abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
ich such eh auch schon 31 jahre lang nach dem besagten goldesel....wenn ich ihn find, sag ich dirs :)

naja...sicherheitshalber wünsch ich dir jetzt schon einen schönen urlaub, falls mich die schweigsamkeit wieder einholt oder ich drauf vergesse :D. weißt eh wie das is...ab 30 und so....gggggg

was machts mit kira und niko???

des wär lieb :D
danke,aber wir schreiben uns sicher noch,achja wegen Futter nach Urlaub.........jetzt hab ich ka Zeit mehr

Hunde und Kindersitter kommt ins Haus:D

seeeeeeeeeeeeeeehr brav...die kids bleiben auch daheim??....gscheit...is viel billiger :D

aaaaaaaaaaaah jetzt weiß ich....mit kommt grad so dunkel, ich glaub du hast mir in der lobau erzählt davon....daher is mir das so stark in erinnerung geblieben. jetzt wo du erwähnst, daß die kids daheim bleiben, fällts mir wieder ein :).

nix da,Urlaub allein is angsagt.......................Rabenmutter ich bin :eek: :p
sooooooooooooooo wünsch eine gute Nacht,schmeiß mich in die Falle.......baba :)

Morgen:)

3!!!!!!!!
:D :D :D :D :D

Ich fieber mit:p

Ich verabschied mich gleich wieder! Die Sonne scheint, der Garten ruft - was mach ich hier - in dieser Gruft:D

Das war mal ein Reim von mir:eek:

LG
Susi

Ich bin Klara, mit Hilfe von berta glücklich eingeloggt. Der abnehm thread interessiert mich sehr.Bis jetzt ist mir das nur bei meiner Hündin Heidi geglückt. Wie ging und geht es denn den anderen.

Servus klara..... herzlich willkommen! also... deine heidi-hündin (huch, scho wieder einen heidi... diesmal auf 4 haxn;) ) musste abnehmen?

klara schrieb:
Ich bin Klara, mit Hilfe von berta glücklich eingeloggt. Der abnehm thread interessiert mich sehr.Bis jetzt ist mir das nur bei meiner Hündin Heidi geglückt. Wie ging und geht es denn den anderen.

Hallo Klara!
Kann sein das ich Dich kenne ? ;) :p
Herzlich willkommen! Abnehmen ist bei mir wie mit dem Mond, einmal zu und dann wieder ab :p :p und gleich wieder zunehmend :D

Juka! Ich bibbere mit Dir den letzten Stunden entgegen ;) :)

guten morgen :)
hab mich grad hochoffiziell für's tauchen angemeldet :D solltet ihr nach dem nächsten dienstag nichts mehr von mir hören, bitte ich darum, mich aus dem stadthallenbad zu fischen ;) *blubb* :D

@gurkal: danke für die miniaturen :p :D

@juka: nur noch 3!!! hast schon zeitungen, küberl und fetzen hergerichtet? :p ;)
und warst du nicht auch eine jener, die geknipst haben? könntest dir die zeit a bissl vertreiben und mir die fotos schicken :D

camilla schrieb:
guten morgen :)
hab mich grad hochoffiziell für's tauchen angemeldet :D solltet ihr nach dem nächsten dienstag nichts mehr von mir hören, bitte ich darum, mich aus dem stadthallenbad zu fischen
@gurkal: danke für die miniaturen

@juka: nur noch 3!!! hast schon zeitungen, küberl und fetzen hergerichtet? :p ;)
und warst du nicht auch eine jener, die geknipst haben? könntest dir die zeit a bissl vertreiben und mir die fotos schicken :D

@ helen und camilla
danke fürs mitbibbern...!! :D :)
barbara, es gibt nix, was ich nicht zuhaus hab für den großen einzug... es fehlt nur mehr der hund... :D
fotos kann ich noch keine schicken, muss sie erst "bearbeiten" lassen und wenn ich sie auf cd hab, dann schick ich sie euch sofort! ich darf das im büro leider nicht tun, und meine "hausundhofdigifotobearbeiterin" ist im moment net greifbar... erst morgen wieder... :D ;)

juka schrieb:
@ helen und camilla
danke fürs mitbibbern...!! :D :)
barbara, es gibt nix, was ich nicht zuhaus hab für den großen einzug... es fehlt nur mehr der hund... :D
fotos kann ich noch keine schicken, muss sie erst "bearbeiten" lassen und wenn ich sie auf cd hab, dann schick ich sie euch sofort! ich darf das im büro leider nicht tun, und meine "hausundhofdigifotobearbeiterin" ist im moment net greifbar... erst morgen wieder... :D ;)

das bin ich also für dich, danke!! *Heul* :( :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben