M
Magneta
Guest
Chinakohl schrieb:Warum? Die Berta is doch eh so eine ruhige Person *bertazungezeig*![]()
![]()
Ah ja - jetzt, wo du´s so schreibst, fällts mir auch wieder auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chinakohl schrieb:Warum? Die Berta is doch eh so eine ruhige Person *bertazungezeig*![]()
![]()
Za HülfLISL schrieb:Juhuu you!!!![]()
klara schrieb:Ich staune, Du bist eine superkluge Frau.
klara schrieb:Ich bin müde, war ein anstrengender tag
ich geh jetzt schlafen. gute
![]()
nacht.............
klara schrieb:Na die Berta hat sich bei der Klara versteckt.![]()
Chinakohl schrieb:Bin erst ein Fräulein (was für ein Wort)
![]()
Magneta schrieb:Za Hülf- heute reimt ja die ganze Neufi-family
!
Net, dass das ansteckend is![]()
!
Magneta schrieb:Sag so was nicht
! Sogar meine 4jährige weiß, dass sie eine Frau ist
- sagt ja schließlich auch niemand "Herrlein" zu einem jüngeren Mann
- also: bist sehr wohl eine Frau - und a ganz besonders hübsche noch dazu
!
Ganz ehrlich: Ich bin entsetzt ob dieser Vorurteile, dieses Rassismus, des Ausländerhasses und der Arroganz die in diesem Forum Einzug hält. Ich bin schwer am Überlegen eine PN an den Admin zu schreiben, sollte ich jemals wieder zu gewählten Worten finden angesichts dieser menschlichen Abgründe, die sich da auftun.tierfan schrieb:na seits jetzt alle furt![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ganz ehrlich: Ich bin entsetzt ob dieser Vorurteile, dieses Rassismus, des Ausländerhasses und der Arroganz die in diesem Forum Einzug hält. Ich bin schwer am Überlegen eine PN an den Admin zu schreiben, sollte ich jemals wieder zu gewählten Worten finden angesichts dieser menschlichen Abgründe, die sich da auftun.
däumeline schrieb:Ich melde mcih auch mal wieder... werde wohl krankKopfschmerzen, halsschmerzen und ständiges Frieren... hab heute Nacht fast nciht geschlafen... Bis morgen oder so... lege mich ins Bett
Die Leute werden sich nie ändern, Miriam! Enger (bis gar kein) Horizont, mangelnde Bildung, Frustration ... such dir was aus. Ich überleg schon die ganze Zeit, die "Ausländerhasser" zu fragen, woher ihre Großeltern oder Urgroßeltern gekommen sind. Wenn mir nicht so grausen würde, dort etwas dazu zu schreiben, hätt ich's eh schon getan ...DrWyshnegradsky schrieb:Ganz ehrlich: Ich bin entsetzt ob dieser Vorurteile, dieses Rassismus, des Ausländerhasses und der Arroganz die in diesem Forum Einzug hält. Ich bin schwer am Überlegen eine PN an den Admin zu schreiben, sollte ich jemals wieder zu gewählten Worten finden angesichts dieser menschlichen Abgründe, die sich da auftun.
So gehts mir doch auchsalinoa2000 schrieb:Wenn mir nicht so grausen würde, dort etwas dazu zu schreiben, hätt ich's eh schon getan ...![]()
salinoa2000 schrieb:Die Leute werden sich nie ändern, Miriam! Enger (bis gar kein) Horizont, mangelnde Bildung, Frustration ... such dir was aus. Ich überleg schon die ganze Zeit, die "Ausländerhasser" zu fragen, woher ihre Großeltern oder Urgroßeltern gekommen sind. Wenn mir nicht so grausen würde, dort etwas dazu zu schreiben, hätt ich's eh schon getan ...![]()