abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin müde, war ein anstre;) ngender tag;) ich geh jetzt schlafen. gute;) ;) nacht.............

klara schrieb:
Ich staune, Du bist eine superkluge Frau.

Das mit dem superklug stimmt schon, aber eine Frau bin ich nicht :eek: :D
Bin erst ein Fräulein (was für ein Wort :rolleyes: ) :p
Aber die Berta wird dir nebenbei wahrscheinlich eh einiges erzählen :D

Chinakohl schrieb:
Bin erst ein Fräulein (was für ein Wort :rolleyes: ) :p

:eek: Sag so was nicht :eek: ! Sogar meine 4jährige weiß, dass sie eine Frau ist :o - sagt ja schließlich auch niemand "Herrlein" zu einem jüngeren Mann :eek: - also: bist sehr wohl eine Frau - und a ganz besonders hübsche noch dazu :) !

Magneta schrieb:
:eek: Sag so was nicht :eek: ! Sogar meine 4jährige weiß, dass sie eine Frau ist :o - sagt ja schließlich auch niemand "Herrlein" zu einem jüngeren Mann :eek: - also: bist sehr wohl eine Frau - und a ganz besonders hübsche noch dazu :) !

Stimmt auch wieder ;)
Ich mag das Wort Fräulein eh net :D
Aber mich selbst als Frau zu bezeichnen... hm... kommt mir irgendwie "merkwürdig" vor :o

Und den Rest ignoriere ich einfach :p

tierfan schrieb:
na seits jetzt alle furt :eek:
Ganz ehrlich: Ich bin entsetzt ob dieser Vorurteile, dieses Rassismus, des Ausländerhasses und der Arroganz die in diesem Forum Einzug hält. Ich bin schwer am Überlegen eine PN an den Admin zu schreiben, sollte ich jemals wieder zu gewählten Worten finden angesichts dieser menschlichen Abgründe, die sich da auftun.

Ich melde mcih auch mal wieder... werde wohl krank :( Kopfschmerzen, halsschmerzen und ständiges Frieren... hab heute Nacht fast nciht geschlafen... Bis morgen oder so... lege mich ins Bett

DrWyshnegradsky schrieb:
Ganz ehrlich: Ich bin entsetzt ob dieser Vorurteile, dieses Rassismus, des Ausländerhasses und der Arroganz die in diesem Forum Einzug hält. Ich bin schwer am Überlegen eine PN an den Admin zu schreiben, sollte ich jemals wieder zu gewählten Worten finden angesichts dieser menschlichen Abgründe, die sich da auftun.

ich bin da ein stiller Mitleser
was soll ich sagen ,es gibt solche und solche ,bei den Eingebürgerten und unsere san a net besser,was glaubst wieviele bei uns an "haufen " Kinder haben
gehör ja ich mit meinen dreien jo a scho dazu;)

däumeline schrieb:
Ich melde mcih auch mal wieder... werde wohl krank :( Kopfschmerzen, halsschmerzen und ständiges Frieren... hab heute Nacht fast nciht geschlafen... Bis morgen oder so... lege mich ins Bett

na geh Däumi was machst denn,schnell ins Bett und auskurieren :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Die Leute werden sich nie ändern, Miriam! Enger (bis gar kein) Horizont, mangelnde Bildung, Frustration ... such dir was aus. Ich überleg schon die ganze Zeit, die "Ausländerhasser" zu fragen, woher ihre Großeltern oder Urgroßeltern gekommen sind. Wenn mir nicht so grausen würde, dort etwas dazu zu schreiben, hätt ich's eh schon getan ... :(

salinoa2000 schrieb:
Die Leute werden sich nie ändern, Miriam! Enger (bis gar kein) Horizont, mangelnde Bildung, Frustration ... such dir was aus. Ich überleg schon die ganze Zeit, die "Ausländerhasser" zu fragen, woher ihre Großeltern oder Urgroßeltern gekommen sind. Wenn mir nicht so grausen würde, dort etwas dazu zu schreiben, hätt ich's eh schon getan ... :(

na dreimal darfst raten woher die Omas und Opas stammen
meine kommen aus Tschechien,Ungarn und Ex-jugoslavien irgendwo an der Rumänischen Grenze :D :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben