chleo2006 schrieb:Susi, Hab einen grossen käfig im internet gefunden. Der grösste. War 190 $ Also der zu provat zu verkaufen ist ist sehr teuer.
Aber den brauchst du ja dann nicht mehr, wenn Chleo eh hier in Österreich bleibt.
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chleo2006 schrieb:Susi, Hab einen grossen käfig im internet gefunden. Der grösste. War 190 $ Also der zu provat zu verkaufen ist ist sehr teuer.
Chinakohl schrieb:Bye, bye, everybody. I'll got to bed now. I'm quite tired and my daily internet quota is exhausted - too much computer for today, too little of learning![]()
Zu Deutsch: Ich war schon lang genug da, bin müde und gehe jetzt ins Bett. Und bye, bye habts sicher verstanden![]()
Also gute Nacht!
lg Mary
ET01 schrieb:wie groß soll er denn sein??? und was für ein käfig?? so einer fürs auto ....eine stahlbox???
Chinakohl schrieb:Bye, bye, everybody. I'll got to bed now. I'm quite tired and my daily internet quota is exhausted - too much computer for today, too little of learning![]()
Zu Deutsch: Ich war schon lang genug da, bin müde und gehe jetzt ins Bett. Und bye, bye habts sicher verstanden![]()
Also gute Nacht!
lg Mary
papuzaki schrieb:ich verabschied mich auch vorerst...geh cocktail-trinken!und zwar nicht ins mezzanin
, sondern richtig! *freu*
chleo2006 schrieb:Ein Vari Kennel für fliegen.
XXL. 120X75x79
ET01 schrieb:also ich hätt einen drahtkäfig mit 125 x 74 x 83 der kostet 159,00....aber NEU....
ET01 schrieb:also ich hätt einen drahtkäfig mit 125 x 74 x 83 der kostet 159,00....aber NEU....
Neufi schrieb:
Du Iris!![]()
Chleo hat eine Notneufidame von mir und muß nach Amerika damit. Ist die Box AUA geeignet?![]()
LG
Susi
Nicht englisch lernen. Bin am einleben und geht schon viel besser!! Hallo ebenfalls!!!tierfan schrieb:Hallo Chleo,hast dich schon eingelebtis toll
aber muß ich jetzt Englisch lernen................ zu hüffffff![]()
naja wär eh net schlecht![]()
calpurnia schrieb:so ich schleich mich mal wieder raus und werds mir auf der couch bequem machen![]()
schau aber sicher bald mal wieder rein![]()
naaacht
ET01 schrieb:was für auflagen muß eine box er füllen, daß sie aua geeignet ist??? kenn mich net aus mit flugtransporten usw.... klärts mich auf...find ma sicher was für die neufidame![]()
ET01 schrieb:was für auflagen muß eine box er füllen, daß sie aua geeignet ist??? kenn mich net aus mit flugtransporten usw.... klärts mich auf...find ma sicher was für die neufidame![]()