abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich geh jetzt letzten welpenkursag mit der kleinen kröte....ich hoffe, es fängt er nach 17h zum schütten an :( (schaut aber grad gar nicht danach aus..grausliches wetter grausliches)

so is das also. frau milo muss man beknien ;) :D
damit's net zu gefährlich wird, lass ich das mit dem schleimen und hoffe einfach so auf das beste :cool:

camilla schrieb:
so is das also. frau milo muss man beknien ;) :D
damit's net zu gefährlich wird, lass ich das mit dem schleimen und hoffe einfach so auf das beste :cool:

muss man nicht aber eh könnte helfen und um einiges schneller gehn ;) :D
für die jutta mach ich das auch ohne schleimen!!! ;) *dasmachtdann1000eurobittedanke*

Milo schrieb:
muss man nicht aber eh könnte helfen und um einiges schneller gehn ;) :D
für die jutta mach ich das auch ohne schleimen!!! ;) *dasmachtdann1000eurobittedanke*
nur so.... um's geschäft a bissl in schwung zu bringen: ich würd's um nur noch 999 machen :p ;) :D

Milo schrieb:
muss man nicht aber eh könnte helfen und um einiges schneller gehn

geht net, bin arm wie einen kirchenmaus... :D :eek: .. muss lisa bezahlen... :eek: :) :) :)

liebe leute, die ihr alle auf meine fotos vom treff wartet.... ich habe erfahren,:D dass ich noch ein bissel warten muss, weil auch meine lisa-fotos auf eine cd gebrannt werden (die ich ja erst ab freitag machen werde...:D ), damit nicht nur ein paar bilder auf einer cd sind... aus umweltschutzgründen...:) hab dafür großes verständnis, ich hoffe, ihr auch... also.. noch ein bissel warten bitte!

puh...nochmal glück gehabt.ihr habt mich nicht in der ignorierliste:p

ich war a bisserl kränklich und froh nach dem arbeiten die couch hüten zu dürfen. aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei...weil grillen lass ich mir sicher nicht entgehen;):D

flaxig schrieb:
puh...nochmal glück gehabt.ihr habt mich nicht in der ignorierliste:p

ich war a bisserl kränklich und froh nach dem arbeiten die couch hüten zu dürfen. aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei...weil grillen lass ich mir sicher nicht entgehen;):D
und? geht's scho wieder?
grillen? bis dahin isses aber noch laaang hin. da geht sich eventuell noch ein cocktail zwischendurch aus ;) :D

Hallo doris, bin eh da...........
Juka danke für die Begrüßung
Helen, klar kennst mich, warst ja schon bei mir.................
;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben