abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol also ich hab ganze zeit nicht in diesen fred geschaut von dem ihr sprecht....jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab kurz reingeguckt und bin genau bis zum posting auf der ganz ersten seite gekommen von pez 83.

mußte herzlichst lachen ....weil da is schon was wahres dran....vor allem der letzte angeführte punkt brachte mich zum lachen :D

NÁbend und guats Nächtle:D

So ein Baby kann einen schon müde machen:p
*binehselberschuld*:D

Morgen ruft die Pflicht auch wieder:mad:

Schlafts gut
Susi

guten morgen... bei dem wetter allerdings nicht so gut... das, was früher schnee war, ist jetzt regen... und ein bissel wärmer, aber sonst hat sich net viel geändert. :mad:
@ berta! FOTOS VOM GESCHORENEN PRÄSIDENTEN MIT OACHKATZLSCHWOAF (stimmt das so?) wollen wir sehen!

ja, und die neueste neuigkeit hat milo ja schon kund getan... 2 tage... mir rennt jetzt die zeit davon... ehrlich, hab noch sooo viel zu tun daheim:D , oder bilde ich mir das nur ein???:D :eek:

juka schrieb:
guten morgen... bei dem wetter allerdings nicht so gut... das, was früher schnee war, ist jetzt regen... und ein bissel wärmer, aber sonst hat sich net viel geändert. :mad:
@ berta! FOTOS VOM GESCHORENEN PRÄSIDENTEN MIT OACHKATZLSCHWOAF (stimmt das so?) wollen wir sehen!

ja, und die neueste neuigkeit hat milo ja schon kund getan... 2 tage... mir rennt jetzt die zeit davon... ehrlich, hab noch sooo viel zu tun daheim:D , oder bilde ich mir das nur ein???:D :eek:

wenn du willst nehmen wir die kleine für die ersten na sagen wir 2 jahre zu uns, wäre dir damit geholfen damit du fertig wirst?! :p :D :D

Milo schrieb:
wenn du willst nehmen wir die kleine für die ersten na sagen wir 2 jahre zu uns, wäre dir damit geholfen damit du fertig wirst?! :p :D :D

niemalsniemalsniemalsniemalsnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geb ich sie her..... 2 jahre!!! :eek: :eek: :eek: ich hab überhauptgarnixmehrzuhauszutun :D :D :D

juka schrieb:
niemalsniemalsniemalsniemalsnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geb ich sie her..... 2 jahre!!! :eek: :eek: :eek: ich hab überhauptgarnixmehrzuhauszutun :D :D :D

na bitte geht doch!!! :cool: :D :D
aber hin und wieder darf sie uns schon besuchen kommen geeeelll??!!? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben