schleich mich mal wieder raus und werds mir auf der couch bequem machen ;)

schau aber sicher bald mal wieder rein :D

naaacht

Schlaf gut!

Wennst so weiter mit uns schreist:D dann wirst hier immer gern gesehen sein:p

LG
Susanne

ET01 schrieb:
was für auflagen muß eine box er füllen, daß sie aua geeignet ist??? kenn mich net aus mit flugtransporten usw.... klärts mich auf...find ma sicher was für die neufidame :)

p_6986_27957DZ_1.jpg

Sowas Iris!

Nur halt Größe XXL.

Lt. AUA darf der Hund stehend den Kennel nicht berühren.

Leicht gesagt, mit einem Neufi:o

LG
Susi

ET01 schrieb:

Ich lass die Chleo hier. Ist besser so. Sie hat sich so gut eingelebt und kennt das Haus etc. Mein Mann passt auf sie auf. Ich wohne dort fur einige Wochen mit meiner Mutter und sie darf keine Hunde im Apartment haben.
Aber nächstes Jahr im Urlaub kommt sie mit. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben