juka
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gemein! zuerst legst die schleimspur und dann bringst sie auch noch in gefahr damit!!juka schrieb:aber brich dir net die haxn!![]()
danke waldi!papuzaki schrieb:gemein! zuerst legst die schleimspur und dann bringst sie auch noch in gefahr damit!!![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:so is das also. frau milo muss man beknien![]()
![]()
damit's net zu gefährlich wird, lass ich das mit dem schleimen und hoffe einfach so auf das beste![]()
nur so.... um's geschäft a bissl in schwung zu bringen: ich würd's um nur noch 999 machenMilo schrieb:muss man nicht aber eh könnte helfen und um einiges schneller gehn![]()
für die jutta mach ich das auch ohne schleimen!!!*dasmachtdann1000eurobittedanke*
papuzaki schrieb:gemein! zuerst legst die schleimspur und dann bringst sie auch noch in gefahr damit!!![]()
![]()
![]()
![]()
juka schrieb:wiesoooo???hab sie doch eh gewarnt, dass sie aufpassen soll...
![]()
![]()
vereeeeeeenaaaaaaaa....![]()
Milo schrieb:muss man nicht aber eh könnte helfen und um einiges schneller gehn
für die jutta mach ich das auch ohne schleimen!!!*dasmachtdann1000eurobittedanke*
flaxig schrieb:also nur weil ich nicht mit beim cocktailtrinken war müßts mich aber nicht ignorieren![]()
wo warst denn? hast eine gute ausrede?flaxig schrieb:also nur weil ich nicht mit beim cocktailtrinken war müßts mich aber nicht ignorieren![]()
und? geht's scho wieder?flaxig schrieb:puh...nochmal glück gehabt.ihr habt mich nicht in der ignorierliste
ich war a bisserl kränklich und froh nach dem arbeiten die couch hüten zu dürfen. aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei...weil grillen lass ich mir sicher nicht entgehen![]()