abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso eh sowas...nur halt die mit plastik....

mir gfallen die aus stahl besser *G* deswegen schau ich immer zuerst auf die....

nochmal guck, aber ich glaub da hab ich jetzt keine soooooooooooo große gesehen......mit 120.....

So meine lieben Leute!

Ich werd mich ins Bett schmeißen:D

Das Baby will wieder zeitig raus:o

Gute Nacht

Susi

Werde auch aufs sofa übersiedeln. Chleo wird mir die Füsse wärmen und der Vogel schreit nach mir. Will fernsehen.
Gute Nacht an Alle.

ET01 schrieb:
nöö..105 x 75 x 79 ist die größte und kostet.....179 :eek::eek:

das plastik ding ist teurer als das metallding :eek: *netpack*
Die grösste Vari kennel ist 122x75x79. Kommt drauf an ob man diese grösse findet. Schwer zu finden leider. Scheint diese grösse wird nicht oft verwendet. Habe eine gefunden in Deutschland. Aber sowieso zu spät.

chleo2006 schrieb:
Die grösste Vari kennel ist 122x75x79. Kommt drauf an ob man diese grösse findet. Schwer zu finden leider. Scheint diese grösse wird nicht oft verwendet. Habe eine gefunden in Deutschland. Aber sowieso zu spät.

aso...ja...meinte die größte box bei karlie deutschland.....fürn großhandel...

kann schon sein, daß es größere gibt, nur ER hats halt net.....und somit ich auch net :o

tierfan schrieb:
des war doch schon voriges Jahr ;)

na aber bitte...wußt ich doch daß du schon warst....

naja wie oft im jahr machst du urlaub?? :D:p

na ich bin gefeit....ich bin jahrelang JEDES jahr nach rimini gefahren mit meinem vater....nix mehr. WENN ich mir schon urlaub leiste, dann jedesmal woanders hin. mag ja viel sehen und net immer es gleiche :D

noch dazu war mein vater ein richtiger liegestuhl-lieger. manchmal dachte ich den habens mit superkleber anpickt, weil er sich morgens drauf gelegt hat und den ganzen tag nicht bewegt.....:p

ET01 schrieb:
na aber bitte...wußt ich doch daß du schon warst....

naja wie oft im jahr machst du urlaub?? :D:p

na ich bin gefeit....ich bin jahrelang JEDES jahr nach rimini gefahren mit meinem vater....nix mehr. WENN ich mir schon urlaub leiste, dann jedesmal woanders hin. mag ja viel sehen und net immer es gleiche :D

noch dazu war mein vater ein richtiger liegestuhl-lieger. manchmal dachte ich den habens mit superkleber anpickt, weil er sich morgens drauf gelegt hat und den ganzen tag nicht bewegt.....:p

auf Urlaub geh ich heuer dreimal:p fortfliegen aber nur einmal :(
i heiß ja net Rothschild ..............leuder :(
und liegestuhl-lieger san ma net.......hüffffe............Seight-seeing is angsagt und a bissi relaxen :D

ich such eh auch schon 31 jahre lang nach dem besagten goldesel....wenn ich ihn find, sag ich dirs :)

naja...sicherheitshalber wünsch ich dir jetzt schon einen schönen urlaub, falls mich die schweigsamkeit wieder einholt oder ich drauf vergesse :D. weißt eh wie das is...ab 30 und so....gggggg

was machts mit kira und niko???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben